Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A4 - Seulingswald

von dosenöffnerduo     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.296' E 009° 52.632' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. September 2009
 Gelistet seit: 01. September 2009
 Letzte Änderung: 31. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8FCD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein schneller Autobahncache auf einem Parkplatz an der A4 in westlicher Richtung.

Den Cache nach dem Loggen bitte wieder gut verstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Seulingswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A4 - Seulingswald    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Im Rahmene einer GC-Tour auch hier gehalten und gecacht;-)

Vielen dank fürs herloggen

gefunden 25. Januar 2014 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour Richtung Kassel/Göttingen, wurde natürlich auch die ein und andere Rast mit eingelegt. [;)]

Vielen Dank,
CosmotiC

gefunden 20. Oktober 2013 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Köln fix gefunden.

Danke sagen
Die Mondputzer

gefunden 18. Oktober 2013 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 18. Oktober 2013 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubsheimreise noch den ein oder anderen Cache gesucht und gefunden. TFTC!

gefunden 17. August 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub habe ich hier gepinkelt und dann den Cache gefunden. Dazwischen habe ich natürlich auch noch Hände gewaschen.
Danke für den Cache!
#2151

gefunden 10. Juli 2013 Team Lost&Found hat den Geocache gefunden

Bereits am 17.05.13 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

gefunden 28. Juni 2013 palk hat den Geocache gefunden

drei auf dem weg zum MEGA in koblenz, viele kilometer und eine menge autobahncaches lagen vor uns. dabei auch diesen hier gefunden.

der war schnell zu finden. :)

danke für den cache! :)

FB. 15:02.

gefunden 27. Juni 2013 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt nach Koblenz haben wir hier gestoppt um den Cache zu suchen und zu loggen war auch kein Problem und so konnten wir unsere Fahrt fortsetzen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

gefunden 14. September 2012, 22:25 Glubosch hat den Geocache gefunden

#1587 Am 14.09.2012 um 22:25 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Der letzte Cache auf unserer heutigen Tour von Berlin nach Frankfurt am Main. Der Regen machte das weitere Cachen unmöglich. Hier mußten wir auch schon einen Moment suchen, aber bei Dunkelheit und dem Mistwetter sei uns das verziehen. Das auch noch ein LKW in unserer Nähe hielt, erhöhte den Druck noch etwas. Glücklichweise stand er im "Schatten" eines anderen, dort parkenden LKWs und konnte uns nicht sehen. Dann endlich fanden wir die Dose. Wir trugen uns schnell ins Logbuch ein und setzten unsere Fahrt nun unterbrechungsfrei fort. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 28. August 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Frankylein heute auf Hessen/Thüringen Tour fix vorbeigeschaut.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 19. Juni 2012 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Noch einer auf dem Pendlerweg. Danke.

gefunden 08. April 2012 Faaone hat den Geocache gefunden

Faaone war auf einem Osterwochenende aus Kelkheim/Ts. unterwegs und hat Ihn gehoben, vielen Dank Cool

gefunden 14. November 2011 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#273 / 16:21
Bei einer kurzen Pinkelpause hier schnell zugegriffen. DfdC

gefunden 20. September 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Auch auf dieser Seite war natürlich Pflicht.
Der Kopf schaute von oben hervor, hab den Cache ein stückchen tiefer gelegt (nach dem loggen). Hoffe das passt so!? Danke...

gefunden 16. August 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Brandenburg ins Saarland kurz angehalten und schnell zugegriffen. Vielen Dank!

gefunden 22. Juli 2011 Cooncats hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!!!

DfdC

gefunden 20. Juni 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Mit TopengaVIE fix gefunden.

Merci fürs Döschen!
tux69

gefunden 27. Februar 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf Heimreise vom Cache-Wochenende mit ice13-333 gut gefunden.

DfdD

#1733 (Gesamt #1749)

gefunden 27. Februar 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase heute unterwegs vom Kurzurlaub Richtung Heimat. Hier haben wir auch kurz Halt gemacht.

Log: 14:30

(GC#1916 Gesamt#1941 OC#482)

gefunden 17. Januar 2011 1of2same hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

DFDC

1of2same

gefunden 07. Oktober 2010 El Achimo hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg von Dresden nach Dreckenach gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken,
Achim

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 03. August 2010 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Zusammen mit adventure cyclist noch schnell hier gewesen und geloggt. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 06. Juni 2010 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Trotz einsetzendem Regen gesucht und gefunden.

Die Krümelbande

gefunden 27. April 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Kurz gestreckt und vor der Weiterfahrt ein paar Meter zur Dose gelaufen... [:D]
Dort musste ich doch sogar noch ein paar Minuten warten, bis der parkende Muggel endlich das Weite suchte... [;)]
----------
Zeit: 11:00Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1127

gefunden 08. November 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1253 15:30

Auf dem Heimweg kurz angehalten und gehoben.


TFTC

camel_f mit B

gefunden 17. Oktober 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 27. September 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Nach einen wunderschönen Tag in Thüringen nehmen wir natürlich noch die ein oder andere Dose mit...
So auch diese hier ... obwohl wir schon ganz schön gesucht haben ....

Vielen Dank für die Dose sagt

Der Mäckes

gefunden 29. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Und da war die Baustelle wieder weg...

TFTC

gefunden 18. Juli 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Der kleine Hunger für zwischendurch war heute schnell gefunden!
TFTC

gefunden 17. Juli 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Angehalten, geloggt, weiter gefahren, da war schnell gefunden. Danke

gefunden 15. Juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei loggen können. Mein Erster in Hessen. :-))

T4TC

gefunden 13. Juni 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Bei dem Begriff "gut machbar von ausserhalb" übertreibt Teamkollege Aldokyl etwas.....
Danke dem Owner sagen Heinz und Elfriede

gefunden 13. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 24. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden beim Windelwechsel

tftc Jan

gefunden 13. April 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz Halt gemacht. Den Cache schnell gefunden.

Christine & Daniel

gefunden 08. April 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" schnell geloggt.
TFTC
JB, AB + HB

gefunden 03. April 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1813[/b] 03. April 2009

Auf dem Heimweg kurz gehalten, gesucht, gefunden, geloggt, versteckt und weiter. Ein Trucker hat ein bissl komisch geschaut, hoffe, er hat nicht nach geschaut.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 03. April 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1813</b> 03. April 2009

Auf dem Heimweg kurz gehalten, gesucht, gefunden, geloggt, versteckt und weiter. Ein Trucker hat ein bissl komisch geschaut, hoffe, er hat nicht nach geschaut.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ