Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Münchner Aussiedler

von ticktack     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.184' E 013° 27.169' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. September 2008
 Gelistet seit: 09. September 2009
 Letzte Änderung: 09. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC90E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
223 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Fragebogen für Einbürgerung ins Zwergenschutzgebiet


                 Passfoto:             Image Hosted by ImageShack.us

 

                Name:                   Bayuwarischer Zwergi

                        Alter:                                 ca. 154.36 Jahre

      Familienstand:                     ledig (leider)

                Beruf:                    Fußball - Maskottchen

 zuletzt wohnhaft:            bei einer großen Arena in München

Grund der Einbürgerung:                  Mobbing

(ausführlicher Text -hier)

           Bis vor kurzer Zeit lief alles schön glatt. Doch dann kam ein anderer Trainer

             (neue Besen kehren gut). Der brachte seine eigenen Maskottchen mit, solche

             dicken, unbewegliche Ausländer. Ich bekam meine Kündigung und die Dienstwohnung

             war auch futsch. Was sollte ich da noch??? Die Quittung für meine Entlassung sieht

             man ja jetzt in der Tabelle.    #kicher

 

                Die Einbürgerung wurde bewilligt nicht bewilligt.

                                                                      Sachsen, im Jahr 2008

           

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Qevyyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bewerbungsfoto
Bewerbungsfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Triebischtäler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Münchner Aussiedler    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 11. November 2019 ticktack hat den Geocache archiviert

...alles hat ein Ende...

gefunden 06. Oktober 2018 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Auch der 'Gastzwerg' wurde gefunden. Er hat sich ganz gut 'integriert', man hört kaum noch seinen 'süddeutschen' Dialekt heraus und statt mit 'Grüß Gott' begrüßte er uns mit einem breiten 'Glick aufff' (fast wie im Erzgebirge) [;)]
DfdC von LittlePaul

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2017, 09:00 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

ich habe mich mal wieder eingeloggt 👍

gefunden 30. April 2017 DD_LL hat den Geocache gefunden

Heut haben alle das tolle Wetter genutzt und sind in die Natur gehuscht.
Wir sind nun schon zum dritten Mal im Zwergenland gewesen und haben immer noch nicht alle Punkte von der Karte gesammelt.

Etwas schade finde ich, dass die Zwerge teilweise sehr tief im Wald stecken, Fauna und Flora wegen. Dafür sind aber richtig schöne Basteleien mit dabei.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen
Liebe Grüße
DD_LL

gefunden 14. November 2015 QuickGPSFix hat den Geocache gefunden

Bereits letzte Woche waren wir aufgebrochen, um einige der kürzlich neu zugezogenen Zwerge zu (be)suchen, heute sollte der "Rest" folgen. Auf dieser Runde kamen wir auch bei einigen "Alt-Zwergen" vorbei, denen wir natürlich ebenfalls unsere Aufwartung machten.[:D]
Auch beim Münchner Aussiedler führte unser Weg vorbei, GPS und Hint waren eindeutig, so war's 'ne schnelle Angelegenheit...[8D]
Vielen Dank! & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

gefunden 06. Juni 2015, 09:53 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei besten Allergiker Wetter.

DfdC BSC-KGB

gefunden 24. Mai 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

was macht man am Pfingstsonntag ... klar ... wandern! Also ging es auf Waldzwergenrunde mit chaos, cat, Pilzi und Hund Hera ...

verschiedene Verstecke, verschiedene Owner, verschiedene Basteleien und alles rund ums Thema Zwerg und dazu noch alles lose geordnet, so dass wir uns unsere Runden und Weg schön selber suchen mussten, was auch gut so war, denn Statistikcachen ist nicht unser Ding!

es gab paar besonders schöne Caches und paar die nicht so top waren, aber insgesamt war alles super und eine schöne Waldwanderung allemal ...

TFTC und die schöne Lage der Aussicht

archiviert 09. Mai 2015 ticktack hat den Geocache archiviert

gefunden 26. April 2015, 11:30 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Sonntag im Zwergenland ganz in Familie 2 plus 2 und Muggelbruder diesen Kleinen hier schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 22. April 2015, 10:15 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 28. Dezember 2014, 11:00 Feierabendteam hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Such(t)tour zusammen mit _TK_ und Cachernachwuchs schnell gefunden!

gefunden 05. Oktober 2014, 15:32 dorfmops hat den Geocache gefunden

Found it.
5. Oktober 2014 15:32
Nach steilen anstieg schnell gefunden.

gefunden 09. Juli 2014, 23:16 Vadkul hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CherrySu habe ich diesem Neusachsen einen Besuch abgestattet. Leider war er persönlich nicht anwesend. Aber wir haben und in sein Gästebuch eingeschrieben.

DFDC.
#20

gefunden 24. Mai 2014, 14:45 micha-piel hat den Geocache gefunden

Am waldesrand ging es entlang zu diesem cache. Durch die feuchte wiese durch und dann recht schnell gefunden.

gefunden 24. Mai 2014, 11:25 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Mit Micha auf Familienwanderung geloggt. Danke

gefunden 21. Mai 2014, 10:28 kleni1982 hat den Geocache gefunden

Kleine cacher runde heut Nähe Helbigsdorf gemacht und diesen geloggt. TFTC

gefunden 29. April 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Hier war es wieder ein Stück des Weges bis wir ihn in seinem Reich allein auf weiter Flur besuchen konnten.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 05. April 2014, 18:52 reiner2903 hat den Geocache gefunden

Schon lange mal gefunden und heute geloggt

gefunden 22. Februar 2014 wienja hat den Geocache gefunden

Nach dem mein GPS verrückt spielte,haben wir dank Spoiler die Dose gehoben.TFTCLächelnd

gefunden 21. Februar 2014 gabba53 hat den Geocache gefunden

Heute haben septimus und ich bei angenehmen Wanderwetter uns an die Zwergenrunde gewagt. In zwei Etappen liefen wir die kleinen Waldbewohner an und konnten uns an schönen Verstecken, interessanten Geschichten, wunderbarer Ruhe und tollen Wegen erfreuen. Leider mussten wir aber auch feststellen, dass irgendjemand etwas gegen die Kleinen hat, da es dem ein oder anderen nicht mehr so gut geht. Vielen Dank für diese schöne Runde.

Der kleine zeigte sich uns dann doch wieder schnell und so konnte es fix weiter gehen.

TFTC

gefunden 30. Dezember 2013 hjr130899 hat den Geocache gefunden

04.01.2014--Kleiner Nachtrag aus dem letzten JahrUnschuldig

Auf unserer 1. Zwergenrunde haben wir auch hier unseren Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

gefunden 11. August 2013, 15:45 teamvundv hat den Geocache gefunden

Auch den Bayrischen Aussiedler haben wir zielsicher gefunden und da er nicht zu Hause war, haben wir einen Gruß in seinem Hausbuch hinterlassen.

Danke fürs zeigen.

gefunden 27. Juli 2013 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Mal wieder im Zwergenschutzgebiet unterwegs wollten wir auch das arme Mobbingopfer besuchen. Seine Wohnung haben wir gefunden und konnten auch loggen, der Herr des Hauses war aber leider nicht da.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 11. Mai 2013 Parosa hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung nahe der alten Heimat, wobei mir diese Gegend bisher gar nicht bekannt war. Zwerg war leider keiner vor Ort - naja kein Wunder, ich glaube die Bayern feiern heute ihre Meisterschaft. DFDC

gefunden 02. Juni 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Das war der 16. auf unserer erfolgreichen großen Runde durch das Zwergenschutzgebiet (alle Zwerge gefunden icon_smile_big.gif).
Dank des Hints war die Positon der Zwergenbehausung schon von weitem klar. Daher: Schnell gefunden.

Danke für den Cache! Schöne ruhige Lage, könnte uns auch gefallen.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 01. Mai 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder das Zwergenland besucht. Das war unser erster in der heutigen Runde. Den Münchner haben wir zwar nicht gesehen, aber im Logbuch konnten wir uns noch eintragen. Danke für den Cache.

gefunden 10. April 2012 ukloe2009 hat den Geocache gefunden

14:35 bei schönem Wetter. Schöne ruhige Ecke!

gefunden 25. Februar 2012, 15:55 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Heute habe ich wieder einmal eine Runde im ZSG gedreht. Mal sehen, ob die Kleinen schon aus dem Winterschlaf erwacht sind ...
Die Dose habe ich schnell gefunden, war aber nach den heute bereits besuchten Zwergen hier etwas enttäuscht. Wie schon geschrieben: es wird dringend ein neues Logbuch benötigt.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 29. November 2011 walkaholic hat den Geocache gefunden

gefunden!

sehr angenehm zu suchen. leider war das lezte stück schon etwas offensichtlich da schon viele gesucht haben. vielleicht einfach nur mal ein stück weiter versetzen, damit wieder richtig gesucht werden kann

gefunden 24. Juli 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

Der Zwerg war leider nicht selbst zuhause, nur ein Vertreter mit Schubkarre begrüßte uns.
THX Luxx777

gefunden 24. Juli 2011 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Schnell war er gefunden.
Leider ist das Logbuch etwas feucht.

Vielen Dank,
Fröschlie und Luxx777

gefunden 06. Juli 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

#9 der feierabendlichen Cachetour mit Stierle auf der Zwergenautobahn durchs Zwergenschutzgebiet.

gefunden 09. Juni 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war wirklich mit einem Trip durch die Wildnis vergleichbar und einige Zecken gabs als Sahnehäubchen.

gefunden 22. Mai 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Auch der Aussiedler konnte sich nicht vor und verstecken. TFTC

gefunden 06. Mai 2011 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

gefunden 09. April 2011 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Unser 6ter von 13 auf unserer Tour durch die Heimat der Sachsen Zwerge.....
FeinFein 
TfTC from Leomii666 & Gefährten

gefunden 04. März 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Der kleine wurde schnell und ohne PRobleme gefunden. Vielen Dank für legen.

gefunden 20. August 2010 colt-cjo hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung am Feld entlang, konnte sich auch dieser Zwerg nicht vor uns verstecken

gruß colt-cjo

gefunden 08. August 2010 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Der Achte auf meiner Expedition durchs Zwergenschutzgebiet. Vom kopflosen Zwerg ging es quer über Feld und durch den Wald zum Münchener Aussiedler. Eigentlich ein Einsiedler, so allein wie er da lebt. Er wollte mich auch sofort in ein Gespräch über Fussball verwickeln und was es denn neues gibt. Aber ich bedankte mich höflich, trug mich schnell ins Gästebuch ein und schritt von dannen. Für Fussball kann ich mich halt nicht so begeistern. Zeit: 16:45 *383*

gefunden 05. August 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Übers Stoppelfeld gings zum oagwannertn Mingara. Herzlich willkommen hier im Holzäppel-Gebärsche.

gefunden 04. August 2010 Drudenfuß hat den Geocache gefunden

Querfeldein ging es auf Besuchstour zum bayuwarischen Zwergi.
Nur gut, dass die Felder bereits abgeerntet waren.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 28. Mai 2010 Brenmann hat den Geocache gefunden

Auf der Zwergenrunde auch hier einen Besuch abgestattet.

DFDC
die Brenmanns

gefunden 03. Mai 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Auch diesen Zwerg haben wir angetroffen und ihn wieder in seine Behausung gesetzt.

gefunden 17. November 2009 Funnek hat den Geocache gefunden

Grüß Gott und willkommen im schönsten Freistaat der Welt! Bei herrlichem Wetter einen Besuch abgestattet.
Danke und Gruß
Funnek

gefunden 31. Juli 2009 A&H hat den Geocache gefunden

nummer neun auf meiner tour durch das zwergenschutzgebiet.
da die wiese gemäht war war auch ein kleines fussballspiel mit dem münchner aussiedler möglich.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 14. Juli 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Ja mei, dor Zwersch sprichscht dor schon ganz guttes säggsch... [:D]
----------
Zeit: 13:30Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#668

gefunden 30. Juni 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Heute mit Beschliesser die restlichen Zwerge in Angriff genommen.
Nach längeren Suchen war meine erste Idee dann doch die richtige..
Danke für die Dose!
Die Rudelcacherin

gefunden 30. Juni 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Heute mit Rudelcacherin zur 3. Zwergenrunde aufgebrochen...

Als wir an seiner Wohnung ankamen, wollte er uns noch nicht aufmachen, also suchten wir die Gegend noch ein bisschen ab und nach einer Weile hat er uns doch mit einem Weißwurstfrühstück willkommen geheißen...

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 10. Mai 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Zweiter Teil unserer Runde durchs Zwergenschutzgebiet.
Schnell gefunden.
Nur der Weg zum Ziel brachte den Junior fast zum Verzweifeln. Man kann auch den Weg nehmenicon_smile_wink.gif.
Danke

gefunden 19. April 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

13. Cache auf unserer Tour durch das Zwergenschutzgebiet.

gefunden 05. April 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute mal den Münchner Aussiedler getröstet, gemeinsam mit [blue]dafosy[/blue]. Herzliche Ostergrüße und vielen Dank an ticktack vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 11. Dezember 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Auch an dem Fussballer kamen wir auf unserer Zwergentour vorbei und hatten keine Schwierigkeiten, ihm Hallo zu sagen.

Danke und Gruß
Ruppi & Sophie

gefunden 30. November 2008 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 06. November 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute war ich im Zwergen-Schutzgebiet unterwegs. Ihn schnell gefunden und geloggt.<br/>Wirklich einsame Ecke wo der kleine wohnt. <br/><br/>Sehr sch&#xF6;ne Serie. TFTC <br/><br/>Raubritter (Heute mit Ritterin)<br/>

gefunden 08. Oktober 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Bereits am 8.10.08 fanden wir den Münchner Aussiedler und tragen ihn hiermit bei OC nach. Vielen Dank!