Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Balanceakt

von HarryBo     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 04.830' E 008° 11.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Oktober 2009
 Gelistet seit: 04. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 17. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC93D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In dieser o.g. Gegend hat fast jeder Hügel sein eigenes Stück rote Tür.

 

(Parkzone N 53° 04.900 E 008° 11.880)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr evpugvtra qerv ervpura, rf fvaq ivre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tillyhügel und Umgebung (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Balanceakt    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 16. November 2011 peers1 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz zweimaligem Anlaufes nicht gefunden. Die frischen Erdarbeiten lassen darauf schließen, dass er "für immer begraben" liegt. Oder ich war einfach zu blind...

 

Schade...

gefunden 12. Juni 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich eine supertolle Gegend hier - ein schöner Lost-Place. Die Gegend kannte ich so noch nicht, obwohl ich in Wardenburg aufgewachsen bin. Komischerweise bin ich hier eigentlich nie gewesen.
Der Cache leuchtete uns schon weithin sichtbar entgegen. Habe kurz geloggt, den Cacheinhalt etwas aufgepeppt und ihn dann wieder gut getarnt. Aber ich glaube, das er dennoch von einigen Muggels gefunden wird, weil hier der Name Programm ist und sich der Platz einfach aufdrängt.
Leider hat sich uns das Rätsel nicht erschlossen.

DFDC

In: BlinkiBär, Fußballsammelkarte, Coin

gefunden 18. April 2010 codem18t3 hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache.
Hat irre viel Spass gemacht.
Wir haben uns eingetragen am 18.04.2010 und eine kleine "Plakette" für einen "Wagen" dagelassen.

gefunden 08. Oktober 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

 FTF 

Nach bestimmter Vergewisserung noch einmal mit Zyklotrop los, und wieder zeigte sich nichts, bis uns klar wurde, das da viel mehr Türen sind...
Dann ging es schon viel besser, auch wenn es immer noch nicht immer eindeutig war. Zum Schluss wurde es dann noch einmal abenteuerlich, vor allen Dingen bei der Geräuschkulisse in den Bäumen...

Tack för Cachen

Ringeck