Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gestrandet

von De Ryckswimmers     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 08.057' E 013° 20.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. September 2009
 Gelistet seit: 22. September 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9264
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mal wieder ein schneller Zwischendurch-Statistik-Cache.

Anhalten, finden, loggen, weg. 

Bitte Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba nhßra hagra nz Urpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gestrandet    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2016 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Herlocken zum Gestrandeten, Hegen und Pflegen der Box.

gefunden 20. April 2014 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

gefunden 20. April 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 18. August 2013 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir auf unserem Weg Richtung Barth vorbei.
Nachdem ich mit dem Gesicht erst mal volle Kanne in das Netz einer Kreuzspinne gerannt bin, konnte ich erfolgreich loggen.

Nr. 604

Danke sagt RealNebulus

gefunden 11. August 2010 sweetdevil91 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

gefunden 14. April 2010 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Den Kleinen konnten wir im Vorbeigehen problemlos heben. Falls das Schiff jemals wieder schwimmen sollte ist das Ruder aber ganz schön blockiert ! Vielen Dank sagt - homestonegirl

gefunden 06. Februar 2010, 15:40 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 06.02.10 um 15:40 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Das war wirklich eine "schnelle Nummer" für die Statistik. Ich habe die Dose schon direkt nach dem Aussteigen erspäht. Die einzige Hürde war dann nur noch einer recht hoher Schneeberg, aber das hat mich natürlich nicht abgehalten.

gefunden 31. Januar 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#54 16:00
Auf der Suche nach der richtigen, aber vollkommen vernschneiten Einflugschneise zufällig zuerst hier vorbei gekommen. Auch bei dem Wetter gut zu finden, das Versteck springt einem zwar als Versteck, der Cache jedoch nicht als Cache ins Auge. Und das so nah an einer Bushaltestelle, toll!

TFTC!

Mandragora

gefunden 07. Dezember 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt von meiner Arbeitsrunde in Stralsund hier vorbeigekommen schnell gehalten und gefunden und gegen 14.55 Uhr geloggt

Bilder für diesen Logeintrag:
Im wahrsten Sinne de Wortes gestrandet; nur sehr wIm wahrsten Sinne de Wortes gestrandet; nur sehr w

gefunden 06. November 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Als Auftakt für meine Rund um Greifswald-Tour war dieser Kleine bestens geeignet! Danke für den gelungenen Start! Gruß Lex

gefunden 16. Oktober 2009 geo-uwe hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr, #19
Auf dem Weg von der Arbeit schnell geloggt. Witziges Versteck.

TFTC

gefunden 13. Oktober 2009 bebbizahl hat den Geocache gefunden

trotz leichten kater schnell gefunden-danke

gefunden 24. September 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Da ich fast jeden Tag zwischen HST und HGW pendel, habe ich dieses Schiffchen bereits öfter gesehen. Der Gedanke "hier müsstest du mal ne Dose liegen lassen" kam mir tatsächlich auch schon [;)] Heute konnte ich dann selbst diesen tollen neuen Cache loggen. Vielen Dank!

gefunden 24. September 2009 janer79 hat den Geocache gefunden

Vor dem einkaufen schnell als Drive-In mitgenommen.

gefunden 23. September 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache, das C.-Mobil war noch gar nicht ganz zum Stillstand gekommen, da hatte Bassist_Tom die Dose schon in der Hand ... TFTC

gefunden 23. September 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Die Ryckswimmers haben absolut recht - hier gehört ein Cache hin !!! Ab jetzt kann ich jedesmal vor den Stralsunder Caches hier Mut tanken [;)]
no trade
TFTC und greetings@ryckswimmers_de - Tom

gefunden 22. September 2009 geoGreifer hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTF für die Junior-geoGreifer 
...wir waren ja gerade in der Nähe. Vielen Dank liebe Ryckswimmers.
Viele Grüße auch von den Eltern.