Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Boßelcache 2009

Boßel-Cache

von DieLala     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 53° 00.142' E 008° 19.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. März 2009
 Gelistet seit: 03. August 2009
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8C0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
314 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Cache haben wir zusammen mit den Kollegen der Förderschule Hude auf unserer Kohlfahrt und Boßeltour versteckt.

Einige Meter weiter beginnt die 4 Kilometer lange Straßenboßelstrecke.

Die Strecke von Sandhatten nach Ostrittum war wirklich toll, wir haben jeden Graben, jede Pfütze und jedes Gebüsch gebührend mit unseren roten Kugeln begrüßt, zwei Kollegen umgeboßelt (gut, dass die Kugeln aus Hartgummi sind) und wirklich eine tolle Runde gedreht.
Danke nochmal an die zwei Organisatoren!
Herzlichen Glückwunsch an Judith!
Und gute Besserung an dignus!

So, nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen!

Bilder

Straßenboßeln
Straßenboßeln
Straßenboßeln_a
Straßenboßeln_a

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Hunte (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

AquaProp von Klaudiusz

Logeinträge für Boßelcache 2009    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2021, 11:29 Michel19799Gaby hat den Geocache gefunden

Mit Team Mel.73 gesucht und gefunden danke für's zeigen

gefunden 22. Mai 2021, 13:29 Team Mel.73 hat den Geocache gefunden

Mit Michel19799 auf Cache Tour gewesen. Auch diesen konnten wir endecken, nun stehen wir in Logbuch.
Danke für's Zeigen und Pflegen!

gefunden 22. Mai 2021, 12:30 Michel19799Gaby hat den Geocache gefunden

Mit Team Mel.73 schnell und gut gefunden! Danke fürs legen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2020 alex8012 hat den Geocache gefunden

Neben der heutigen Schlupfrunde durften auch die in der Gegend liegenden Caches nicht unbeachtet gelassen werden.
So war auch dieser auf der Liste und konnte gut gefunden werden.

gefunden 26. April 2020 Geomejo79 hat den Geocache gefunden

Heute lockte das herrliche Wetter wieder hinaus um ein wenig Bewegung gemeinsam mit der Fellnase genießen zu können. Diesen Cache hatte ich bereits während meiner Anfänge mit diesem Hobby gespielt und damals (17.09.2011) lediglich den Logeintrag über die Geocaching.com – Seite vorgenommen. Da ich während der derzeitigen Corona-Situation auch in der Homezone wieder Ziele suche, habe ich spontan die Plattform gewechselt (bzw. fahre Zweigleisig) und spiele auch bekannte Döschen einfach nochmal [;)]..... nach so vielen Jahren war es von der Erinnerung her eh fast so, als wäre ich noch nie hier gewesen und so durfte ich ein wenig suchen [:)]! Hier ist alles bestens!

Den damaligen wortkargen Logeintrag lasse ich hiermit hinter mir und bedanke mich für das doppelte Abenteuer [:)] - so macht das Spaß!

 

Lieben Cachergruß und allzeit happy hunting..... und vor allem, bleibt alle gesund!!!!

 

Geomejo79

(Motto: Es soll halt Spaß machen!)

gefunden 26. April 2020, 14:17 tjorven28 hat den Geocache gefunden

Im November waren die letzten da, jetzt wir! Danke! Liebe Grüße von Tjorven und Egill Halldór

gefunden 12. September 2015 neptune hat den Geocache gefunden

Hier waren zum Glück keine Boßler unterwegs und so konnte ich ungestört loggen.

DfdC

neptune

gefunden 30. Mai 2015, 15:17 Opa von Niklas hat den Geocache gefunden

Den ersten Cache haben Niklas und sein Opa gefunden. Beim Bergwandern würde man sagen, wir sind auf dem Grad lang gelaufen, Dann ging alles sehr schnell. Super Versteck. Wir suchen schon das nächste Versteck.

gefunden 03. April 2015, 14:44 lotaol hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC 10:44

gefunden 22. März 2015 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Diese Dose lag heute am Wegesrand - da mussten wir ihr einen Besuch abstatten ;) DanCacheSchön und danke für's Einstelen!

gefunden 10. März 2015, 15:50 delete_304298 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. November 2020

gefunden 27. Juli 2014 BolZera hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flash_cache_floppy gefundenLachend

DFDC!

gefunden 27. Juli 2014 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche problemlos gefunden. Danke! Lächelnd

gefunden 20. Mai 2014 BOSSHOSS hat den Geocache gefunden

Geloggt.

gefunden 10. Mai 2013, 15:00 Fossyy hat den Geocache gefunden

Habe den Cache Heute bei starkem Wind und Sonnenschein gefunden

gefunden 01. April 2013 Paysli hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein Lob an alle die den Cache wieder so vorbildlich hinterlassen haben.

gefunden 23. Februar 2013 Igab hat den Geocache gefunden

PetKoz und ich waren heute wieder auf Cachetour, diese Dose lag zufällig auf dem Weg und konnte natürlich nicht ungesucht liegen bleiben.
Danke fürs verstecken.

gefunden 28. Januar 2012 tahella hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Umgebung. DfdC. In: 50 Peseten-Münze

gefunden 23. Oktober 2011 Herbstmond77 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache konnte ich schnell finden. vielen dank, in ihm mein erster Keycode.

Vielen dank,

es grüßt Herbstmond77

gefunden 21. August 2011 DerSenator hat den Geocache gefunden

Die Ziegen wollten mich verraten. Ich kam mir bei dem Lärm ziemlich blöd vor. :)

gefunden 06. August 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, danke.

gefunden 05. August 2011 DG2BCP hat den Geocache gefunden

Hier wollte uns unser guter alter Garmin gps12 aufs "Grüne" schicken doch mit dem Handy gegengepeilt und schnell gefunden. Tolle gegend so rund um Sandhatten.

gefunden 24. Juni 2011 GPShalt hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour auch hier vorbei gekommen und den Cache gehoben!
Gruß

gefunden 06. März 2011 superelmi hat den Geocache gefunden

Ich war heute zum ersten mal mit meinem Neffen Jakob Caches suchen.Wir hatten ein kleines Problem mit dem Navi; die Batterie war fast leer.Wir haben ihn dann aber doch gefunden.

gefunden 10. Juli 2010 LuCeTeMa hat den Geocache gefunden

Heute auf unsere Tour schnell gefunden
Aber Eugeni / WDD 2007 Commemorative Geocoin war nicht drinn

This entry was edited by LuCeTeMa on Saturday, 10 July 2010 at 11:28:42.

This entry was edited by LuCeTeMa on Saturday, 10 July 2010 at 11:30:22.

gefunden 05. Juli 2010 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Koordinaten auf dem Weg nach Hause im GPS entdeckt und schnell geloggt.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 08. Januar 2010 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Spuren im Schnee haben die Dose gleich verraten. Und dann eine Überraschung, ein Regular! Endlich mal wider einen nach so manchen Micro.
Ich habe dann Versucht die Spuren am Versteck so zu gestalten das die Dose nicht auffällt.

In: TB
Out: TB

TFTC

gefunden 25. September 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Owner auf Cache Maintainance Tour schnell gefunden. Danke fürs Mitnehmen! Dein Schokokekse

gefunden 12. Juli 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Der lag neulich schon am Weg, diesmal mussten wir dann auch anhalten.

Schöne große Dose, die so natürlich auch mit etwas Trackbarem zu bestücken war.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 24. März 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon von weitem zu sehen, wahrscheinlich hat die Tarnung durch den Sturm Gestern gelitten.
Wir haben alles wieder hergerichtet, und hoffen, das es so etwas länger hält!

In dieser Gegend sind wir ja nun häufiger unterwegs gewesen, und kannten daher diese Strecke.
Gute Idee, schöner großer Behälter und vielen Dank dafür!

IN: 2 x Coin, 1 x TB
OUT: 3 x TBs

grüße von den Füchsen