Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleine Rietberger Büchertauschbox

Rietbergs kleine Cacher-Bibliothek

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2009
 Gelistet seit: 28. September 2009
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9332
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Die Idee zu diesem Cache habe ich von meinem letzten Rügenurlaub mitgenommen. Mal sehen, wie es Euch gefällt. Das Prinzip ist einfach... Diese Box enthält ein paar Paperbacks zum Tauschen (bitte nicht zur Altpapierensorgung oder zum Verschenken von „Schätzchen“ aus Großmutters Bücherschrank missbrauchen). Ebenfalls ist es möglich TBs oder Coins zu lagern.
Seid bitte vorsichtig beim Loggen, damit diese Box lange sein inkognito wahren kann. Nachher gründlich wieder tarnen.

Viel Spass beim Suchen und Tauschen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Jhemrya iba Ovyqhat fvaq Oüpure!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Rietberger Büchertauschbox    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 36 km

gefunden 20. Juli 2010 GTKF hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ohne Muggelprobleme geloggt!

TFTC

gefunden 30. Mai 2010 raksolu hat den Geocache gefunden

Heute um 14.09 Uhr gut gefunden und geloggt! Danke für die "kleine" riiiiiiiesige Box. Nach einigen Entscheidungsschwierigkeiten einigten wir uns auf 3 Tauschobjekte.

 

Danke für den schönen Cache sagt Raksolu

gefunden 27. April 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

nach einer (frustigen?) Feierabend-DNF-Runde in Rietberg musste noch ein Erfolgserlebnis her,
dieses schöne kleine Dösken war es wert, usnd sloll damit mein inoffizieller 500. werden.
wie sieht denn erst die "große" Box aus ?
Danke für den schnellen Fund

gefunden 06. April 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Kurz den Landwirt und seinen Traktor abgepasst und schnell im Wald verschwunden. Schöne Idee und eine wirklich große Box, da findet man vor lauter Büchern das Logbuch nicht. [;)]
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

gefunden 05. April 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem die Fahrrad-Muggels endlich verschwunden waren konnte die große Box problemlos lokalisiert werden ;-) T4TC!

Gruß Poenni

gefunden 28. März 2010 amuswd hat den Geocache gefunden

Schöner und bisher größter Cache. Tolle Idee.

 

Gruß Amus

gefunden 17. Februar 2010 Mikovic hat den Geocache gefunden

Das nenne ich mal ne "Dose"! Leider hatte auch ich kein Buch dabei. TFTC

Gruß
Mikovic

OUT: TB

gefunden 11. Dezember 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
die Riesenkiste dank Hint gut gefunden und um 9:15 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 960 )

gefunden Empfohlen 04. Dezember 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das ist mal wirklich eine schöne Idee. Bücher tauschen im Wald, echt klasse. Getauscht habe ich nichts, da ich die Bücher größtenteils schon gelesen habe.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 31. Oktober 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose war fix gefunden. Es fehlte noch ein Ledersessel, eine Leselampe und das Bibliotheksfeeling wäre perfekt gewesen.

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 22. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:33 Uhr

So richtig als klein würd ich diese Dose ja nicht bezeichnen [;)]. Jedenfalls konnte ich sie darum auch sehr schnell finden. Eine schöne Tauschidee für Leseratten auf jeden Fall.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 03. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee.

Danke sagen Spusi12

  Koordinaten:  N 51° 49.107' E 008° 22.946'

gefunden 27. September 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Nette Idee. Krimi gegen Frauenroman getauscht. DFDC.

gefunden 17. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 6 von 10 auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden. Wäre es dunkel geworden, hätte ich in der Dose übernachtet!!! :))
Logzeit: 12.55 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 16. September 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine Riesenbox, da habe ich glatt 2 Bücher getauscht

und einen Coin plaziert.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

gefunden 12. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Wow was für eine Kiste!

Leider entsprach der Inhalt nicht dem gewünschten Stoff meiner Cachebegleiterin, so musste leider unser mitgebrachtes Buch wieder mit nach Hause.

TFTC

Tronje the Falconer

18:52

gefunden 12. September 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Rietberger Tradicachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Laughing!! TFTC   OpaTheo

gefunden 09. September 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollten es bei diesem schönen Datum heute auch nur 9 Caches werden. Aber an diesem konnte ich auf dem Heimweg nicht einfach so vorbeifahren. Also sind es 10 und Bronze für mich.
Sehr schöne Dose. Gruß an die Ownerin.

DFDC,
lwal0130

gefunden 09. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2009 DieRietberger hat den Geocache gefunden

Das "kleine" in der Beschreibung fanden wir etwas untertrieben, aber eine Bibliothek im Wald - wirklich eine tolle Idee. Haben nichts getauscht, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen und zu finden.

Gefunden am Sonntag den 22.11.2009.