Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ossenpump

Kleiner Teich im Geismarer Wald

von DieLueckelinos     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 30.929' E 009° 58.797' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. September 2009
 Gelistet seit: 27. September 2009
 Letzte Änderung: 04. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9309

32 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
453 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Geismarer Wald bietet viele Wege zum Spazieren, Joggen oder Fahrrad fahren. Einer dieser Wege führt direkt am Ossenpump vorbei.

 Erstausstattung

 

 

 

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvarz teüara Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Baumstumpf
Baumstumpf

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ossenpump    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. November 2022 smokedoodoo hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2022 joonas444 hat den Geocache gefunden

11301.

gefunden 04. April 2021, 15:39 riechkolben31 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Leider ist in den Cache Wasser eingedrungen. Das Logbuch ist aber zum Glück trocken geblieben.

gefunden 10. Mai 2020 Afaki hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden.

gefunden 10. Mai 2020, 17:00 marbar hat den Geocache gefunden

Der Cache ist sehr gut gewartet. Vielen Dank!

gefunden 29. April 2020, 13:09 Team Glücklich hat den Geocache gefunden

Zwei total unzufriedene Kinder sehr gut im Regen beschäftigt! Der Cache war unsere Rettung,  vielen Dank fürs Legen :)

Hinweis 26. April 2020 DieLueckelinos hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde heute besucht. Er wurde trocken gelegt und hat ein neues Mäntelchen an Zwinkernd

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. April 2020, 19:00 Kurkur hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Leider ist das Logbuch komplett durchnässt und nicht mehr beschreibbar.

gefunden 02. Februar 2020, 13:08 peppi_goe hat den Geocache gefunden


2. Februar 2020, peppi_goe + Family

kann gesucht werden 04. Juni 2018 DieLueckelinos hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde besucht, und ein frisches LogBuch hinterlegt...

zuletzt geändert am 04. Juni 2018

gefunden 20. März 2016, 16:05 KarstenR78 hat den Geocache gefunden

Gefunden, schöner Ort, vielen Dank! Der Cache selbst braucht dringend Wartung. Das Logbuch ist nass und verschimmelt. Eintragen unmöglich, dass ist leider eher eine Gesundheitsgefährdung.  :-(

gefunden 28. Dezember 2015, 12:45 Riguletto hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2014, 15:46 Jokus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :)
Danke fürs Legen.

15:46
# 33

gefunden 28. April 2014 schmorchel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, hat spaß gemacht!

Unser erster cache!!!!!!!!!!!!

gefunden 12. April 2014 Blue Moon hat den Geocache gefunden

gut gefunden

TFTC

gefunden 21. Januar 2014, 11:27 plüschfux hat den Geocache gefunden

plüschfux 21. Januar 2014

gefunden 21. Oktober 2013, 21:17 Nacht Fuchs hat den Geocache gefunden

Unser erster regular, wirklich große Dose. Auch bei Nacht gut gefunden, dfdc :-)

gefunden 11. Juni 2013 ClowLeed hat den Geocache gefunden

Heute dort gewesen und gut gefunden.

Interessant war nur, dass mein GPS-Gerät dauernd gesprungen ist, obwohl ich direkt davor stand... Aber es ist ein schöner Ort, den ich vorher noch gar nicht kannte. =)

Danke für's zeigen und TFTC

gefunden 03. Mai 2013, 08:20 elchie76 hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Hat Spaß gemacht zu suchen. elchie76 sagt Danke.

gefunden 28. Oktober 2012 makagoe hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden........

nicht gefunden 31. Juli 2012 Green84 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 31. Juli 2012 el_Lagarto hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. Februar 2012 jkud hat den Geocache gefunden

Found it

gefunden 11. Februar 2012 matzibaer hat den Geocache gefunden

TFTC. Mit den Kids gut gefunden.

gefunden 29. Dezember 2011 CachesClay6586 hat den Geocache gefunden

Logga geloggt am 1.Weihnachtstagg!Dankke-Bidde

gefunden 28. Dezember 2011 GimliGloinsSohn hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Fund! Schöner Platz und gut versteckt. Haben was getauscht !! Danke

gefunden 06. Dezember 2011 jacquomo hat den Geocache gefunden

Durchs Laub gekämpft aber sehr schnell fündig geworden Zunge raus.

gefunden 13. November 2011 bibi1 hat den Geocache gefunden

War sehr schön, gleich mit ein paar anderen verbunden :-) Bibi1

gefunden 17. Oktober 2011 Seniorenfreizeit hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache heute haben wir 12:30 gefunden. Er hat uns Mut gemacht, die Wege zu weiteren Schätzen anzutreten.

Vielen Dank von Seniorenfreizeit und Gehilfen

gefunden 05. Oktober 2011 4free hat den Geocache gefunden

Und wenn man dann schon mal dabei ist, dann nimmt man auch den hier mit. Zwinkernd Dabei konnte ichhier auch noch eine vom Besitzer bereits vermisste Coin befreien.Lächelnd

Viele Grüße,

4free.

gefunden 31. Juli 2011 suvonava hat den Geocache gefunden

Hi,

das war unser erster Cache, den wir gefunden haben. Hat viel Spaß gemacht, sagen auch meine Kinder.

Wir haben natürlich noch keine Vergleiche, aber die Zuwegung war i.O. und wir konnten ihn vor Ort auch gleich finden.

Haben 3 Dinge entnommen und 3 Dinge dazugepackt: Haargummis, Kassette, Kette.

 

 

gefunden 19. Juli 2011 ruda hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Spaziergang! So durchstreift man den Göttinger Wald mal wieder. Die ganze Familie von 6 - 77 Jahre hatte ihren Spass daran. Ein schöner Ort für eine Pause.

gefunden 18. Juni 2010 chilledkröte... hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten Caches, nach ein bisschen suchen sehr gut gefunden...

gefunden 27. Mai 2010 Aalreuse hat den Geocache gefunden

Schöne Suche, meine Hunde waren auch dabei. No trade.

gefunden 17. April 2010 ods-homer hat den Geocache gefunden

FTF!!!

naja, nicht ganz, aber es war mein erster opencaching-cache.

netter teich mit stilvollem erpel drauf.

vielen dank fürs zeigen!

gefunden 28. September 2009 GeoRouter hat den Geocache gefunden

Heute um 10:45 Uhr schnell gefunden und als FTF geloggt, ein schöner Cache an einer schönen Location. Mein erster FTF. No trade.

Danke und Gruß

Georouter