Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blumenwiese

Mitten auf einer Blumenwiese an einem markanten Punkt versteckt.

von sesu80     Deutschland > Saarland > Merzig-Wadern

N 49° 25.256' E 006° 47.075' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. August 2009
 Gelistet seit: 14. August 2009
 Letzte Änderung: 14. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8D76
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
396 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mitten auf einer Blumenwiese an einem markanten Punkt versteckt. In rund 80m Entfernung ist eine Nebenstraße, aber die letzten Meter führen über die Wiese.

Auf einem Spaziergang kamen wir an dieser schönen Blumenwiese mit einem herrlichen Ausblick vorbei und mussten einfach einen Cache legen. Da wir lediglich das Material für einen Nano-Cache dabei hatten, wurde es dann auch ein solcher, obwohl man auch leicht größere Caches hätte verstecken können. Ein Stift muss mitgebracht werden.

------------------

We crossed this grassland full of summer flowers on a hike. It is a nice place with a fine view on the hills around and so we decided a cache must be placed here. We only had equipment for a nano cache, so we created such a small one. However, there is enough space to create even a larger one. Please bring your own pen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesenlandschaft bei Düppenweiler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blumenwiese    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2022, 13:53 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Heute hieß es, den inneren Schweinehund zu überwinden und sich aus dem Couchpotatoe-Modus in den Cachemodus zu transformieren, hatte doch der Rest von H.S.S. (HyppoderEinzige, Saarbock, Skrolan3) gestern abend schon entschieden, dass wir die "Rätseln und Angeln" gemeinsam, dann noch die "Dragons" im Singlemodus machen wollten, da Saarbock diese schon hatte.

Wir ist das wichtige Wort, WIR!

Irgendwie nicht so mein Tag, erst verpennt, dann auf halbem Weg zurück, weil ich meine Wanderschuhe vergessen hatte - nicht mein Tag.

Trotzdem haben wir beide Runden nebst etwas Beifang geschafft, einen Teil mit H.S.S. signiert, den Rest mit Einzelnamen, waren anschließend noch zwei meiner Caches warten, dann riefen sie wieder, die Couch und die Kartoffel.

Wir konnten alle Caches gut finden und die Angelrunde hing komplett in dem angegebenen Höhenspielraum, manche dicht am Stamm, andere weiter weg.

"Blumenwiese" ist der 183. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 29. Mai 2022 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)
   

Dieser TB kann discovered werden:
GTT222

Kein Facebook, kein Whatsapp - Kontakt nur noch über Signal

gefunden 26. Juli 2015, 15:50 Hans-Peter hat den Geocache gefunden

gut zu finden, wenn man in die höhe schautLachend

gefunden 09. Juni 2013 schaffranis hat den Geocache gefunden

 

danke für`s zeigen TAEM SCHAFFRANIS

allerdings ist das logbuch nass und lösst sich in seine bestandteile auf!!!!

 

gefunden 20. November 2011 Knäckes hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Logbuch feucht !

gefunden 16. März 2011 Die Prims- Cacher hat den Geocache gefunden

Mit Blumen wäre es hier sicher noch viel schöner gewesen. Aber wir haben ja Fantasie.

Parken etwas schwierig, Gutes Schuhwerk von Nöten, aber Cache problemlos gefunden.

Vielen Dank fürs verstopfen.

gefunden 08. März 2011 Mr_Batch hat den Geocache gefunden

Hi!
Gefunden ohne Probleme und die schöne Aussicht genossen.
TFTC!
yours, Mr_Batch

gefunden 29. Januar 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auf Tour zusammen mit corvus1 heute als Drive In gemacht! Ein idyllisches Plätzchen. Da sieht es im Sommer sicher toll aus, wenn all die Blumen blühen! Vielen Dank für´s Herführen!

gefunden 20. Dezember 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

nach trag

den Nano heute morgen ,
unter dichter Schneedecke ausgegraben und gelogt
danke für den Cache

gefunden 12. Juli 2010 Die ETHOGS hat den Geocache gefunden


Der Cache war gut zu finden.

Unser GPS hat und zuerst in die Irre geführt.


Vielen Dank
Ethogs

gefunden 13. März 2010 Merllan hat den Geocache gefunden

Sehr sehr sehr wenige Blumen gesehen ...

Lag wohl an der Jahreszeit 🙂

TFTC

E + R

 

gefunden 11. August 2009 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

#849

Die Blumenwiese konnten wir leider wegen beginnendem Sprühregen nicht so richtig genießen.
Der Cache war gut zu finden...trotz Nano! [;)]

Vielen Dank
Team Poseidon