Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Catch the Cat only Cachers can

Kleiner Trost für alle die Donald nicht finden konnten.

von Jerry_the_Dog     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.538' E 007° 31.209' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. April 2009
 Gelistet seit: 27. August 2009
 Letzte Änderung: 01. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8F32
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ganz in der Nähe von Donalds Badewanne (OC8F33) hat sich ein wasserscheuer Kater im Wald versteckt nachdem er von einer wütenden Ente nass gemacht wurde. Alle Mäuse in der Umgebung seien gewarnt, allen Anderen viel Spaß beim suchen.

Unbedingt einen Stift zum loggen mitnehmen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Asmecker Bachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Catch the Cat only Cachers can    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. August 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abstecher nach getaner Arbeit gemacht um mich auf die Suche nach der Mietzekatze zu machen. Was am längsten gedauert hat war der Weg dorhin. Ein Griff an einer verdächtig aussehenden Stelle und die Katze war gefangen. Doch tat sie mir dann leid, dass ich mich nur in ihr Gästebuch eingetragen habe und sie wieder in die Freiheit entlies.
Danke fürs verstecken.

gefunden 05. Januar 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Ein wenig gesucht, aber dann das Kätzchen gefunden!

gefunden 29. November 2011 Oliver+Phillip hat den Geocache gefunden

Naja dann doch endlich mal gefunden!TftC

gefunden 26. September 2011 Fraukeline hat den Geocache gefunden

Heute mit Pixelschubse recht schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
LG Fraukeline

gefunden 31. Juli 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

17:18 Uhr, #...

Auf dem Heimweg auch nach diesem "Döschen" gesucht.
Dieses hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Danke dafür.

forbidden + Hund

gefunden 25. Juni 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Wir haben Donald gefunden und die Katze konnte sich auch nicht verflüchtigen - tolle Dose ;-)

gefunden 09. April 2011 dnh7280 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Blindheit und schlecht gesonnenen Satelliten dann doch gefunden.
Schöne Idee..
TFTC
DNH7280

 

(nachgetragen, bisher nur bei GC geloggt)

gefunden 18. Oktober 2010 lattenkracher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sohnemann bei gutem Herbstwetter schnell gefunden!

TFTC

gefunden 28. August 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Fahrradtour haben wir uns entschlossen diesen Cache zu suchen. Das Wetter spielte mit. Den Weg, der zum Versteck führte, kannten wir noch von einem anderen Cache. So war es nicht schwierig ins Zielgebiet vorzustoßen, den Standort zu lokalisieren und das schöne (leider leicht demolierte) Döschen zu bergen. SpürFuchs 09 meinte der Kater hat wohl aus Langeweile zu viel in der Nase gebohrt.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
Das Team GeoBasic08 aus Hagen
(unterwegs mit SpürFuchs 09)!


28.08.2010 / 17:35 / # 286

gefunden 28. August 2010, 17:35 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Im Verlauf einer Fahrradtour kamen wir auch hier vorbei. Die Dose war fix entdeckt, schön gemacht!

Danke fürs zeigen und DFDC sagt
SpürFuchs 09 aus Hagen!

 

gefunden 03. Juni 2010 SpeedyGee hat den Geocache gefunden

Hab das tolle Wetter an Fronleichnam ausgenutzt und den süßen kleinen Kater besucht. - Mein allererster Cache!

Zum Glück hatte der Kater sich gerade nach erfolgreicher Mäusejagd zum Schlafen hingelegt, so dass ich ihn in seinem Versteck angetroffen habe. Wink

Hat mir viel Spaß gem8! TFTC sagt SpeedyGee.

gefunden 20. Februar 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

Plötzlich lachte und sie Katze an. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 30. Dezember 2009 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Kater,gute Idee.
Den haben wir dann nach Donald noch geloggt.

TFTC

gefunden 30. Dezember 2009 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch an Donalds Badewanne haben wir uns auf den Weg gemacht und konnten das Kätzchen nach einigem Suchen doch Fangen.
Da es bereits dunkel war, waren wir froh dass jeder eine starke Lampe dabei hatte.
TFTC

gefunden 30. Dezember 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Nachdem Donald uns schon kräftig nass gemacht hatte, haben wir hier noch kurz nach unserem Leidensgenossen gesehen. Es geht ihm ganz gut, er fühlt sich dort wohl. Donald ist ja auch weit genug weg Bei der Gelegenheit haben Robie Sterling und meine Wenigkeit unseren 250. Cache gehoben

gefunden 30. Dezember 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Der Kater hat sich wirklich ein schönes Plätzchen zum Verstecken ausgesucht,hat ihm aber nix genutzt. Der geballten Suchkraft von Naseweis,Mrs. Pommelhorst,Goofy und meiner wenigkeit konnte er nicht all zu lange widerstehen.

gefunden 18. November 2009 JKLG hat den Geocache gefunden

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

gefunden 12. Juli 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Schön gemacht! Als ich hörte, dass es sich hier um einen Micro im Wald handelt, wäre ich am liebsten wieder umgedreht, doch letztlich erwartete uns ein recht kreativ gemachtes Versteck.
Vielen Dank!
Philipp

gefunden 12. Juli 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:05 Uhr

Eigentlich hatte ich von diesem Cache ja nichts besonderes erwartet. Ein Micro im Wald eben... Aber vor Ort war es dann doch etwas anders - schön gemacht!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 12. Juli 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour mit shapeshifter und Plaudi machten wir auch hier halt um diesen Cache mit dem außergewöhnlichen Namen zu finden.

TFTC OdinsAnja

gefunden 16. Mai 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

Hier sind wir doch schon mal mit dem Rad hoch geradelt! Auch damals keine Menschenseele in der Nähe.
Danke für den Cache Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 04. Mai 2009 VoWe hat den Geocache gefunden

Es war etwas schwierig, das Ziel bei einer GPS-Ungenauigkeit von bis zu 60m zu finden.
Nach etwas Sucherei konnte das Kätzchen aber eingefangen werden.

LG,

VoWe

[This entry was edited by VoWe on Friday, May 08, 2009 at 3:04:44 AM.]

gefunden 24. April 2009 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Heute das Katerchen mit erlenzeisig entdeckt, danke sagt sixfeet 34

gefunden 12. April 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#773 14:00

Schnell gefunden. Nette Katze für Cacher.


TFTC

camel_f mit dave88 und N

gefunden 06. April 2009 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

gefunden 06. April 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Ist schon etwas länger her, heute mal geloggt.