Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Handschuhfach-Cache: ?

von ticktack     Deutschland > Sachsen > Kamenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.585' E 014° 10.062' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Dezember 2008
 Gelistet seit: 09. September 2009
 Letzte Änderung: 03. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC90DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
257 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

                                Das ist  kein  Cache im Auto !!!

 

Durch die Rumfahrerei kommt man ja doch an Punkten vorbei, die sehenswert sind, aber für den ?großen Multicache? nicht lohnen.

Also -Drive in- mit leichter Bewegung.....und im Handschuhfach ist noch `ne Dose.......

 

                              

                      "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten"

 

Ich fahre hier öfters mal vorbei, habe aber keine Kennung über dieses Gebilde.

Den Sponsor, bzw. Erbauer kann ich erahnen, weil ich ab und zu mal dort bin.

Aber was will der Künstler uns hier vermitteln???

Wer was weiß, kann es ja im Log mit vermerken...

Trotzdem viel Spass von

 

                       ticktack und Co



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 01 Parken (Parking Area) N 51° 14.607 E 014° 10.108
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

40 + 190

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Handschuhfach-Cache: ?    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 03. Februar 2019 ticktack hat den Geocache archiviert

Alles hat ein Ende...Weinend

Hinweis 03. Februar 2019 ticktack hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hat ein Ende...Weinend

gefunden 30. September 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Schade, dass dieses Kunstwerk nur aus einer Richtung zu sehen ist. Zum Glück wurden wir ja her geführt und dabei konnte auch das Döschen gefunden werden. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 12. Juli 2016 woren81 hat den Geocache gefunden

Das seltsame Gebilde war nun schon zum zweiten Male unser Anlaufpunkt.Heute gings ganz schnell.Damals hatten wir aber richtig Tomaten auf den Augen[;)]

gefunden 12. Juli 2016 huhu_dd hat den Geocache gefunden

Da wir in der Nähe waren, haben woren81 und ich hier kurz haltgemacht. Nach ganz kurzer Suche die Dose entdeckt und uns im Logbuch verewigt. [:)]

Vielen Dank!

huhu_dd

gefunden 01. Mai 2016 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Hin, loggen, weg.
So war der Plan.
Aber die vielen Versteckmöglichkeiten mussten erst mal abgearbeitet werden. Der Hinweis passt sehr genau, was sich aber erst nach dem Fund offenbarte.

Mir fällt dazu noch ein: "Ist das Kunst oder kann das weg"
Kunst liegt immer im Auge des Betrachters. Und wenn darüber diskutiert wird, hat die Kunst schon eines ihrer Ziele erreicht.

Danke für die Dose am Wegesrand.

gefunden 24. April 2016, 18:06 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Mit Eule waren wir heute auf Tour und haben uns auch dieses Gebilde näher angeschaut.
Naja.
Vielen Dank.

gefunden 03. Dezember 2015, 08:22 flint74 hat den Geocache gefunden

Dank des Hints suchte ich gleich in der richtigen Ebene. So dauerte es nicht lange und ich konnte meinen Namen auf dem übervollen Logstreifen quetschen.
Thx Kay

gefunden 16. Januar 2014 salzenforst hat den Geocache gefunden

Rein zufällig hier vorbeigekommen und das Gebilde bestaunt - Handy zur Hand und die GeoApp nachgeschaut - und siehe da, hier gibt es einen cache. Dieser konnte sich auch nicht allzulange vor uns verstecken und es konnte zügig geloggt werden.
j

nicht gefunden 05. Oktober 2013 diekowskis hat den Geocache nicht gefunden

Immer auf der Jagd nach den Koordinaten - leider ohne Erfolg!Stirnrunzelnd

gefunden 21. September 2013, 01:02 Koma-Kolonne hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2013, 16:00 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Dank der vielen Besucher ganz leicht zu finden, das Logbuch war fast voll. 

gefunden 15. Juli 2013, 11:02 tillit23 hat den Geocache gefunden

Fund war Pflicht auf unserer 24h-Challenge, da uns der Miltitzer Frosch davongehüpft war und wir langsam in Zeitnot gerieten. Der CacherAUTOBAHN gefolgt. Vor Ort ein bisschen gesucht. Systematisches Abrastern führte letztlich zum Erfolg. Danach auch den Hint verstanden  :) Um 20:38 Uhr als unseren "20:xx Uhr-Cache" geloggt. DfdC #369.

gefunden 14. Juli 2013 Die Russellbande hat den Geocache gefunden

Immer schön der Cacherautobahn zum gesuchten Objekt gefolgt und den Cache gemeinsam mit Torpedospecht schnell gehoben. TFTC

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 17. Dezember 2012 A&H hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gefunden.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 04. Oktober 2012 elsterkrug hat den Geocache gefunden

Ist schon ein Weilchen her und bei GC auch schon geloggt, nun auch hier nachgeholt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. April 2012, 13:10 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch am Steinbruch ging es zum ?-Cache. Bei der Suche zusammen mit dem Team Crostau konnten wir uns so unsere Gedanken über den künstlerischen Hintergrund des Ganzen machen und ob es überhaupt einen hat .
Gerade eben im Log von 2009 nachgelesen, worum es bei der Skulptur geht. Naja, etwas abstrakt, aber wenigstens frei zugänglich und für alle Interessierten zu sehen.
Vielen Dank fürs Zeigen und natürlich für den Cache, den wir auch fanden.

gefunden 13. April 2012 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, bei Tageslicht sucht es sich eben doch besser als bei Dunkelheit. Da haut man sich auch nicht so schnell die Birne ein. Vielen Dank fürs verstecken! Logzeit 15:12

gefunden 23. Februar 2012 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

15.10

gefunden 13. Februar 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute an meinem freien Tag ne' Runde gedreht und den ein oder anderen eingesammelt.

TFTC

gefunden 26. April 2011 fadennudel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Osterreiten schon 2010 nach langer verzweifelter Suche dann doch noch glücklich gefunden. War unser erster Cache.Lachend

gefunden 14. August 2010 4x Zitronen hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn bei einer kurtzen rast gesucht und gefunden.Vielen dank.

Die 4xZitronen

gefunden 29. Juni 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Etwas unangenehm war es schon, mit kurzen Sachen durch die hohe Wiese zu stampfen. Doch finden konnten wir ihn dafür ohne Schwierigkeiten.

gefunden 15. Mai 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

Gegen 11.45 Uhr bogen wir mit unseren Rädern frech in die Autobahnauffahrt ab und machten dann ein Drive-In draus!
Vielen Dank!
Lutz und Rolf

gefunden 12. Mai 2010 Pegasus2666 hat den Geocache gefunden

auch ohne Navi schnell gefunden.

gefunden 24. März 2010 ToSN hat den Geocache gefunden

Auch von Nahem sieht dieses Ding nicht besser aus. Aber ein interessantes Cacheversteck ist es allemal Zwinkernd Danke fürs Verstecken sagt ToSN

gefunden 12. April 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute zum Ostersonntag dieses Gebilde angeschaut und gewundert. Aber dank Log sind wir im Bilde. Wir mußten uns beeilen, da die rückreitenden Osterreiter, angeführt vom Bullereiauto anrückten. Herzliche Grüße an ticktack vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 06. Februar 2009 lagrange hat den Geocache gefunden

Heute bin ich hier mal wieder vorbeigefahren und hab mir die 5 Minuten Zeit genommen, um den Kleinen zu suchen. Die frische Luft tat mal wieder gut.
Danke und Gruß
Lagrange

gefunden 28. Dezember 2008 SpuSi_Man hat den Geocache gefunden

Entschuldigung, aber ich habe echt vergessen meine Fund hier zu loggen, da er ja auch bei GC gelistet ist.
Grüße von SpuSi_Man