Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blick über Dammersbach

von dosenöffnerduo     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.413' E 009° 46.314' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2009
 Gelistet seit: 02. September 2009
 Letzte Änderung: 31. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8FEB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Dammersbach

Dieser PETling ist ein weiterer Keimzellen-Nachwuchs.

Es war keine schwere Geburt:

er war 13 cm groß und wog 37 g ;-)

Viel Spaß beim Suchen !

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va Onhpuuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick über Dammersbach    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2016 Raubritter hat den Geocache gefunden

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Ja was soll ich sagen? Schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 14. Mai 2015, 18:49 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich mich so drauf eingestellt, noch 20 m weiterzulaufen. Aber als ich das Dings gesehen hatte, musste der Cache wohl da schon sein. Fix gefunden.

gefunden 15. Juli 2014 storc hat den Geocache gefunden

Heute sollte es zum ersten Mal zum Lauftreff in Petersberg im Dammersbacher Wald gehen. Da ich ein paar Minuten zu früh war, konnte ich hier noch schnell zugreifen.
Ein wirklich schöner Blick von hier oben.
Danke für den Cache.

gefunden 09. Juli 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, auf dem Weg zu dem Kleinen war uns schon klar wo er liegen muss,
TFTC

gefunden 26. Mai 2011 klein-vany hat den Geocache gefunden

nicht gerade leicht aber dann doch gefunden

gefunden 03. Juni 2010 Limoel hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

 

TFTC Limoel

gefunden 02. November 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2009 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

auch der....

gefunden 16. September 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Das mit der Hintangabe stimmte bei mir nicht, bei meinem Teamkollegen Steibock aber schon......
Gut gegen 14.20 Uhr gefunden und Maskottchen Elfriede im Starglider war nahebei.
Es grüsst den Owner der Heinz

gefunden 16. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine schwere Geburt.

gefunden 18. April 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 08. April 2009 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Der 2. auf unserer heutigen Tour war  schnell gefunden, noch den Blick über Dammersbach erhascht und weiter gings.
Danke sagt Mamomi-1

gefunden 23. März 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

TFTC.....Nachtrag da schon bei GC gelogged!  :)

gefunden 21. März 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Letzter Cache der heutigen Tour schnell gefunden und geloggt. Danke (#283)

War bereits in GC geloggt und wird nach Eintrag in OC hier auch geloggt.

gefunden 16. März 2009 Oko1966 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Aussicht über das Dörfchen, indem ich früher Fussball gespielt habe.

TFTC