Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

PARIS

und eine große wunderbare Frau

von balu-fd     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.104' E 009° 40.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. September 2009
 Gelistet seit: 15. September 2009
 Letzte Änderung: 28. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9187

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Der Cache Paris liegt in einem Vorgarten (Gartenkunst). Wenn man vor dem Dom steht und linker Hand etwa 150 m weiter geht,
kommt man an den rosaroten und süßen Beginn der Straße.

In dieser Straße befinden sich heute keine Hexen mehr, obwohl noch
deren Behausung da steht. Das übernächste Gebäude ist das
Geburtshaus von Ferdinand Braun. Ein paar Meter weiter trifft man
eine große, wunderbare Frau. ihr gegenüber ist das besagte
Gartenarrangement.

Die Box ist magnetisch.

Stift bitte nicht vergessen!

Inhalt der Box:
- Geocache-Beschreibung
- Logstreifen
- WM mit Text zum mitnehmen

Das im Innern der Box aufgeklebte Kennwort wird zum Loggen gebraucht.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jre qvr Fgryyr ibz Oüetrefgrvt nhf avpug reervpug, orahgmg qvr Güe, qvr vzzre bssra vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PARIS    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Januar 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Hier laufe ich immer mal vorbei - heute waren keine Muggel zu entdecken, also schnell die Dose geschnappt und geloggt.

Schöne Ecke hier !

gefunden 30. Oktober 2010 pfefferkörner fd hat den Geocache gefunden

Hat super geklappt. Danke

LuLuLaFe

gefunden 22. Oktober 2010 s186003 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 11. September 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Heute um 14Uhr unter den Augen der großen Frau die uns immer begleiten soll gefunden.

Gruß Griesgor

gefunden 18. Juli 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Oh Mann, hier bin ich  schon so oft vorbei gegangen. Just an diesem Ort habe ich einem Muggel erklärt, was geocaching ist.

Danke fürs zeigen TFTC Chilli vom Team Brot

  Neue Koordinaten:  N 50° 33.104' E 009° 40.423', verlegt um 9 Meter

gefunden 11. April 2010 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache-Tour mit Papa Hai in Fulda unterwegs. Wir haben den Cache schnell gefunden.

3 Delphinos und Cache-Hundi Faye

gefunden 18. März 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Mit einem schnellen, geschickten Griff in muggeliger Umgebung gehoben.

gefunden 18. März 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Da war mir doch daheim schon klar, wo sich der Cache befindet. Vor Ort war es dann ganz einfach, obwohl die Art des Verstecks einen ja anspringen muss. Bist du da der Hausmeister? Wink

gefunden 27. November 2009 ChrisFX hat den Geocache gefunden

Auch wenn es schon lange her ist, muss hier nachgetragen werden, denn es war unser erster Cache, nachdem wir in einem Laden in der Fuldaer Innenstadt ein GPS-Gerät gekauft hatten.

Ein wenig Nachdenken, was uns die Beschreibung genau sagen soll (zu der Zeit lautete die Beschreibung noch anders als heute), mussten wir schon - aber gerade das macht ja Spaß :)

TFTC

gefunden 27. November 2009 SweetDream80 hat den Geocache gefunden

Danke war unser "Erstes Mal" hat Spaß gemacht Smile

LG Ilona und Christian

gefunden 20. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

TFTC Gruß Hubi

gefunden 17. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wirklich schnell gefunden und natürlich erstmal vergessen das Passwort abzuschreiben. Also nochmal zurück und die Muggels haben bestimmt geglaubt, wir sind vom Haus.

gefunden 17. Oktober 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute bei relative geringer Muggeldichte gefunden und geloggt.

Wir hoffen, dass uns die gnädige Frau immer gewogen bleibt.

Danke für den Cache

gefunden 18. September 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Auf die Schnelle mal eben mitgenommen, war gut zu finden. Vielen Dank für den uns nun begleitenden Beistand! Unser erster FTF...