Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Witzelsmühle

von Cacher09     Deutschland > Bayern > Cham

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.199' E 012° 36.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2009
 Gelistet seit: 09. September 2009
 Letzte Änderung: 07. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC90C3

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hier steht ihr vor einem Objekt das im Jahre ABCD errichtet worden ist. Ein Blick nach oben und ihr erhaltet EFGH.

Um zum Final zugelangen müsst ihr von dieser Stelle aus
(A+E) * ACD Meter in Richtung CD - (AB + EF + H) Grad laufen.

Viel Spaß beim Suchen !

 ***09.09.09***ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CACHER09 !!! ***09.09.09***

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Landkreis Waldmünchen (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Witzelsmühle    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC90C3) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 30. Juli 2013, 12:00 nitram66 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gefunden. Danke für den Cache. Nitram66

gefunden 06. Oktober 2011 Ilovegünther hat den Geocache gefunden

Ohne den Tip "BaumSTUMPF" wohl schwer zu finden!!! Sehr nettes Rätsel! Super!Cool

gefunden 25. Mai 2010 freund_des_touareg hat den Geocache gefunden

Beginn der silbersee Runde.

Hatten beim Rechnen noch nen netten Kontakt mit der .??.. vom owner, die uns zur Suche in ihren Wald schickte.

würde auch vorschlagen dass der hint von Baumstamm in Baumstumpf geändert wird.

freund_des_touareg
+ all friends

gefunden 11. April 2010 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden


Geloggt um 10:01 Uhr.

Als 9. geloggt (inkl. GC), dass will ja was heißen bei diesem Cache, der am 9.9.09 für Cacher 09 gelegt wurde. Dafür einen Tusch....

Der Hint war etwas irreführend, aber die finalen Koordinaten sind so gut, dass man schnell fündig werden kann.

DfdC

gefunden 11. April 2010 Bajuwar hat den Geocache gefunden

11.04.2010 / 12:00 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;rs Zeigen. Hier komme ich immer wieder mal durch, wenn ich zum Silbersee fahre.<br/><br/>DC1TRX<br/>

gefunden 01. Oktober 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Bei nochmaligem Versuch und im Team, dann doch noch gefunden. Ohne Mais auf den Feldern kann man auch besser Peilen.

Gruß Fireboy 54

 

gefunden 20. September 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 15:30

Nach langem suchen ihn doch noch gefunden,der Hint ist etwas irreführend

danke für diesen Cache

Team Suchratte 

nicht gefunden 10. September 2009 fireboy54 hat den Geocache nicht gefunden

 

Hallo Cacher09. Wollte dir zum Geburtstag einen FTF schenken, habe aber vor lauter Wald den Baumstamm nicht gefunden!

Gruß Fireboy54