Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

5 Minuten Pause

Petling, drive-in, < 5 min

von wittijack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 51° 03.973' E 008° 13.028' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 20. August 2009
 Gelistet seit: 29. August 2009
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8F77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



5 Minuten Pause
 


Ein kurzer Pausen-Cache für motorisierte Cacher, fast als drive-in.

Parken könnt Ihr bei/in der Einfahrt, in unmittelbarer Nähe der Koordinaten. Der Platz am Cache ist zwar befahrbar, allerdings durch ein Sperrschild verboten.

Linksseitig der Einfahrt und des Holzlagerplatzes befindet sich das Naturschutzgebiet "Schwarzbachsystem mit Haberg und Krenkeltal". Um den Cache zu finden, braucht Ihr die normalen Wege nicht verlassen.


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sbytr qre Ebueyrvghatra mhe Uüggr / hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Schwarzbachsystem mit Haberg und Krenkeltal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwarzbachsystem mit Haberg und Krenkeltal (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5 Minuten Pause    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2018 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Oberhundemer Bergtour hier gehalten und gesucht. Hmmm, der TJ hat geholfen, schneller Zugriff. Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 27. August 2017, 17:35 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Das gemeinsame Wochenende mit Bergfeuerjack geht zu Ende. Unsere Rückfahrt von der Pfütze legten wir so, dass noch ein paar Döschen besucht werden konnten. Diese haben wir bereits einmal vergeblich gesucht. Da gab es den Steg noch und es war verdammt glatt.
Bergfeuerjack hatte diesen Cache vor einiger Zeit besucht, so dass hier betreutes Caches stattfand.
Danke für den Cache und fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. April 2016, 13:00 die sezierer hat den Geocache gefunden

Wir haben heute diesen wunderbaren Pausencache entdeckt. Der Deckel ist inzwischen angenagt worden und enthält ein Loch. 

Das Logbuch ist noch in Ordnung aber etwas klamm. Wir konnten uns leider nicht eintragen, da wir wieder unseren Stift vergessen hatten. Brüllend 

Liebe Grüße von den sezierern. 

kann gesucht werden 26. Oktober 2015 wittijack hat den Geocache gewartet

gefunden 08. Oktober 2015 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Da noch etwas Zeit bis man in Aue sein musste hier kurz gehalten und den neuen Ort schnell gefunden.
4 GC aus BLB