Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB Hotel Hard

TB Hotel Hard

von hardis     Österreich > Vorarlberg > Rheintal-Bodenseegebiet

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 29.297' E 009° 42.459' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 09. Mai 2009
 Gelistet seit: 09. August 2009
 Letzte Änderung: 28. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC8CA1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
393 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Endlich ein geräumiges Hotel für Travel Bugs und Geo Coins in der Hofsteig-Region.

Wir bieten Ihnen die folgenden Annehmlichkeiten:
* Ein modernes Hotel in der Nähe des Bodensees und in Grenznähe zu DE und CH
* Gute Verkehrsanbindung an der Verbindungsstraße zwischen Hard und Lauterach, ganz in der Nähe der E43/E60/B202 - der Verbindungsstraße zwischen Deutschland und der Schweiz
* ideal für "Vignetten-Flüchtlinge"
* große, geräumige Zimmer, welche auch für etwas voluminösere Gäste geeignet sind
* Zahlreiche weitere „besuchenswerte“ Orte in der Umgebung
* wenn nur ein Gast im Hotel, dann bitte nur gegen ein 'Trackable Item' (GC, TC, TE) tauschen
* Eine liberale Hausordnung ohne Restriktionen. Dennoch bitten wir jeden Besucher zu respektieren, dass das Wohl der „Gäste“ im Vordergrund stehen sollte!
Viel Spass beim tauschen!

Achtung: Bei Tank, Tankeinrichtung und Autos muss nicht gesucht werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xbzz iba Abeq-Jrfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel Hard    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. September 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (/GC1R4PD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. September 2023, 15:02 GuelleMuehle2018 hat den Geocache gefunden

Gefunden und auf gc bereits in 2020 geloggt.
Tftc hardis
# 51

gefunden 09. August 2022, 09:43 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Das Hotel war heute mein Ziel, da ich einen potentiellen Gast bei mir trug. Besonders gastlich ist es hier nicht, aber Mr. Robby möchte Österreich nicht verlassen. Also muss er hier warten, bis ihn jemand tiefer ins Land bringt.

DfdD

gefunden 25. Juni 2022, 15:24 itsbrody hat den Geocache gefunden

Auf der Anfahrt zur erst abendlichen Unterhaltungsveranstaltung mal wieder die Sammlung meiner TB-Hotels für Wiederholungsbesuche erweitert.

Mangels Inhalt kein Tausch

DfdC
itsbrody (#112, 15:21)

gefunden 31. Oktober 2020, 12:51 DL9NFA hat den Geocache gefunden

31. Oktober 2020
Hier wurden wir schnell fündig.
Ein neues Logbuch Ware mal schön.
Danke für das Hegen und Pflegen!
73 de DL9NFA

Zusammen mit GraceRunner, LadySherry und Samuel-David.

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

gefunden 22. März 2019, 13:49 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht TB Hotel Hard  zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

87

nicht gefunden 25. August 2017 Bergburschi hat den Geocache nicht gefunden

Nicht versucht, sieht nach Privatgelände aus

zuletzt geändert am 31. August 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juli 2017, 13:03 Smith_0 hat den Geocache gefunden

Bin erst von der unguten Seite gekommen - inzwischen ist es offenbar von Nord-Ost besser, da kann man auch zugreifen. Auf der anderen Seite steht was im Weg und ist es zugewachsen.
3 Trackables-Gäste eingecheckt: bitte deren Ziele beachten.
Danke für den schönen großen Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. November 2016 Weli hat den Geocache gefunden

Dieses nette Hotel lag auf meinem heutigen Weg und wurde daher kurz besucht.
Und da sich die Gäste hier ja sichtlich wohl fühlen hab' ich einen neuen Gast eingecheckt und einen anderen mit auf Reisen genommen.
Lachend Danke fürs Legen und Pflegen dieses feinen TB Hotels!!! LachendLachend

gefunden 22. Oktober 2016, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 19. Juni 2016, 11:40 Die Füchse-ASFJ hat den Geocache gefunden

Heute beim Hotel vorbei geschaut und 2 TB's abgelegt :-)

gefunden 26. März 2016 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich die Dose recht schnell, aber einen TB den ich hätte helfen können, war leider nicht in der Box. Es war nur ein TB in der Box.
Mein allererster Cache in Österreich. :)))

TFTC Jan!

gefunden 25. Juni 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Diesen Urlaub genutzt und eine kleine Teil-Europatour gemacht Lächelnd Von München ging es runter zum Bodensee. Danach durch Liechtenstein, die Schweiz und erst mal wieder zurück nach Deutschland. Dann machten wir einen Abstecher nach Frankreich und schon ging es weiter nach Luxemburg.
Von dort in die Niederlande, mit einer kleinen Fähre nach Belgien und wieder zurück in die Niederlande. Unser nächster Halt war die deutsche Nordsee, genauer Neuharlingersiel - somit war unser oberstes Ziel erreicht Zunge raus Dann ging es schon wieder Richtung Heimat - einmal quer durch Deutschland zurück nach Bayern. Die Zeit verging wie im nu Überrascht

Es war teilweise schon etwas stressig und anstrengend. Unter anderem auch, weil wir uns immer erst spontan vor Ort ein Zimmer gesucht haben. Das war nicht immer ganz so einfach und in einem Fall auch ganz schön eklig Brüllend Aber alles in allem wirklich klasse!!! Einige nette Leute kennengelernt und wirklich schöne Gegenden gesehen, wo sich auch ein ""normaler"" Urlaub auf jeden Fall lohnen würde. Auch im Hinblick auf die noch dort vorhandenen Doserl Küssend

An Doserl mangelte es nicht und wir mußten uns ganz schön zusammenreißen, um nicht hängen zu bleiben und etwas die Zeit im Auge behalten Zwinkernd Alles in allem ein wirklich toller und erfolgreicher Cacheurlaub! Herzlichen Dank an alle Owner für die Mühe, das Legen und Pflegen der vielen super Doserl!!! In diesem Sinne auch sorry für die Teil-Einheitslogs... bei der Menge... aber jedes Doserl bekommt auch individuelle Zeilen Lachend

Hier zum Glück kein Muggel unterwegs. Einzig eine Katze leistete uns Gesellschaft [:)] So konnten wir (mehr oder weniger Zwinkernd) ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

Lieben Dank und viele Grüße aus Bayern!

gefunden 14. Juni 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Halt auf meiner 4 Länder 8 Caches Tour in 24 h eine wirklich schöne Runde findet hier am TB Hotel seinen Abschluss. Leider waren keine Reisenden vorhanden.
Danke für den Cache sagt
WolleD
mit besten Grüssen aus Berlin Spandau

gefunden 04. April 2014, 19:45 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf der heutige Tour mit meiner Freundin und einer Bekannten von St. Moritz, über Liechtenstein, Bregenz nach München. Unterwegs gingen uns jede Menge Caches ins Netz.

Da ich bei "Large" an eine wesentlich größere Box gedacht habe (ich würde fast behaupten diese hier ist ein "Regular"), habe ich erstmal falsch ausschau gehalten. Bei genauerem Blick habe ich die richtige Box dann entdeckt.

gefunden 25. März 2014, 21:35 Tobias.Senft hat den Geocache gefunden

Schneller Log

gefunden 30. Juli 2013 Gnom hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir auf unserer Ründe heute finden.

Danke für'n Verstecken

Gnom

gefunden 30. Juli 2013 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Mit Gnom und nik_luk auf kleiner Urlaubsrunde gefunden. TFTC!

Hinweis 26. Juni 2013 hardis hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Umbauarbeiten am Gebäude war die Dose jetzt längere Zeit inaktiv. Das Gebäude erstrahlt jetzt in neuem Glanz und die Dose wurde an einem neuen Platz deponiert.

  Neue Koordinaten:  N 47° 29.297' E 009° 42.459', verlegt um 32 Meter

gefunden 15. August 2012 LogStar hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Weg in die südlicheren Nachbarländer nahmen wir auch in Österreich und der Schweiz und in Liechtenstein noch ein paar Tradis mit, die auf dem Weg lagen. So haben wir auch diesen Cache schnell gefunden. Heute gemeinsam unterwegs mit Vamp YVI und CharlieBone sage ich TFTC

Gruß aus dem Sauerland sagt LogStar

gefunden 29. April 2012 Monastir hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Dank der überaus genauen Koordinaten, doch noch gefunden.Lächelnd Wie angekündigt waren hier viele Muggels. Trotzdem ungesehen den Cache wieder, natürlich am Originalplatz, verstecken können.

gefunden 09. April 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute war in Begleitung von alter Ego Teamregnal Dreiländertag angesagt.
Caches suchen in D-A-CH
Diesen Cache haben wir dabei gut gefunden
Danke hierfür sagt Jotheonly

gefunden 28. November 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Auf Blitzbesuch im schönen Austrien konnte ich noch Zeit finden dieses TB Hotel zu besuchen :)

Das etwas traurig wirkende Rinnsal das man kurz zuvor überquert schwillt aber bis zu uns oben noch kräftig an Zwinkernd Premiere für mich ! So klein, der Rhein....

Nach kurzem suchen erinnerte ich mich doch noch des kleinen Winks wo man nicht suchen braucht und wurde sodann mit dem dritten Griff fündig.

Vielen Dank für die freie Dose ! Nix rein, nix raus - aber trotzdem Spaß gehabt.

 

Gruß aus dem Taunus und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

gefunden 02. August 2011 partiat hat den Geocache gefunden

Beim Morgensport gefunden! Nichts entnommen, nichts dazugelegt.

gefunden 10. Juli 2011 IckeBerlin hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour München-Konstanz hier in Hard Quartier bezogen und im einsetzenden Regen nach dem Abendbrot auf einer kleinen Cache-Tour gewesen. Interessantes Versteck.

Habe den Geocoin "Cache-Hopper" (PC1DM9) entnommen, werde ihm nun ein würdiges neues Plätzchen verschaffen.

gefunden 29. Mai 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Meine kleine Tour führte auch hier vorbei und ich fand das versteckte Doserl.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

gefunden 14. Mai 2011 MichiTobi hat den Geocache gefunden

Cool Super cooler TB Hotel, mein sohn hat es gleich gefunden. TFTCLachend

gefunden 04. November 2010 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus der Schweiz - ein schneller Fund ohne Muggelalarm.

Wirklich toll gewähltes Versteck an Verkehrsgünstiger Lage.

 

In: 2 Coins

Out: TB & Coin

 

Danke fürs verstecken   -   #192 (OC #13)

gefunden 03. September 2010 HvH.li hat den Geocache gefunden

Die Tankstelle ist nicht mehr in Betrieb, und auch der Cache hat im Moment keine Gäste... [:O]
Ein schneller Fund war es aber. [:D]
[green]HvH.li[/green] :bad:

gefunden 14. August 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Bodenseerundfahrt sofort gefunden und geloggt.
Coin out.
TFTC
ewipo

gefunden 14. Juni 2010 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 04. April 2010 tomduck hat den Geocache gefunden

Dank Hint ein schneller Fund. Gäste sind derzeit keine im Hotel, das auch schon etwas renovierungsbedürftig ist. TFTC

gefunden 18. Oktober 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Danke.

  Koordinaten:  N 47° 29.299' E 009° 42.433'

gefunden 12. Juli 2009 stafen hat den Geocache gefunden

In der Beschreibung vermisse ich ein wenig den Satz: "Die von der Tankstelle wissen bescheid". Darum war ich froh das ich unbemerkt geblieben bin. Ansonsten ein ordentliches TB-Hotel.

Viele Grüße,
stafen

gefunden 16. Mai 2009 ms-fk hat den Geocache gefunden

Tolles Hotel mit guter Straßen Anbindung.
Wir haben keine Gäste getauscht.
Danke für den Cache.

mfg ms-fk