Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alte Mühle

Micro-Cache an der alten Mühle in Bakum

von Luelue     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.060' E 008° 19.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. August 2009
 Gelistet seit: 29. August 2009
 Letzte Änderung: 20. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8F7A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erster gelegter Cache, im wunderschönen Bakum.

Um den Cache zu finden müsst ihr den Zwickenbach überqueren. Also nicht unbedingt nach starken Regenfällen oder mit wasserdichten Schuhen machen. Bitte nur über den Planetenweg zur Mühle gehen da auf der anderen Seite ein Stacheldrahtzaun ist .  Bitte Stift Mitbringen   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qra Jhemrya !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Mühle    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 20. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Statt GC1XX sollte hier auch der richtige Wegpunkt GC1XXE1 eingetragen werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 22. Mai 2010 murphywise hat den Geocache gefunden

Bei einer ausgiebigen Fahrradtour hier eine gleiche Rast eingelegt und durch das kleine Döschen signiert...
Wirklich schön hier!
TFTC

gefunden 02. Mai 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Bachlauf mit lohnemden Cache an den Resten der Mühle. Auch hier habe gleich 2 von den netten schwarzen Insekten (Zecken) auf meinen Händen krabbeln gehabt, wo auch immer die her kamen? (Zeckennest?)

Die Location war ein wenig gebranntmarkt von den Touren des 1ten Mai.

TFTC und Gruss turrican162

gefunden 21. März 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Mal eben rüber gesprungen und Dose sofort gefunden .
Als ich meinen Begleitern waschberbauch und Red_Duck
nach meinem loggen sagte das ich die Dose wieder zurück lege ,
wurden sie schnell und kamen auch rüber .
Zurück sind wir über die Stomschnellen gegangen .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

gefunden 13. März 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

Mit einem schwungvollen Sprung über den reißenden Strom hab ich mich der Dose genährt - und sofort gefunden! Danke für´s zeigendieses netten Örtchens mit der nahen Stromschnelle!

TFTC Trinitus

gefunden 27. Dezember 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 'Trimm dich' haben wir hier schonmal einen kleinen Sprung geübt. Ein paar spielende Kinder kennen das Gelände aber besser als wir und haben das Bächlein an anderer Stelle ohne grosse Sprünge überqueren können. [;)] DFDC. OUT: Unite for Diabetes TB

gefunden 13. Dezember 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir noch die letzten Minuten Tageslicht genutzt und diesen Cache gesucht. Während an.a.bel noch überlegte was zu tun sein, stand ich schon an der Dose.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 20. Oktober 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Hoppps ... geloggt ! Danke dafür !

gefunden 13. September 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diesen noch ziemlich neuen Cache hier vor Ort heute schnell mal gesucht und genauso schnell gefunden. Der männliche Teil des Berserker100-Teams konnte die Finger nicht aus dem kleinen Zwickenbach lassen und haben noch 'nen Staudamm gebaut bzw. wieder abgebaut [:D] Hat Spaß gemacht. Danke für den neuen Cache.

gefunden 29. August 2009 Höchstra hat den Geocache gefunden

--FTF--

KO passend, schnell gefunden. Danke für die neue Dose.