Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

KEC - (K)ein (e)infacher (C)ache

von .D72.     Deutschland > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.076' E 012° 05.379' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juli 2009
 Gelistet seit: 29. September 2009
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9348
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

KEC - (K)ein (e)infacher (C)ache

Dieser "Urban Cache" führt Dich nicht in die Natur!



Ruhe und unberührte Natur gibt es bei diesem Cache nicht zu finden. Trotzdem dürfte es interessant sein sich auf die Suche nach der Box zu machen. Der Parkplatz für das Cachermobil ist bestimmt schnell gefunden (dazu noch kostenlos!) und schon geht es los. Allzuviele Tipps möchte ich nicht geben - nur soviel: es ist von Vorteil über 1,70m Größe zu haben aber kein Hindernis & die Farbe BLAU spielt eine Rolle.


Cache Informationen

Erstinhalt der 0,3l Box: Logbuch, Bleistift, Spitzer.
Es ist auch Platz für flache Travel Bugs oder GeoCoins.
Bitte keine normalen Tauschgegenstände.

||   Dallhans72   ||   Cache No. 9   ||   gelegt am 02.07.2009   ||


Dallhans72 - Himself   VIEL
 SPASS
  BEIM
SUCHEN
.:| FTF |:. crowie
.:| STF |:.
ak8699
.:| TTF |:. fiffisuch


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KEC - (K)ein (e)infacher (C)ache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2015, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mich langsam vorgearbeitet.
Ich mag es ja auch lieber wo es etwas ruhiger ist;-)
Die Dose dann mit dem Spoiler gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. Oktober 2014 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

#693#

Vorm Zoigl-Event noch a paar Döschen gesucht und gefunden.

gefunden 02. September 2010 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Geduld ist wohl eine Tugend, die man am besten beim Cachen lernt. Nachdem ich den Hint verstanden hatte ging das Finden ganz schnell. Allerdings stellte sich während des Loggens ein Auto-Muggel daneben, weigerte sich aber standhaft auszusteigen. Also erst mal die Location ausgiebig bewundert, das KEC besucht, das Logbuch komplett durchgelesen. Nach ner geschlagenen Stunde saß er immer noch im Auto und ich musste irgendwann weiter. Also einen kurzen Moment der zeitungslesenden Abgelenktheit ausgenutzt und mit einem blitzartigen Hechtsprung das Döslein zurückgebracht. War wohl nicht so mein Tag, aber Ende gut alles gut :-) Viele Grüße aus Sachsen, grosserbauer

gefunden 03. Juni 2010 viperopf hat den Geocache gefunden

Sehr angenehm bei strömenden Regen zu suchen!Dank Spoilerbild und Familienunterstützung schnell gefunden. No Trade!

gefunden 20. November 2009 luxx777 hat den Geocache gefunden

auf der Heimreise wollte ich hier noch einen kleinen Cache mitnehmen und wusste auch gleich, wo ich suchen musste. Leider standen anfangs noch Jugendliche mit ihrem Skateboard direkt davor, so dass ich fast schon wieder davonfahren wollte. Doch diese verlie&#xDF;en gleich den Ort und ich konnte noch in Ruhe suchen. Nach einigen vergeblichen Suchstellen, konnte ich ihn dann doch noch finden. Kaum zu glauben, dass man den dort so schwer sehen kann.<br/>Vielen Dank,<br/>Luxx777

gefunden 26. September 2009 delete_122741 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. September 2021