Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Lego-matzes Geburtstagscache

Cache anlässlich des 12. Geburtstages meines Juniorcachers

von koki-so     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.415' E 008° 05.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. September 2009
 Gelistet seit: 20. September 2009
 Letzte Änderung: 30. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC921E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Cache anlässlich des 12. Geburtstages meines Juniorcachers!

Die Start-Koordinate hat nichts mit dem Cache zu tun,
außer dass man den Lego-matze hier des öftern
auch mal persönlich antrifft ...

Um diese Dose zu finden, musst Du das
Geburtsdatum von Lego-matze herausbekommen!
Setze das Datum in folgendes Schema ein:


ab.cd.efgh (=Tag.Monat.Jahr)

Die 2,4 Liter-Dose findest Du hier:

N51°33.(b-e);(f/d);(b)
E008°(c);(b).(a);(h);(g)

Lego-matze ist - wie der Name schon sagt -
ein großer Fan dänischer Bauklötze!
Wer ihm eine Freude machen möchte,
der tut sein ausgedientes Skandinavienplastik
zusammen mit einem Geburtstagsglückwunsch hier rein!
Natürlich darf hier auch ganz normal getauscht werden!
Viel Spaß wünscht
koki-so

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

GCchecker

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erstbestückung:
ein Geschenk in Geschenkpapier
Vier-Gewinnt Reisespiel
Travel-Buch



auch gelistet auf Geocaching.com

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Trohegfqnghz trug nhf qra Yvfgvat ureibe!
Fhpur trtraüore iba rvarz teüara Gbe!
Ivryr Fgrvar vz Rsrh! Anu na qre Fgenßr!
Xbzzr gebgmqrz iba uvagra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lego-matzes Geburtstagscache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Januar 2011 koki-so hat eine Bemerkung geschrieben

Ab ins Archiv, Zweck erfüllt!
Time to say goodbye!
Danke für die vielen netten Logs, danke für die zahlreichen Geburtstagsgrüße und danke für die Geschenke!
Der Lego-Matze hat sich immer sehr gefreut!
koki-so

Hinweis 25. September 2010 koki-so hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund einer Baustelle an der bisherigen Finalposition ist die Dose umgezogen!
Somit ist auch die Berechnung im Listing angepasst worden!
Ach so, Lego-Matzes Spielplatz ist natürlich auch bei anderen Kindern bekannt....
Passt also bitte auf und lasst Euch nicht erwischen!
Gruß
Koki-so

gefunden 04. September 2010 koffie09 hat den Geocache gefunden

Fund von GC.com nachgeloggt

gefunden 25. August 2010 Mofen hat den Geocache gefunden

Leider haben die Handball-Nasen das Legomännchen vergessen.

Dafür haben wir ein Bonbon hinterlassen, also bitte die nächsten Jahre mal aufessen!!

gefunden 23. August 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Mit firstmorning und Gastcacher Cristoph ging es zum dreckigsten Cache von Soest,leider :-( . Erstmal müssen wir hier was klar stellen: Wir sind hier auf keinem Fall im Rheinland, sondern in Westfalen und das ist auch gut so. Leider hab ich meine dänischen Spielsteine auf dem Flohmarkt schon gegen Geld eingetauscht, und wir haben uns nur im Logbuch eingetragen.

gefunden 24. Juni 2010 InuRiM hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf mussten wir wegen der Bagger aufgeben, aber heute abend haben wir bei einem Spatziergang ohne GPS plötzlich einen Cacheanfall bekommen und den kleinen Wald umgegraben. Mit Erfolg. Seit unserem letzten Besuch ist hier einiges ganz schön zugewachsen, was den Abenteuerfaktor etwas erhöht hat. Danke für den Cache und noch viele Legos für Matze. Out: TB.

gefunden 02. Mai 2010 sanjo hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, aber der Weg dorthin ist etwas schwierig, wegen der Müllhalde.Undecided

SanjoTongue out

gefunden 03. Februar 2010 rubberduck1961 hat den Geocache gefunden

Nach "Adam sei wachsam" habe ich auch diesen Cache noch gesucht
und bin schnell fündig geworden. Anschließend habe ich die Gelegenheit
beim Schopf gepackt und eingekauft.
Schöne Idee für einen Cache. Danke dafür.
Axel

gefunden 30. Januar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:21 Uhr

Nachdem ich mir irgendwie einen Weg zu der Dose gesucht hatte, war der Fund dann auch dank genauer Koordinaten kein Problem.
Nicht so gut bei diesem Cache hat mir die zugemüllte Location und die unnötige klassische Ekeltüte um die für sich genommen wasserdichte Dose, die auf diese Weise eben feucht und schmutzig gehalten wird... schön fand ich hingegen die Idee des Lego-Schenkens an Matze. Leider hatte ich aber keines dabei, zumal er sich im Logbuch für die verschiedenen Gaben immer so nett bedankt. Ich wünsche trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich (bin übrigens auch nen Matthias/Matze :-D).

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 07. Oktober 2009 T-o-M hat den Geocache gefunden

Moin Matze und alles gute nachträglich!

Waren im Urlaub sonst wären wir wohl "pünklich" gewesen ;-)

Dafür haben wir ne schöne Coin mitgebracht und so´n kleinen Sandsack-Ball in den cach getan. Lego hatten wir leider grad nicht zur Hand...

TFTC!

gefunden 25. September 2009 +++MJ6+++ hat den Geocache gefunden

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Der FTF juckte ja schon in den Fingern aber es ist ein Geburtstagscache! Also Ruhe bewahren und abwarten war angesagt.
Silber ist ja schließlich auch noch ganz nett.
Alles gute wünscht JaJoJa

Out: TB Buch

gefunden 25. September 2009 koki-so hat den Geocache gefunden

Laughing  FTF durch Lego-Matze  Laughing in meiner Begleitung

 

Trade out: Das Geschenk

Trade in: TB, Riesenspinne