Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schöner Aussichtspunkt in Remse/Sachs.

mit Klosterblick

von suchnase     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.474' E 012° 33.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 07. September 2009
 Gelistet seit: 07. September 2009
 Letzte Änderung: 30. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9094
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wieder ein schöner Aussichtspunk oberhalb von Remse in Sachsen. Von hier sieht man das ehemalige Kloster "Roter Stock" im Ort und die Stadt Glauchau mit dem Bismarckturm wo ich auch ein Cache versteckt habe.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöner Aussichtspunkt in Remse/Sachs.    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Juni 2013 Philcaro hat den Geocache gefunden

Zwischen den 2 GZMs mit erledigt. Caro hatte den richtigen Griff. Nette Idee!

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Januar 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabend-Runde kamen wir hier mit vorbei. Mich hatte das Versteck erst zum Narren gehalten, doch Frau Cala blieb zum Glück skeptisch.
Schön gemacht, dafür vielen Dank,
Peter [:)]

gefunden 17. September 2012 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

beim annähern hatte ich mich schon auf ein standard-versteck eingestellt, aber nein - es wartete ein beweis der handwerkskunst des owners. danke!

gefunden 23. Mai 2012 Team-Scream hat den Geocache gefunden

Schöner Nachmittag,super Wetter und Caches gefunden.Tolle Idee!!! Team Scream

gefunden 10. April 2012 gribbus hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Ich weiß nicht, wo hier eine Absturzgefahr besteht.

Vielen Dank für den cache sagt gribbus

Cool

gefunden 13. August 2011 Simsonfahrer hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2011 4Pappnasen hat den Geocache gefunden

Warum war hier lange niemand? Wirklich ein schöner Aussichtspunkt mit sich schlängelnder Mulde im Vordergrund. Man kann weit ins Land blicken. Aber Vooorsicht, Absturzgefahr!

gefunden 10. Mai 2010 irek17 hat den Geocache gefunden

Durch den Nebel war die Aussicht heute morgen zwar nicht so toll, dafür war das Versteck um so besser. Danke und viele Grüße.
Joanna, Vincent & Irek

gefunden 17. März 2010 kidsfun72 hat den Geocache gefunden

fein, wieder einen gefunden und das bei den ersten sonnenstrahlen. da macht das suchen ddoch gleich doppelt so viel spass.

gefunden 31. Dezember 2009 GeoIv hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Anlauf den Cache nicht finden konnten, sind wir heute nochmal hin und haben die Stelle nochmal genau unter die Lupe genommen. Muss schon sagen ein handwerklich extrem gut gemachter Cache, man muss schon sehr genau suchen um ihn zu erkennen. 

Danke für den tollen Cache!

gefunden 26. September 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Radrunde mit Team Paulus85q und Team Lunte bei diesem Cache vorbei gekommen und als ordentlicher Cacher muss man da einfach mal einen kleinen Abstecher machen und die Aussicht genießen. Obwohl nur ein Micro, das Versteck ist toll gemacht !

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 23. September 2009 Zeitenwanderer hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Aussichtspunkt im Rahmen meiner heutigen Wiera- und Muldentaltour mit angefahren. Schon von weitem sah ich zwei Muggels, die mir den Zugriff verwehrten. Und sie gingen nicht und gingen nicht ... Also habe ich mich erst mal als Pilzesucher getarnt und auch welche gefunden.
Als sie weg waren mit der Suche begonnen und auch recht schnell fündig geworden. Dieses Versteck ist richtig toll! Man muss allerdings ganz genau suchen.
DANKE! Das ist nicht nur ein schöner Blick auf Remse, sondern auch auf Glauchau!

gefunden 22. September 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Kurz an diesem schönem Aussichtspunkt die Beine vertreten und einen Cache gefunden. Das Versteck ist schön gemacht, aber ordentlich Betrieb am Aussichtspunkt.
Danke für's zeigen.

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 16. September 2009 usoSera hat den Geocache gefunden

Tasächlich noch FTF geworden, obwohl der Cache schon seit 07.09. liegt. Sehr schöner Ausblick, viele Dank für den schönen Cache sagen Sera, Gastcacherin Omi, Feli und Nellie