Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grillplatz

von Stanmaja     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.984' E 010° 47.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. August 2009
 Gelistet seit: 25. August 2009
 Letzte Änderung: 11. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8EE9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier darf gegrillt werden!

Vorhanden Schwenkgrill mit Feuerstelle, Bänke und Tische aus Stein und Holz.

Mitzubringen Grillzutaten und Gute Laune und einen Stift zum loggen.

Viel Spaß

stanmaja

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre qrz 3. Fgrva jvefg Qh zvpu svaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grillplatz    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. Januar 2013 marco2206 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend auch hier vorbeigekommen. Da hatte ich einen wirklich guten riecher, denn obwohl der Cache unter der Schneedecke lag saß praktisch bereits der erste Griff.
Danke für den Cache!

gefunden 30. Oktober 2012 Emmett hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich nach kurzer Suche gefunden. Danke für ihn.

gefunden 09. April 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden den Cache am 09.04.12 und loggten bei Geocaching.com.

Gut zum Feiern !

gefunden 13. Februar 2012 dulldappn hat den Geocache gefunden

Ich kann jetzt nicht beurteilen ob ich den cache vor oder nach manwe am 13. gefunden habe. Spuren waren um 17.00 Uhr keine im Schnee zu erkennen, aber es hatte auch tagsüber geschneit. Wie gut die Tarnung ohne Schneeschicht gewesen wäre? icon_smile_question.gif Logbuch war gefroren; Beschriftung mit vorsichtiger Handhabe des Kuli aber möglich. Danach den Cache wieder so (als möglich) getarnt wie vorgefunden. (einschließlich neuer Schneeschicht).

TFTC

gefunden 23. Mai 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1592

Schneller Punkt für die Statistik.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 20. April 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Hier haben wir trotz eindeutiger Koordinaten und Hint doch ein paar Minuten gesucht. Man muß halt einfach genau suchen ... Danke!

nicht gefunden 25. September 2010 derfrank hat den Geocache nicht gefunden

Zu blind gewesen, aber der Regen spornte auch nicht wirklich richtig zu suchen.

frank

gefunden 09. August 2010 KW1977 hat den Geocache gefunden

Da hat sich der Kleine am Samstag so gut versteckt, dass wir ihn nicht gefunden haben. Heute dann nach der Arbeit nochmal vorbeigeschaut und siehe da: Hier isser [;)] Zur Belohung haben wir gleich noch ne halbe Sau auf'n Grill geworfen [:D] Fein war's! [;)]

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 12. Mai 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Heimfahrt! Leider etwas vermüllt. TFTC!

gefunden 03. April 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

TFTC!

Hinweis 11. Januar 2010 Stanmaja hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

gefunden 29. Dezember 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Wenn hier nicht in unmittelbarer Nähe ein paar laute Straßen vorbeiführen würden, dann wäre dies sicherlich ein astreiner Grillplatz mit gemütlicher Hinkelsteinathmosphäre Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 20. September 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Hause haben wir auch noch hier halt gemacht. Ein wirklich schöner Grillplatz.
Vielen Dank für den Cache.
an_chripa

gefunden 06. September 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

14:20

Auf unserer heutigen Micro-Runde schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate