Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hunderunde #5

Hunderunde #5

von jamesone     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 58.854' E 007° 55.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. September 2009
 Gelistet seit: 27. September 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC92F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nette Stelle auf einer unserer Hunderunden.

Startinhalt:

- Schnuller

- kleiner blauer Stein

- blauer Herzstein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Info), Landschaftsschutzgebiet Zartener Becken (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunderunde #5    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. Februar 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Lag am Weg.
TFTC, wiwocasi

gefunden 02. Oktober 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier konnte ich recht schnell ausfindig machen, nachdem sich der penetrante Bank-Hocker-Muggel endlich verzogen hatte.

TFTC Frau Co vom Team HoCoPa

gefunden 21. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#132)

gefunden 26. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 11. August 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Meilenstein auf unserer MTB-Tour "Micros im Dreisamtal".

TFTC - Fogg & Consortin

gefunden 17. Juli 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Schnell am Boden entdeckt und geloggt! Aber eines an den Owner: Der Cache braucht mal ein neues Logbuch, denn das alte hatte nach uns nur noch einen Platz frei!!!!!!!!!!

Hinweis 15. April 2010 jamesone hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht's mit neuer Dose!!

gefunden 11. April 2010 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Der zweite der Runde heute. Auch dieser war schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Hinweis 01. März 2010 Amityone hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Cachekontrolle gestern Abend zeigte mir das der Behälter total nass bzw. auch die Beschriftung nicht mehr leserlich war.

Zudem konnte man den Cache schon von weitem erkennen da er ohne Tarnung an seinem Platz lag,

Heute Morgen um 8:45 Uhr wurde der Cache von mir (da ich ja beim verstecken dabei war) gewartet.

Neue Dose mit neuer Beschriftung :-)

Inhalt:
blauer Stein
3 kleine Haarspangen

Das Logbuch wurde frisch getackert und hat noch Platz (2 Streifen)

Den Cache bitte immer gut zu schrauben und wieder tarnen, zum loggen bitte Stift mitbringen.

Danke und Gruß

Amityone

gefunden 17. Januar 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

#9 und der letzte auf meiner Hunderunde. Danach ging's ab nach Hause.

TFTC
Flopp

gefunden 06. Dezember 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den ersten Teil der Hundenrunden hinter uns gebracht, die wir uns für diesen Tag vorgenommen hatten. Da wir meist keine Wege ausfindig machen konnten mussten wir oft querfeldein über den Acker. Hätten wir unsere Schuhe vor und nach dem cachen auf die Waage gestellt, gäbe es sicherlich eine Gewichtsdifferent von mind. 1kg, auf Grund des ganzen Ackerschlamms der sich an den Sohlen angesammelt hatte. icon_smile_wink.gif

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 01. November 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Heute bin ich die hundefreie Hunderunde angegangen: sehr angenehm, massenhaftes und muggelfreies Suchen und Finden! Hat sehr viel Spass gemacht! Vielen Dank!
ichwarsnicht

gefunden 28. Oktober 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Nach GC hier endlich nachgeloggt

Beim Spaziergang unsere Nr. 4 des Tages schnell gefunden und geloggt.

gefunden 14. Oktober 2009 backwalze hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Nach der sechs kommt die fünf, oder so [:D]

Der richtige Baum war schnell erkannt, die Dose ebenso...
Danke für den Cache!

Gruß
DieHirten

gefunden 28. September 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Und der letzte auf der Runde - vielen Dank fürs Zeigen der schönen Plätze!
TFTC!
#1015