Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Jüdischer Friedhof in Kerpen

Hier findet ihr eine Filmdose an einem interessanten und alten Teil von Kerpen.

von TSaK     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.915' E 006° 41.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. August 2009
 Gelistet seit: 04. September 2009
 Letzte Änderung: 13. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC902E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nur noch bei GC gelistet - sorry.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jüdischer Friedhof in Kerpen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen.

gefunden 12. Mai 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für's zeigen.

gefunden 09. Dezember 2009 josi49 hat den Geocache gefunden

Trotz der widrigen Umstände der Großbaustelle dann doch gut gefunden.

TFTC

Josef

gefunden 29. November 2009 faeringer hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Friedhof und eine interessante Geschichte

gefunden 21. November 2009 ORT09 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2009 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Interresante Geschichte um den Cach.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.10.24@17:35Uhr

Baustellenbedingt und weil der Fahrer (AixTRacker) einfach nicht hören wollte war der "Anreise-Weg" für LWCacher und mich fast weiter als beim Kolping-Multi ;-)

Sehr interessante Stelle, Danke für's zeigen!

TFTC
Streusel71

gefunden 20. Oktober 2009 jesseline hat den Geocache gefunden

Nun habe ich vorhin den Cache (mein 2. heute und auch insgesamtSmile) gefunden, nachdem ich schon beinahe erfolglos wieder gehen wollte. Ein wunderschöner alter Baum und ein interessanter Friedhof.

Viele Grüße jesseline

gefunden 28. September 2009 DieKobers hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war heute unser allererster Cache, aber bestimmt nicht der letzteSmile. Ein wirklich bemerkenswerter Ort!

LG,

DieKobers