Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

213

von eltedee     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.000' E 006° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 2001
 Gelistet seit: 01. August 2009
 Letzte Änderung: 04. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8BC5

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südeifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 213    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

Indeed, an ingenious riddle. Very hard to solve but possible.

We had a very nice walk in a beautiful surrounding towards the cache location.

Many thanks for hiding this very nice cache at this absolutely great place.

in: geocoin

gefunden 08. Mai 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Weia - da hatten wir die richtige Idee und landeten dennoch im Off. Den "Schub's mit dem Zaunpfahl" vom Owner zunächst auch nicht verstanden, aber dann ...
Den Zugang zur Location haben wir kurzerhand auf Terrain 4,5 hochgesetzt, Jetzt gibts jede Menge Klamotten zu waschen .
Der Kleine ist aber wirklich gut getarnt! Super.
Vielen Dank für dieses Abenteuer und den Cache
Herbert

Out: TB

gefunden 10. April 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Auch hier waren heute erfolgreich. DerTonLebt wollte uns eigentlich ein Spoilerbild schicken, hat das aber der Email doch nicht angehängt. Aber mit der Beschreibung der Aufnahmeperspektive sind wir heute doch mal hin und haben das sehr gut getarnte Döschen gefunden. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

nicht gefunden 09. April 2009 ufabra hat den Geocache nicht gefunden

Die Richtung war uns nach Lösen des Feuerbachcaches sofort klar. Am Ziel angekommen haben wir aber außer einer Menge Dornengetrüpp nichts zum Hint wirklich passendes und auch keine Dose gefunden. Heute war wirklich der Wurm drin.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara