Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Herzerlteich

von OE4SKW     Österreich > Burgenland > Nordburgenland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.964' E 016° 31.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 14. August 2009
 Gelistet seit: 14. August 2009
 Letzte Änderung: 30. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8D6B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hier steht eine Tafel,wo eine Jahreszahl vermerkt ist, die Ziffernsumme ist A


Nc=N0-(A-5)
Ec=E0-((A-5)*4)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[D] Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herzerlteich    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 30. September 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 30. September 2015 OE4SKW hat den Geocache archiviert

gefunden 31. August 2012 Ghostbuster92 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache, TFTCLachend

gefunden 15. Januar 2012 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 23. April 2011 ckurz7000 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und Einstieg ins Geocachen. Obwohl mit dem Schlosspark vertraut, ist es erstaunlich, dass es immer wieder Ecken gibt, die man bis jetzt übersehen hat.

gefunden 09. Oktober 2010 balroXcat hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2010 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Vor dem Cito gings im Zuge eines kurzen Spazierganges auch hier vorbei. Mit ein bissi Phantasie ist es ein Herz :) Dose war dank Ingrids Hilfe rasch gefunden. tftc

gefunden 27. Februar 2010 maxder2te hat den Geocache gefunden

nr. 3 auf der heutigen Tour
zum Glück kein Schnee mehr, sonst wärs mühsam geworden
TFTC

gefunden 06. Dezember 2009 tomduck hat den Geocache gefunden

Kurzer schneller Multi. Beim Versteck mussten wir eine kurze Ehrenrunde drehen, bis ein paar Muggels um die Ecke verschwunden waren.
TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Armer kleiner Teich
thx, Gavriel & Mike

 

p.s.: Der Link zu GC geht ins Leere 

gefunden 25. August 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 21. August 2009 eisenstaedter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Werwolfi gefunden.

TFTC

eisenstädter

gefunden 15. August 2009 snake71 hat den Geocache gefunden

Noch zu Hause schnell  die Eisenstädter aufgerufen und auf einmal ein neuer vor Ort. Alles zusammengepackt und ab in den Schloßgarten. Nettes lauschiges Plätzchen. Doch leider war noch keine Dose vor Ort. Nach einem Plausch mit dem Owner war auch klar warum. Schade eigentlich. ich hoffe jetzt klappt es. TfT FTF C.