Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Willkommen in Tangermünde (Norden)

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.730' E 011° 58.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. September 2009
 Gelistet seit: 20. September 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9217
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
2 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Willkommen in Tangermünde (Norden)

Anlässlich der 1000 Jahrfeier von Tangermünde wurden diese schönen Hinweisschilder aufgestellt. "Die Kaiser- und Hansestadt Tangermünde begrüßt ihre Gäste". Dieses Schild steht auf der B188 Richtung Norden.

Zum Cache: Gesucht wird ein Nano.

FOTO-LOG möglich !

Da das Log-Buch sehr klein und fummelig ist kann auch mit Foto geloggt werden. Auf dem Foto solltest Du und der Cachebehälter vor der Tafel zu sehen sein.
 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Tangermünde (Norden)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 13. Oktober 2010 Supaplex030 hat den Geocache gefunden

#7 (18:30h)

Interessante Nano-Serie! Logbuch war bereits voll, mangels Ausrüstung zum Foto-Loggen haben wir einfach einen kleinen Streifen dazugelegt. War gar nicht so leicht bei der Größe ;)

gefunden 13. Oktober 2010 koriander hat den Geocache gefunden

nach einer radtour von berlin haben wir den kleinen schatz relativ flott geborgen. hübsches versteck. dankeschön

gefunden 19. Juli 2010, 19:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 19.07.2010 um 19:20 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Nachdem wir die klassischen Verstecke abgesucht haben, kam nur noch ein offensichtliches Versteck in Frage. Und so war es dann auch. Vielen Dank für diesen netten Drive-In!

gefunden 31. Dezember 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1451 - 22.50 Uhr - 8/9

Während sunshine33 das Auto wendete, schnappte ich mir den Winzling und brachte ihn ihr zum Loggen. Schließlich ist sie die beste Nanologgerin aller Zeiten. Ich kriege immer die Krise bei dieser Fummelei... [:D]

gefunden 17. Dezember 2009 Team NervusVagus hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

TFTC

gefunden 14. Dezember 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Diese kleine Serie hat doch unser Freund Buckel extra f&#xFC;r mich gelegt! Parkplatz in unmittelbarer <br/>N&#xE4;he, keine lange Sucherei, nur das Logbuch war f&#xFC;r einen alten Mann ohne Brille schwer zu loggen.<br/>Aber ein paar Minuten im warmen Cachemobil lie&#xDF;en mich auch diese kleine Finger&#xFC;bung schnell <br/>&#xFC;berstehen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 23. Oktober 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Den Cache zu erblicken, gelang mir heute recht schnell. Die Bergung allerdings gestaltete sich doch schwieriger. Die Terrainwertung betrug für mich doch mindestens 2,5 Sterne. [:D] Mit einem passenden Hilfsmittel gelang es mir dann doch. Andere schaffen das sicher auch so.
Danke sehr.

gefunden 18. Oktober 2009 Burkii hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann mit OP-Besteck und Lupe geloggt.
TFTC Burkii

gefunden 24. September 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

ohne probleme schnell gefunden

 

haben den fotolog gewählt.....

 

tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
geloggt2geloggt2 (Spoiler)