Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Old Springrad

von kreote     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.304' E 009° 37.171' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 500 km
 Versteckt am: 02. August 2009
 Gelistet seit: 03. August 2009
 Letzte Änderung: 04. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC8C15
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
291 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken könnt Ihr bei 52° 25.410 009°37.255

Willkommen zu meinem Ersten Cache.
Dies ist ein einfache Tradi der schnell zu heben ist.

In der Nähe ist die Autobahn A2 und dort war mal eine schöne enge Brücke für die Garbsener unter uns.
Jetzt ist ja durch die A2 Erweiterung die Brücke an der Schönebecker Allee.....

Also wer sich noch an die "ALTE" Springradbrücke erinnert, der sollte sich diesen Cache nicht entgehen lassen.

Viel Spaß
TEAM KREOTE

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibefvpug! Avpug noehgfpura...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Old Springrad    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. Januar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WPNM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache sich in einem schlechten Zustand befindet und nun möglicherweise ganz verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. März 2016 Gonzo31535 hat den Geocache gefunden

Die Sonnenstrahlen schnell ausgenutzt um hier nach der Arbeit vorbei zu schauen und zu loggen. Interessanter Ort! Lochstreifen sind aber sehr durchweicht. DFDC

gefunden 14. Februar 2016, 21:23 Macomano hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dieser Dose einen Besuch abgestattet. Bei beginnendem Regen konnten wir den Ersatz-Logstreifen signieren.
DfdC, unser OC-Fund #8

nicht gefunden 23. August 2015, 16:30 Gimli/Casper hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht erfolgreich gewesen...

gefunden 07. August 2015, 21:00 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Auch wenn es fast 32° sind, bin ich mit Vampirschwester heute auf Dosenjagd. Auf dem Rückweg ging es noch hier vorbei. Schönes "ruhiges" Plätzchen für die Dose. Ich las mir noch das Listing durch, da schrie schon die Dirn - 'Ich hab sie schon.'

DfdC

gefunden 07. August 2015, 17:08 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Am fast 32° warmen Freitag, bin ich mit Eilie (und Co) heute wieder auf Dosenjagd. Hier hatte ich die Dose schon in der Hand, wo Eilie noch das Listing las.

DfdC

gefunden 16. Juni 2013 Bridgebreaker hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche gefunden. DfdC!

gefunden 16. Juni 2013, 20:13 john player hat den Geocache gefunden

Etwas länger gebraucht aber gefunden.DfdC

gefunden 01. Oktober 2012 Die Wuni Wölfe hat den Geocache gefunden

Schöner cache, Kid´s hatten viel spaß.Zwinkernddfdc

gefunden 17. März 2012 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Mit Mel, Sethix, Die Neumänner und 2 Gastcachern bei gutem Wetter diesen hier gesucht, gefunden.

DFDC
DerKaeptn

gefunden 22. Februar 2012 Oerzen27 hat den Geocache gefunden

Hallo, ganz in der nähe direkt auf dem Autobahnwall werden im Winter zwischen 14:00 und 15:00 Uhr Bussarde gefüttert. Dann bitte nicht suchen. Ich bin umgedreht und habe später nochmal da.

gefunden 09. Februar 2012 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Der war Klasse!
Schon von Weitem gesehen - da ist er bestimmt drin.
Und es war dann auch so.

Die Absturzgefahr war durchaus gegeben, da alles durchgefroren war.
Zum Glück hatte ich meinen Wanderstock mitgenommen.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 07. Oktober 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Den regen abgewartet und dann geloggt.

gefunden 18. Mai 2011 skonzo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes Versteck.

 

TFTC Skonzo

gefunden 12. April 2011 wodkashorty hat den Geocache gefunden

Nachlog.

 

Fast hätte ich ihn nicht gesehen. Aber nur fast. Das Versteck ist ja wie geschaffen für die Dose :)


TFTC

gefunden 23. November 2010 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Garbsentour das olle Springrad gefunden. Ist ja eine irre Gegend dort. Optimal zum cachen .
Der Kleine war gut zu entdecken, Abfälle habe ich allerdings keine finden können.
DfdC

gefunden 21. September 2010 herrmi hat den Geocache gefunden

Mein 1. (!) Cache
Gefunden an einer Stelle, an der ich als Kind öfter mit meinen Eltern langgeradelt bin. Ja, die alte Springrad-Brücke... ganz schön "grün" geworden...
Ich habe ca. 15 min gesucht... dann aber schnell gefunden!
Danke für den schönen Cache!

gefunden 18. Juli 2010 oilfuss hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden,

 

oilfuss

gefunden 16. Mai 2010 Pandorra1986 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach einem kurzen Spaziergang recht schnell gefunden, für meinen ersten Cache genau das Richtige!

Geloggt und hiermit bedankt Wink

gefunden 13. Mai 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo den Cache gefunden und fix geloggtSmile.

DFDC Ping01

gefunden 13. Mai 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Ping01 den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

nicht gefunden 25. April 2010 Psyek hat den Geocache nicht gefunden

Heute vergeblich versucht den Cache zu finden.

Kenne diese Brücke auch noch aus meiner Kindheit ;-)

Waren aber auch einige muggles unterwegs,so das man sich nicht wirklich auf die suche konzentrieren konnte.

Habe aber auch nicht wirklich weit nach unten suchen können,da ich mit Kidds unterwegs war.

Das einzige was auffiel ist das dort ziemlich viel Müll verteilt war , traurig zu sehen wie die Natur leiden muss.

Werde sicherlich nochmal in Ruhe nach suchen und dann sicherlich nen Erfolg loggen können.

 

Grüße

Psyek und Kidds

gefunden 16. April 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour schnell gefunden und geloggt, mußte nur an 2 junge Muggles vorbei die auf dem Weg zum Cache(vor der Absperrung) geparkt hatten und es sich im Auto bequem gemacht haben um zuKiss ... naja ich wollte nicht stören und bin dann einen anderen Weg gegangen. TFTC sagt Shawni CacheCool

gefunden 24. März 2010 delta4 hat den Geocache gefunden

Ja, ich war da.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

gefunden 07. Februar 2010 Waldwiesel hat den Geocache gefunden

Wir waren heute bei eisiger Kälte und ohne GPS unterwegs, haben den Cache dennoch gefunden. Gutes Versteck, allerdings bei Glatteis nicht so einfach zu erreichen 

 

Das war unser 1. Cache den wir vier Waldwiesel gesucht und gefunden haben !!!!!

gefunden 29. Dezember 2009 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

gut gefunden und auch kaum gerutscht ..und ohne probleme gehoben
tftc
#39 16:30

gefunden 12. September 2009 Seehafenstadt hat den Geocache gefunden

Haben es gefunden,war ja einfachSmile

gefunden 09. September 2009 Nicodusa hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Super Versteck. Die Dose sieht allerdings nicht mehr so taufrisch aus. Das Logbuch fängt schon an durchzuweichen von der Feuchtigkeit.

 

Grüße Nicodusa

gefunden 06. September 2009 Druide hat den Geocache gefunden

Hi,

 

gefunden!

 die Dose sieht aus, als wenn jemand dran geknabert hätte. Ich hatte leider nur Silber Klebeband mit, das wollte ich dan  doch nicht verwenden.

DFDC

 

Team Druide

gefunden 20. August 2009 safri hat den Geocache gefunden

So ganz einfach war dieser Cache nicht, da ich mit Nala natürlich erstmal unten am Wasser entlang gegangen bin und dann wie ein "Abgerutschter" den Weg nach oben finden musste.

Danke fürs Verstecken in Teichnähe!

gefunden 08. August 2009 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, TFTC

gefunden 06. August 2009 tileja hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen doch noch gefunden