Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Blick auf Haberschlacht

Kurzer Cache mit guter Aussicht

von Die Stempler     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 06.341' E 009° 01.151' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 31. August 2009
 Gelistet seit: 31. August 2009
 Letzte Änderung: 31. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8FBC

14 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
649 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten führen zu einem nahegelegenen Parkplatz.

Zähle die Buchstaben auf dem hölzernen Schild nahe der Straße.

Anzahl der Buchstaben  = A

Errechne die Koordinaten des Zieles:

 

N 049°06.(245-A)

E 009°01.(157+A)

 

Die nun gewonnenen Koordinaten führen euch zu einer Bank.

Hier könnt ihr erst mal bei schöner Aussicht ein Picknick genießen

oder ihr sucht den mini Cache der ganz nahe ist =) 

 

 

Bitte gebt acht beim überqueren der Straße, dort wird sehr schnell gefahren und die Stelle ist 

nicht gerade übersichtlich!!

 

Viel Spaß beim Suchen

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Stromberg-Heuchelberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf Haberschlacht    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2019, 17:21 b_smurf hat den Geocache gefunden

Hab gerade die Dose am wunderbaren Platz gefunden. Schade, dass auf .com archiviert wurde. Das Fahrradschild bietet ja genug Infos zum Rechnen.

gefunden 06. Juli 2018 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Das Holzschild hab ich nicht gefunden, hab nach den letzten Logeinträgen bei G$ aber auch nicht ernsthaft danach gesucht. Die Finalkoordinaten lassen sich ja auch so halbwegs genau bestimmen, und nach einem kurzen Ausflug in dei Botanik war offensichtlich, wo die Dose liegen muss.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS @Vorlogger:
Das mit dem Sandsteinkreuz passt schon so, von da aus ist es nicht mehr weit.

nicht gefunden 23. September 2017 KNV2 hat den Geocache nicht gefunden

War heute dort, Parkplatz ist gut zu erreichen, nur der hölzerne Pfosten mit dem Schild an der Straße ist abgefault und liegt auf dem Boden, hätte ich beinahe nicht gesehen...

Weiter habe ich keine Bank gefunden, dafür ein Sandsteinkreuz, ist das die Location dort??

 

MfG

KNV2

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Oktober 2016 Ili16 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (22.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

 

Ein kurzer Spaziergang - und schon konnten wir die Aussicht genießen - und loggen!

Gruß aukue

gefunden 09. Mai 2015 maxsim hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Sonnyleos machten wir uns heute auf den Weg nach Haberschlacht. DIeser Kurz-Multi musste sein - sozusagen unser Quoten-Multi für heute. [;)]
Der Ausblick lohnt sich wirklich, selbst bei dem nicht ganz so tolen Wetter heute.
Vielen Dank für Nr. 1585 sagt das maxsim-team

gefunden 24. September 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Schlümpfen konnte das Döschen von diesem Kurzmulti schnell gefunden werden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 19. April 2014, 01:16 chrisstec hat den Geocache gefunden

Mein erster!

gefunden 31. August 2011 Kaosmädchen hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren heute (31.08.2011 um 19:50Uhr) dort. Die Aussicht war sehr schön, allerdings sollte erwähnt werden, dass die Bank nicht mehr vorhanden ist.

Dankö für den Käsch.

Nitro Claus und Kaosmädchen

nicht gefunden 12. Juli 2011 JuAd hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, habe die Dose nicht gefunden. Existiert das Cache noch?

gefunden 27. Februar 2011 cleminguin hat den Geocache gefunden

Auch bei Regen ein wirklich toller Ausblick
Das mit dem Müll können wir leider auch nur bestätigen.
TFTC

gefunden 05. April 2010 siggi0303 hat den Geocache gefunden

Aussicht schöööön!

gefunden 02. April 2010 RamsesIV2k hat den Geocache gefunden

Sehr schöne aussicht von dort auf Haberschlacht
hat spaß gemacht
allein für die aussicht lohnt es sich schon dort hin zu gehen
danke für den cach

thx RamsesIV2k

 

gefunden 29. März 2010 Seahawk2k hat den Geocache gefunden

Tolle Location, habe heute hier mal Pause gemacht. Geloggt 16:25 Uhr

gefunden 09. Januar 2010 Geocachefischer hat den Geocache gefunden

Heute bei Neuschnee war die T-Wertung zwar leicht höher - trotzdem gut gefunden!

TFTC

gefunden 29. November 2009 Asti hat den Geocache gefunden

Diesen Blick haben wir uns heute als kleinen Verdauungsspaziergang gegeben. Das Dösle haben wir trotz nicht ganz passender Koords gut gefunden.

TFTC und Grüßle
Asti & Co