Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

¡VIVA LA REVOLUCIÓN! - 11

von flynglide     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 02.826' E 007° 50.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Januar 2009
 Gelistet seit: 19. August 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8E25
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



¡VIVA LA REVOLUCIÓN!

Schluss mit dem Terrorregime!

Kippt die Regierung der Mysteries!

Traditionals an die Macht!



"Viva la revolución" ist eine Serie von 15 Tradis auf einer kleinen Wanderung durch den Mooswald.

Für alle, die es nicht lassen können, gibt es natürlich noch einen Bonus-Mystery, aber diesmal ganz ohne Rätsel. In zwei der Tradis findet Ihr Hinweise auf den Rückseiten der Logbücher.

Der Weg ist immer bis auf die letzten 2-20 Meter kinderwagentauglich.
Parken könnt Ihr an der Mystery-Koordinate.

Happy geocaching y hasta luega!

Diese Serie soll KEINE Kriegserklärung gegen die Freiburger Mysteries sein, nur ein kleiner Ausgleich

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Glotter und nördl. Mooswald (Info), Landschaftsschutzgebiet Mooswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ¡VIVA LA REVOLUCIÓN! - 11    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Februar 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.09) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

gefunden 03. November 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Marchwaldrunde zusammen mit albi81 gut gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#450)

gefunden 17. Oktober 2010 mirileon hat den Geocache gefunden

superschneller fund :-)

gefunden 10. Oktober 2010 Pijope hat den Geocache gefunden

schnell gefunden Wink

Pijope

gefunden 05. Oktober 2010 derfrank hat den Geocache gefunden

Mal wieder in der sch&#xF6;nen Umgebung von Freiburg gecachet.<br/><br/>tftc<br/><br/>frank

gefunden 19. September 2010 Hörnix hat den Geocache gefunden

mit einem Spaziergang gefunden und gelogt Laughing

gefunden 13. August 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Crackedone diese Reihe mit dem Fahrrad angegangen. Alle Caches gut und schnell gefunden. Vielen Dank für diese schöne Runde sagt Team Mengen

gefunden 04. August 2010 wanderwilhelm hat den Geocache gefunden

Vom Campinplatz Silbersee aus als kleiner Abendspaziergang. Da ist auch um die falschen Bäume alles platt getreten. Das Logbuch sollte wirklich ersetzt werden.

gefunden 25. Juli 2010 Meistergärtner hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Zeit gefunden, von den Mücken beinahe aufgefressen worden...Schönes Versteck!

gefunden 10. April 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Samstags-Spaziergang im Frühlingswald bei Sonnenschein, statt shoppen in der Stadt. Gleich gefunden.

gefunden 17. Januar 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit ArnGeko, Cachergirl Tina, den CacherZwergen und DragonFly_72 hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden.
TFTC

gefunden 09. Januar 2010 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Diese Cacheserie haben wir mit einem Winterspaziergang durch den Mooswald verbunden!

TFTC!

Die Bergzwerge

gefunden 01. Januar 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Heute im 3. Anlauf den Rest der Revolution angegangen. Gut gefunden. Danke.
Schade dass die Runde nicht mehr existiert!

gefunden 05. Dezember 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Besuch in Freiburg machte uns auf diese Runde aufmerksam. Und dem Motto der Serie können wir sowieso voll und ganz zustimmen.[:D]
Netter Spaziergang durch den schönen Mooswald. Statt der vielen langen Geraden hätten uns ein paar verschlungenere Pfade eher besser gefallen.
Vielen Dank an Che für die Nicht-Mystery-Serie. Den Bonus-Myst haben wir dem Motto gemäß, natürlich nicht gelogged.[:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 28. November 2009 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Hier dachten wir schon daran, dass wir unseren Vorlogger, welcher immer ca 45 Minuten vor uns war, aufholen könnten. Dem war aber nicht so. Aber den Cache hatten wir bald und so gings weiter im Schritt und Tritt

gefunden 28. November 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

hasta la victoria siempre.
rastapank

gefunden 27. November 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Nun ja, so langsam wird es kühl und nass in Deutschland. Wir hatten erst überlegt, ob wir die Runde gehen wollen, haben uns dann aber doch nicht vom Regen und der Kälte abschrecken lassen. Vor Ort war es dann auch trocken und wir konnten einen netten, aber doch sehr kühlen, Spaziergang zwischen all den Joggern, Walkern, Hundegassigeher und Nurgassigeher, kurz Muggels, machen. Alle Stationen, bis auf die letzte, gut gefunden. Vermutlich lags an den Wald- und Holzfällarbeiten!?

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 08. November 2009 grafkm hat den Geocache gefunden

Auch hier kein Problem,

TFTC, GrafKM (TeamMAKK)

gefunden 08. November 2009 marchmensch hat den Geocache gefunden

Prima!

Wir haben gerade erst mit dem neuen Hobby angefangen aber schon mächtig Spass dabei.

Jetzt werden uns dann auch auf die Suche nach den anderen Caches machen.

 

 

gefunden 19. September 2009 liolun hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen Wanderwetter erfolgreich geloggt.

gefunden 16. September 2009 Die MWs hat den Geocache gefunden

Nachdem wir viel Zeit beim 2. gebraucht haben, ging es jetzt hier umso schneller.

TFTC


Die MWs

gefunden 06. September 2009 Wumba hat den Geocache gefunden

GPS Empfang war nicht besser als gestern, aber heute war ich vorbereitet. Mit Kompass und Peilung habe ich die übrigen 9 Caches problemlos heben können.

TFTCs, Wumba

gefunden 03. September 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PassimX diese Serie angegangen. Sie stand schon länger mal auf dem Programm und heute haben wir es geschafft.
Wir haben bei der Revolution 1 angefangen und uns schön nach der Reihe bis zum Bonus vorgetastet.
Dank der Spoilerbilder war auch alles rasch gefunden.

Danke an Che Guevara für dies nette Runde

TFTC
hexehexe

gefunden 26. August 2009 Bousso hat den Geocache gefunden

Toll, Toll. Toll sagt die "Grüne Lunge"

gefunden 09. August 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf dieser schönen Runde waren wir MB1981 immer mit 10-25 Minuten auf den Fersen. Danke fürs verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, C, 14:45, hike, 11]

gefunden 30. Juni 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Eine abendliche Wanderung auf den Spuren von Che.

Auch hier schnell gefunden.

gefunden 28. Juni 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Wanderung schnell gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

gefunden 18. Juni 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Heute unter Aufopferung unserer letzter Blutreserven diese Runde im, völlig von Mücken verseuchten, Mooswald zu Ende gebracht.
Danke für diese eigentlich ja unblutige Revolution....
TRADIS AN DIE MACHT!!!!
#532
Die Steppenwölfe

gefunden 16. Juni 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Letzte Woche die Revolution bis No 4 angezettelt, heute zu Ende gebracht. Das war echtes Power-Caching, zum Teil im 5-Minuten-Takt, zum Teil hartnäckiger - bis auf No 7, die die Revolution in eine echte Krise stürzte, weil sie nicht zu finden war (Sabotage?!). Alles in allem eine besondere Caching-Erfahrung! Vielen Dank für diese Idee und die Umsetzung!
ichwarsnicht

gefunden 06. April 2009 DG5GSA hat den Geocache gefunden

So, im zweiten Anlauf konnten wir auch dir restlichen Revolutionäre entdecken, auch wenn sie sich im Wald gut tarnten.

TFTC Stefan und Steffi

gefunden 24. März 2009 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Gestern kam ich aus Zeitgründen nur bis Station 7. Heute gings weiter.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 18. März 2009 TobiBook hat den Geocache gefunden

Große Runde bei bestem Cachingwetter - und die Statistik freut sich auch [;)]

TFTC

gefunden 15. März 2009 etrossi hat den Geocache gefunden

Schöner, langer Spaziergang mit sehr hohem Erfolgsfaktor.
Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden 28. Februar 2009 halbfuenfe hat den Geocache gefunden

Bei der schönen Frühfrühlingstour durch den Frühfrühlingswald haben wir uns auch die elfte Dose geschnappt.
Danke für den Cache
halbfünfe

gefunden 25. Januar 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild gut gefunden.

Danke
eilinger

gefunden 23. Januar 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nr. 11
Es windet und auch der Regen hält weiterhin an. Ebenso wird der "Wettbewerb" zwischen Cxx und mir fortgesetzt.

TFTC Gecko_jm

gefunden 20. Januar 2009 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Nur noch 4 und dann kommt das Finale!

TFTC

gefunden 18. Januar 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Der war wieder gut zu finden.

gefunden 15. Januar 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

#11 auf der revolutionären Runde durch den Mooswald.

TFTC - Flopp

gefunden 15. Januar 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Unterwegs im Namen der Revolution #10

Hier hatte, wie gesagt, ein Einzelkämpfer den Kampf an vorderster Front übernommen!

Che wars bis hier! [;)]

Zwei Hirten