Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Odo`s Velociraptor I

Der Velociraptor 1

von El Achimo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.240' E 006° 58.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Februar 2007
 Gelistet seit: 13. August 2009
 Letzte Änderung: 04. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8D4E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eine kleine Reihe entlang von »>Odo`s Skulpturen . Die aus rostigem Stahl und Schrotteilen gefertigten Objekte bieten den optimalen Schutz für die kleinen Rörchen.

Die Öffnungszeiten:
Winter (vom 16. 10. bis 31. 03.) von 6 bis 18.00 Uhr.
Sommer (vom 01.04. bis 15. 10. ) von 6 bis 22.00 Uhr.
Leider gilt auf dem Gelände ein stricktes Hundeverbot.

Viel Spass bei der Suche wünschen
El Achimo, Joana und mein Feuerhabicht


GCS - extended statistics

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vfg avpug qrva reafg, bqre?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Odo`s Velociraptor I    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 04. September 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 29. September 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Im Mai schon gefunden, hier jetzt der OC-Nachlog. TFTC.

gefunden 19. September 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch dieses schönen Parks sind wir hier vorbeigekommen. Hier war heute am Weltkindertag bei superschönem Wetter mächtig was los. Ausserdem konnten wir noch lecker Bratwurst essen [:D]

Interessante Skulptur.

Gruss Silke und Michael

gefunden 13. September 2009 lfb-team hat den Geocache gefunden

Huch , ich habe übersehen das der Cache hier auch gelistet wird...

Lustiges Versteck...

gefunden 13. September 2009 treasure-scouts hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden, das Logbuch muß erneuert werden.

gefunden 30. Juni 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ich schlich mich von hinten ran und hab ihn bekommen ohne das der Veloci gezuckt hat.
TFTC,JOJEVA

gefunden 28. Juni 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden

TFTC

LucyJo

gefunden 21. Juni 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Ein gelungenes Kunstwerk. Den Cache konnte ich bei feinstem Sonnenschein schnell und problemlos finden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 28. März 2009 MartinDo hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit Kaktuskoeln gefunden. Habe jetzt erst meinen Account angelegt.Tftc MartinDo

gefunden 28. März 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

So, der stand auch schon ewig auf der Liste. Schließlich ist einer der Leute, die mit Odo diese Dinger zusammenschweißen, ein alter Freund von mir. Aber was ich mich frage: Wird es auch noch Nummer II usw. geben? Zumindest eins der Biester steht in Leverkusen noch herum, wie ich auf dem Heimweg Richtung Höhenhaus gesehen habe.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 21. Dezember 2008 lieger hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour mitgenommen und das Kerlchen ein wenig gekitzelt.

gefunden 07. November 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!
TftC h.

gefunden 07. November 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee, bei bestem Wetter schnell gefunden!
TftC h.

gefunden 12. Oktober 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Bei unserem Sonntagsspziergang durch die ehemalige LaGa haben wir natürlich auch diesen Cache mitgenommen. Danke dafür...

gefunden 24. August 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Im brechvollen Neulandpark heute nebenbei dem Hobby gefröhnt! ;-)

Das Logbuch ist rappelvoll und muss getauscht werden.

gefunden 22. Juli 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Den Cache in diesem schönem Naturgelände gut gefunden.

Danke an El Achimo, Joana und Feuerhabicht

gefunden 25. Juni 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen abendlichen Spaziergang gefunden.
Gruß aus Hannover
Arthur

gefunden 21. Juni 2008 Team miko01 hat den Geocache gefunden

Hat viel Spass gemacht Laughing

Gruß: Team miko01 Smile

gefunden 02. März 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Dieses Teil wäre genau das Richtige für den heimischen Garten [:D]
Gruß und vielen Dank - Gisela & Jürgen

gefunden 16. Februar 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

#38

Toller Cache!!!

Leicht gefunden!!!!

TYFTC Team BB10

gefunden 16. Januar 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:00

Trostlos lag sie da... die Laga.... Gut das das Tier nicht mehr lebendig ist. Wer Jurassic-Park kennt, weiß wie ungenehm die Burschen werden können.

Gruß aus Wermelskirchen

The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 16. Januar 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park! Leider war das Wetter für einen längeren Spaziergang nicht gut genug.

gefunden 19. September 2007 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 21. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2007 CacheGudi hat den Geocache gefunden

da ich den Ort kannte, kein Problem. Das Logbuch sollte
erneuert werden.
Danke für den Cache CacheGudi

gefunden 07. April 2007 Rabe hat den Geocache gefunden

Hihi, ein echter El Achimo.
Ostersamstag-Vormittag kann man prima loggen, weit und breit keine Muggles. :-)

Vielen Dank!

gefunden 28. März 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gemeinsam mit Jochen schnell gefunden. Allerdings ist das Logbuch schwer mitgenommen. Irgendjemand hat da wohl versucht, etwas zu kleben.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Keine Muggels beim Sonnenbad, daher war es eine schnelle Sache.
Das Logbuch läßt sich nur mit einem Hilfsmittel entnehmen.

Marco

gefunden 20. Februar 2007 4kiwikids hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff... und da war er schon!