Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Seerosen am Parkspielplatz

Grüne Oase und Ort der Entspannung zwischen Hektik und Alltag

von cruiser071     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.662' E 009° 06.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 06. September 2009
 Gelistet seit: 06. September 2009
 Letzte Änderung: 08. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9085
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer Kinder hat, ist hier richtig !

Wer Ruhe sucht, ist hier richtig !

Wer Tischtennis mag, ist hier richtig !

Wer im Gras liegen mag, ist hier richtig !

Wer schnell zu Bus und Bahn muss, ist hier richtig !

Wer schnell noch einkaufen muss, ist hier richtig !

Wer Boule/Boccia spielen mag, ist hier richtig  !

(Stift liegt nicht bei)

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Shßr rvarf Onhzrf, orqrpxg zvg jnf zna qbeg fb svaqrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seerosen am Parkspielplatz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. September 2009 cruiser071 hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert aufgrund inakzeptablen Zustands der unmittelbaren Umgebung zum cache.

Danke fürs tapfere loggen soweit.

cruiser071 mit Familie

gefunden 07. September 2009 ackuh hat den Geocache gefunden

Wir (zusammen mit wirsindvier) haben heute morgen noch kurz entschlossen eine Runde für die zwei neuen Caches in Vaihingen gemacht und sicherten uns den dritten Platz um ca. dreiviertel elf. Die Stelle ist allerdings etwas vermüllt und wir fragten uns, ob man sich das nun geben muss oder nicht. Trotzdem vielen Dank für den Cache. ackuh

gefunden 06. September 2009 cache-matze hat den Geocache gefunden

Wer hart im nehmen ist, ist hier richtig!

 

Naja, es war dunkel, aber gerochen hat man es schon...

Ich halte diese Stelle nicht fuer gut geeignet, einen Cache zu verstecken, da liegt allerhand Zeugs rum, wovon ich mich am liebsten fern halte Foot in mouth

 

Nach etwas suchen dann doch noch gefunden (23:59 Uhr)

 

TFTC!

 

gefunden 06. September 2009 druki hat den Geocache gefunden

SmileJuhu! FTF!Laughing

Gleich nachdem ich die Mail über den neuen Cache in meiner Homezone gelesen und die Kinder ins Bett verfrachtet hatte, mit dem Rad losgedüst, um diesen Cache zu heben. Beim Ankommen zuerst Bedenken gehabt, er wäre mit dem Müll getarnt, der hier im Gebüsch rumlieg. Zum Glück war das nicht der Fall und nach einigen Minuten wurde ich fündig und konnte den FTF um 22:05 Uhr loggen.Der Spielplatz ist bei meinen Kindern beliebt und am Liebsten planschen sie im Brunnentrog.

TFTC.