Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Mach mal Rast

Kleiner B 16 Cache für den Stopp zwischendurch

von Schweinebagger     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.752' E 012° 03.249' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. September 2009
 Gelistet seit: 11. September 2009
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC910F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Mach mal Rast

t

Kleiner B 16 Cache für den Stopp zwischendurch



Dieser Cache ist für alle, die nach längerer Reise eine kleine Pause zum Füße vertreten und für sonstige entspannende Tätigkeiten brauchen, dabei aber auch ihrem Hobby - Geocaching nachgehen wollen

PET-Flaschenrohling bitte einen Stift mitbringen!

Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mach mal Rast    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2012 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Auf den weg nach Regensburg hier schnell "Rast" gemacht ;-)
TFTC

gefunden 16. Mai 2012 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Am vierten Tag unseres Urlaubes konnten wir auch diesen hier finden.
Leider ist das Logbuch reingeknäuelt und ein Deckel Fehlanzeige.

DfdD

gefunden 16. Mai 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und meinen Eltern beim Campingurlaub sind wir auch hier vorbei gekommen. Kurz die anderen Autos abgewartet und dann schnell geloggt.

(GC#3279 Gesamt#3305 OC#602)

 

gefunden 22. Juni 2010 oxfrog hat den Geocache gefunden

Kleiner netter Cache!!!

Grüße Oxfrog

gefunden 20. Juni 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Kurze Rast - schneller Fund.
Danke für den Cache!

gefunden 11. Juni 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell mal vorbei geschaut...und gleich gefunden. DFDC!

gefunden 22. Mai 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Unser GPS konnte sich zwar nicht so recht entscheiden, welches Objekt das richtige ist. Aber mit ein bisschen Suche war es kein Problem.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. April 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Kaum sucht man am richtigen "Cachebehälter" schon findet man das Doserl.
@Inkee: Du hast die Dinger erfunden oder wer hat's erfunden?

DfdD,
hihatzz (#1187)

gefunden 12. September 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - das Versteck war ja klar, und das Döschen lag praktisch völlig frei da (ich habe es dann nach dem Loggen so getarnt, dass es zumindest nicht sofort jedem Muggel ins Auge sticht - ein Cacher, der danach sucht, kann es aber trotzdem noch gut erkennen.

Als ich ankam, war der Parkplatz völlig leer - nur als ich bereits loggte, kam ein Muggel herangefahren, hielt aber einige dutzend Meter entfernt und störte mich nicht weiter. Ich konnte also ganz unauffällig meinen Geschäften nachgehen :-)

TFTC !

gefunden 10. September 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach dem Geocacher Stammtisch machte ich noch einen kleinen Stop am Parkplatz der B16 und fand ein Doserl.
TFTC Foschal

gefunden 10. September 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein glatter Drive-In! Vor allem, da er bereits von Weitem sichtbar war. Hab ich dafür wieder etwas abgedeckt. TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#536 / 10:50

gefunden 08. September 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt kurz angehalten und in wenigen Augenblicken gefunden. Danke für die willkommene Gelegenheit zum Beinevertreten. [i](#1846)[/i]