Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Syrauer Wurm "12" Doktorwurm

traditioneller Cache als Teil der Syrauer Wurm - Reihe

von Flamm-Plauen     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 32.542' E 012° 03.488' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. September 2009
 Gelistet seit: 14. September 2009
 Letzte Änderung: 14. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC916E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Nach seinem Studium hat sich ein Doktorwurm nahe seiner Heimat niedergelassen, um den vielen Würmern in seiner Umgebung bei Bedarf zu helfen. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Syrauer Wurm "12" Doktorwurm    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. Oktober 2023, 17:00 CanisLupus85 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 16. Oktober 2021, 23:22 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Heute ging's mit den Kids mal wieder auf Wurmjagd. 🤔 das erstmal muss das wohl vor zwei Jahren gewesen sein. Da waren die Würmer allerdings noch agiler und hübsch anzuschauen 😉.

Auch hier suchten wir erst auf der falschen Seite, aber Herr Eichhörnchen hatte dann doch noch den richtigen Riecher, sodass wir auch in diesem trocknen Büchlein stehen.

DFDC sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

gefunden 04. Oktober 2020, 21:15 112Flo hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde mit FM112 cachen gewesen und diesen erfolgreich geloggt.

gefunden 04. Oktober 2020, 14:06 FM112 hat den Geocache gefunden

Heute mit 112 Flo das Wetter ausgenutzt und noch eine Runde cachen gegangen.
Gefunden und geloggt.

gefunden 25. April 2020, 11:04 Dachs456 hat den Geocache gefunden

Den Wurm gefunden 🐛😊

gefunden 25. April 2020, 11:03 Andy190085 hat den Geocache gefunden

Danke aber warum gibt's den 2 mal?

gefunden 26. Oktober 2019, 19:30 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Heute ging es meist querfeldein durch die fast undurchdringlichen Wälder von Syrau auf Würmerjagd.
Auch hier kamen wir vorbei,  wurden schnell fündig und konnten unser Brandzeichen ins Büchlein drücken.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. Juni 2017 TeamEddie hat den Geocache gefunden

Der Hinweis passt nicht, war unter Holz und nirgends ein Stein in der Nähe

Schnell gefunden und geloggt

TFTC TeamEddie

gefunden 26. September 2015, 16:28 Danny18 hat den Geocache gefunden

26. September 2015 16:28 Syrauer Wurm "12" Doktorwurm

gefunden 06. Mai 2015, 16:22 Kavu92 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit svarvare

gefunden 06. Mai 2015, 16:21 svarvare hat den Geocache gefunden

heute wieder mit Kavu92 unterwegs gesucht und gefunden danke fürs legen

gefunden 11. April 2015 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Der letzte heut auf unserer kleinen Würmer-Runde.

Danke für's Zeigen
Die Mondputzer

gefunden 07. April 2015, 01:33 knollo601 hat den Geocache gefunden

Auf Cache Tour mit J-S-E-J. Schnell gefunden. Danke fürs verstecken.
Cache Nr, 14

gefunden 19. Juni 2014, 16:27 1ct hat den Geocache gefunden

Der Doktorwurm hat mich um Verbandszeug gebeten, um sein Heim
auszubessern. Leider hatte ich nichts dabei.
Tftc

gefunden 02. Juni 2014 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Der war leicht zu finden und schön gemacht ,der Zweite dieser Runde.DfdC hölli oc

gefunden 31. Mai 2014 CosmotiC hat den Geocache gefunden

An diesem sonnigen Tag standen zur Abwechslung mal ein paar Waldtradis in Syrau auf dem Plan. Der nördliche Teil sollte mit dem Fahrrad entwurmt werden, und das ging erstaunlich gut. In der Gaststätte zum Holzfäller wurde sich mich dem nötigen Proviant versorgt um nicht vom Drahtesel zu fallen.
Trotz meiner Skepsis war der Großteil der Würmer doch recht schön versteckt. Meistens gut zu erreichen, aber manchmal leider auch ein Baumstumpf querfeldein. Insgesamt konnten wir so wieder ein paar Favis generieren, die wieder drauf warten verliehen zu werden.

Vielen Dank an alle Owner für die [:)]s auf der Landkarte,
CosmotiC

gefunden 07. März 2014 reSep hat den Geocache gefunden

Nach Beendigung meiner Challenge Tour durch das Vogtland, hatte ich noch etwas Zeit. Da entdeckte ich diesen TradiWald, nach dem ein Parkplatz gefunden wurde, holte ich das Rad aus dem Auto und schon ging es KreuzundQuer durch den Wald. Einige Dosen waren gut zu finden, bei anderen dauerte es etwas länger.
Hat Spaß gemacht und vielleicht hole ich mir irgendwann die restlichen Dosen ab.

Vielen Dank an die Owner und Grüße aus Leipzig
reSep

gefunden 05. Oktober 2013 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

#1728
Gemeinsam mit Tiffi Tequila und "Eulen mit Hund" habe ich bei herrlichem Spätherbstwetter diesen Cache gefunden, und nebenbei noch eine ganze Menge Pilze.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 05. Oktober 2013, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wolkenreich und TiffyTequila haben wir heute Mittag die Syrauer Wurmrunde in Angriff genommen. Schnell war klar das wir das an einem Tag nicht schaffen. Diesen Cache konnten wir in die Liste der Gefundenen eintragen. Danke an die Owner für die abwechslungsreichen Ideen. Wir hatten viel Spaß.

gefunden 05. Oktober 2013, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Wolkenreich und den Eulen mit Hund zogen wir aus, um Würmer - Caches - und Pilze zu finden... Uns begegneten schöne Geschichten und nette Verstecke.

Danke für die tolle Runde!

gefunden 29. Dezember 2012 Feuerandy hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen und herführen :) Heute mit meinen zwei Kids gesucht und gefunden :) schöne Gegend :)

gefunden 01. November 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nachdem uns noch ein paar Caches der Syrauer Würmer fehlten, haben wir den Feiertag genutzt um dies zu ändern [:)]
Dieser war der erste Streich und ging auch gut von der Hand. Die Dose lag neben Ihrem Versteck, wir haben Sie aber wieder zurückgelegt.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 30. September 2012 ToSo-LoCa hat den Geocache gefunden

Wieder einmal im vogtland unterwegs gewesen. Pilze gab es keinen aber dose gefunden. Stift auch noch im auto vergessen aber log kann man im im logbuch erkennen. ;-)

gefunden 18. Mai 2012 Dr. Z hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2012 Superlooser hat den Geocache gefunden

#1148
Ich war gar nicht krank, also loggen und weiter!
Danke für den Cache!

gefunden 15. Oktober 2011 KM2412 hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 29. September 2011 Waschine hat den Geocache gefunden

Unser erster heute! Begleitet von unablässigem Hubschrauberkreisen... Der Wald wurde gekalkt und wir hätten gar nicht hineingehen dürfen, aber wussten es nicht...
Ein wunderschöner Wald mit vielen Bilderbuchpilzen.
Vielen Dank für's Herführen! 

gefunden 24. September 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaGata haben wir auch diesen Wurm gefunden und geloggt.

Danke für den Cache - die Cachetour hat uns gut gefallen

gefunden 04. August 2011 MDA2k hat den Geocache gefunden

Auch Dieser konnte sich meinen suchenden Augen nicht entziehen . :tongue: Danke für´s Zeigen , MDA2k

gefunden 05. März 2011 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 474 @ 16:06 Uhr

Nachdem ich den Todessprung über den reisenden Fluß gewagt habe, dank des Hints das Versteck gleich entdeckt. Die Dose war noch warm, da erst wenige Minuten vor mir jemand da war. Gesehen hab ich allerdings niemanden mehr.

TFTC sagt thorbytes

gefunden 25. Februar 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Der Doktorwurm konnte um 14:58 Uhr geborgen werden. Bei Ihm liegt auch noch ne Menge Schnee, war garnicht so einfach, vor allem wenn die Steine angefroren sind

DFDC

gefunden 12. Februar 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Der kleine wurde schnell und ohne probleme gefunden.

gefunden 23. Mai 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Uwe konnte er leider nicht helfen aber dafür konnten wir die Dose schnell finden und um 16:05Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 02. Mai 2010 Honsak hat den Geocache gefunden

Der 3. auf der heutigen Tour, war der Besuch beim Doktor. Sehr heimelige Gegend da. Mann kann da richtig entspannen und sich auf die Nebengeräusche konzentrieren.
Kleiner Trade, der Elch war schon weg.

Honsak + Familie

gefunden 20. März 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei überraschend gutem GPS-Empfang hat es doch eine Weile gedauert bis wir ihn hatten.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 20. März 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei überraschend gutem GPS-Empfang hat es doch eine Weile gedauert bis wir ihn hatten.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 29. Dezember 2009 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Mein vierter auf einer Tour in den Wald der Würmer.
Zusammen mit MatzeTeam gesucht und gefunden.
Danke fürs zeigen.

gefunden 28. November 2009, 12:19 Qaax hat den Geocache gefunden

Haben unseren kleinen "43" gleich mal untersuchen lassen, weil dieser immer den Kopf zur Seite hing. Da hat der Doc nur gemeint, das ist nichts der hat nur die "Schlafkrankheit".
Danke sagt Qaax & Co