Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ETFV

von Schätzeleins     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.842' E 009° 49.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 09. August 2009
 Gelistet seit: 14. August 2009
 Letzte Änderung: 27. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8D73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache bietet optimale Wege für Wanderfreunde, knüpft an einen Spielplatz an und weitere interessante Ereignisse sind ausgeschildert (Kräutergarten, Waldlehrpfad etc.).

 

Nahe gelegene Parkplatzkoordinaten sind bei: 50°56.856, E 009°49.187

 Viel Spaß

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Seulingswald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ETFV    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. Mai 2011 asus112 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, haben heute wirklich lange gesucht, haben sogar die Hütte angehoben ;-) Cache leider nicht gefunden. Falls er doch da sein sollte, wäre ein Hinweis echt mal nötig!

nicht gefunden 10. Juni 2010 gitarrenspielerin hat den Geocache nicht gefunden

Heutelange gesucht und nicht gefunden... Cry

gefunden 14. Dezember 2009 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Wanderung mit meiner Frau gegen 14:00 Uhr gefunden.

 Danke für den Cache sagt

der Bahnhofsvorstand 

gefunden 23. August 2009 Michelchen hat den Geocache gefunden

Gefunden! 

Dankeschön :) 

gefunden 14. August 2009 Feldbahner hat den Geocache gefunden

STF

Heute Abend sehr schnell Gefunden den Platz kenne ich noch aus meiner Jugend und ist sehr zu Empfehlen denn dieser Platz hat einen Cache Verdient

 

TFTC

die Feldbahner

gefunden Empfohlen 09. August 2009 Schätzeleins hat den Geocache gefunden

Danke meine Süsse!