Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kreisgrenze

von 4Mikesch     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.466' E 008° 59.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. August 2009
 Gelistet seit: 07. August 2009
 Letzte Änderung: 19. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC8C60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
211 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bitte Stift mitbringen!!!Wink

Schöne Wanderung.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreisgrenze    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Februar 2024 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Januar 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1WY49) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (19.02.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Juli 2021 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Bereits beim Betrachten der Karte, auf der ich diesen Cache entdeckte, fiel mir auf, dass Cachename und Realität recht weit auseinanderliegen. Laut dieser Karte liegt die Kreisgrenze nämlich ca. 250 m weiter im Westen 🤔
Vor Ort ging es dann in gleicher Manier weiter. Zuerst verschlug es mich viel zu weit in den Wald hinein, bevor ich wieder zurückkam und doch den fast zugewucherten Weg entdeckte, der laut Karte so groß und breit sein sollte. Bevor ich mich dann ins Unterholz stürzte, wunderte ich mich noch, dass die Dose scheinbar nicht dort versteckt ist, wo es sich meiner unmaßgeblichen Meinung nach am ehesten anbietet 🤔
Nachdem ich ein paar Minuten im Schummerlicht unter Wolken und Laubdach vergeblich herumgeirrt war, habe ich trotz 30 m Entfernung zu den Koos doch einfach mal dort nachgeschaut und konnte die Dose mit dem sehr klammen Logzettel auf Anhieb entdecken.
Nach dem Logeintrag sah ich zu, dass ich mein 🏍 in die trockene Garage bekam, denn die Wolken wurden immer dunkler. Das hat geklappt und eine schöne Motorrad-Geocaching-Tour war zu Ende.

DfdC
GiLiThoMü
#4022

*Ich bin gerne Lückenbüßer [:)] Wenn auch nur in Logbüchern* [;)]

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2020 magellanerOC hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrradtour gesucht, gefunden und geloggt(das Logbuch hat noch genug Platz). Ein tolles Versteck Cool

DfdC

gefunden 11. Juni 2020, 13:58 Bjoern1234 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 28. März 2016 Joki2009 hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache. Ein tolles Versteck. Für einen Anfänger genau richtig. 👌😉 Danke! Kleiner Tipp: das Logbuch ist fast voll

gefunden 01. Mai 2015 Schadi hat den Geocache gefunden

Für meine große Caching-Tour durch die noch offenen Landkreise in NRW hatte ich mir diesen Tradi als Repräsentanten für den Landkreis Höxter ausgesucht (liegt ja auch so praktisch an der Kreisgrenze ). Vor Ort war ich erst auf der falschen Fährte, bevor mir eine kleine Unstimmigkeit auffiel und ich das Logbuch aus seinem gut getarnten Versteck holen konnte.

Solide Arbeit! Danke für den Cache!

Nachtrag am 25.2.2017 (zuvor nur auf GC geloggt)

gefunden 23. November 2014 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Schnell ausgemacht :D.

Tftc

gefunden 15. November 2014 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz angehalten und schnell fündig geworden. Habe die Dose trockengelegt und mir erlaubt, ein ersatz Logstreifen hineinzulegen. Das alte Logbuch erwies sich als feuchter Klumpen, den ich entsorgt habe. Da war nichts mehr zu retten !!
Danke für den Cache.

gefunden 27. August 2014, 22:35 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Interessant ausgedacht. Vielen Dank!

gefunden 17. Juli 2014, 20:46 JanusPati hat den Geocache gefunden

Gefunden beim abend Spaziergang Gruß APNR Januspati.

gefunden 30. Juni 2013 Max Bum hat den Geocache gefunden

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht und nach kurzen suchen, dann ins logbuch eingetragen.

dfdc

lg

gefunden 27. August 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

Super Versteck - eher durch Zufall gefunden - danke dafür.

gefunden 01. Juli 2012 Nighthawk178 hat den Geocache gefunden

dftc super cache

gefunden 26. Mai 2012 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

The last one on todays cache tour around Altenbeken. This one took a little longer to find because it was hidden very well and due to the muggles visiting Max & Moritz. After I had logged I had to wait about ten minutes until a few wander-muggles who happened to meet on the nearby path made a little small talk and then moved on. After they had left the area I hid the box and then moved back to the cache-mobil that was parked next to the biergarten Kloster Altenbeken. Thanks for the cache in this nice location.
Logged: 12:30

gefunden 06. April 2012 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Auf Karfreitagstour zusammen mit HatschiHalef diesen Cache als erstes angegangen und gefunden. Interessantes Versteck.
Danke für den Cache
EngelRosine

gefunden 06. April 2012 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Das Wetter ist gut, es ist Karfreitag und kaum Muggels unterwegs.
Da muß man sich doch einfach auf den Weg machen.
Diesen kleinen dann zusammen mit EngelRosine als ersten unserer heutigen Runde aufgesucht.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 19. Februar 2012 Coolmaker hat den Geocache gefunden

Respekt. Super gemacht.

gefunden 26. Dezember 2011 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck!

gefunden 25. Oktober 2010 xalibur hat den Geocache gefunden

Ein geniales Cache-Versteck!

Und jetzt beim zweiten Anlauf hatte ich auch ein Taschenmesser dabei, um den Deckel der Dose aufzukriegen Wink.

TFTC sagt xalibur

gefunden 05. September 2010 oerky01 hat den Geocache gefunden

Nicht so einfach zu finden, gut gemacht!

 

gefunden 07. August 2010 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Sehr originelles Versteck. Nach einigem Suchen gefunden.

TFTC RoadrunnerGB

gefunden 08. Mai 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Ein neuer Meilenstein sollte heute in unserer Cacher-Karriere gesetzt werden - der 400ste Cache. Um dies allerdings zu erreichen mussten noch ein paar Döschen gehoben werden, dieser Cache war einer von denen - auf dem Weg zu dem 400sten.

Die Suche gestaltetet sich doch recht schwierig, der Cache wollte sich uns einfach nicht zeigen. Dann der entscheidende Griff - echt ein gutes Versteck, Einen Dank an den Owner für das Dösle!

Michael (MKM-Touring)

gefunden Empfohlen 08. Mai 2010 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,
Kompliment. Nette Idee.
TFTC sagt lurchi-pb

gefunden Empfohlen 07. Mai 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

erstklassiges Versteck, so macht Geocaching richtig Spaß, der Dritte von 4Mikesch heute.
TFTC
Zwiebus

gefunden 07. April 2010 Westfalenjung hat den Geocache gefunden

Mal ein richtig gutes Versteck, ich war kurz vorm aufgeben. DFDC

gefunden 07. Februar 2010 TAltemeier hat den Geocache gefunden

Super Versteck und absolut schneefest!

Vielen Dank sagen Kerstin, Toby und Cody!

gefunden 08. November 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Ein toll gemachtes Versteck.

Danke sagen Spusi12

gefunden 04. November 2009 os-schumi hat den Geocache gefunden

Ein Versteck aus Papa"s Hobbykeller ;-)) gut gemacht. TFTC

[This entry was edited by os-schumi on Wednesday, November 04, 2009 at 10:03:31 AM.]

gefunden 25. Oktober 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Rund um Bad-Driburg Tour" gefunden. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 25. September 2009 Delazar hat den Geocache gefunden

Mit Panthor im Team gesucht und zuerst entdeckt. Ein besonders schönes Versteck.

gefunden 25. September 2009 Panthor hat den Geocache gefunden

Toll gemacht!

DFDC Panthor

gefunden 02. September 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist wirklich dreist. Aber hin und wieder hat man dann doch den schnellen Blick für etwas, was dort fehl am Platz seinen könnte.icon_smile_wink.gif Gute handwerkliche Arbeit!

TFTC Egge - Cacher

gefunden 12. August 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Saubere Arbeit!! ;) Doch auch hier wurde ich schnell fündig!!
Logzeit: 08.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 11. August 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

Noch ein Cache auf meiner Feierabendrunde. Hier wurde ich nach einigem Herumirren mit dem GPS in der Hand fündig. Manchmal ist es doch besser, den Kopf mal einzuschalten,als immer nur auf´s Garmin zu schauen ;-)

DFDC sagt der Waldrapp 

gefunden 11. August 2009 knispel23 hat den Geocache gefunden

Heute währens eines Regenschauers geloggt.

Ein wirklich schönes Versteck.

 

DFDC sagt knispel23

gefunden 08. August 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

tolles Versteck aber dann doch nicht soooo schwer. 2 Muggler wandelten sich beim Nähern in selbst suchende Geocacher. Ob Sie den Cache nach uns noch geloggt haben wird der Eintrag hier bald zeigen...

TFTC

gefunden 08. August 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo den gut versteckten Cachebehälter gut gefunden und Team FTF geloggtSmile.

Im Team gibt es keinen Ersten, sondern nur Team GewinnerWink!!

 

DFDC  Ping01

gefunden 07. August 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo um die Wette gesucht.
Ich habe diesen schönen Cache doch dann zuerst entdeckt !

DFDC

gefunden 07. August 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit DH5YBE und Ping01 diesen wirklich gut getarnten und pfiffig versteckten Cache nach kurzer Suche gut gefunden und Team FTF geloggtLaughing!!

Der Owner sollte nicht so bescheiden sein, der Cache hat wirklich ein D 2,5 verdientWink!!

 

TFTC   OpaTheo