Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Siding Adventure

von BIOCTP     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.054' E 008° 34.345' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Oktober 2009
 Gelistet seit: 06. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 26. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC93F2

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen.

Nein, obwohl in der Nähe ein Naturschutzgebiet ist und man hier tatsächlich ohne weiteres Hasen begegnen kann, so wird die Gegend zwar nicht übermäßig von Muggels frequentiert, aber hin und wieder fährt in der Nähe ein Auto oder gar eine Eurobahn vorbei.

Mein erster Cache, beherbergt einige (meiner Meinung nach) interessante Gegenstände, wer also etwas davon abgreifen möchte, sollte sich beeilen :-)

P.S. Die Dose bitte stets aufrecht stehend lassen und die zusätzliche Abdeckung nicht vergessen :)

Bilder

Irgendwo hier muss es doch sein...
Irgendwo hier muss es doch sein...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Siding Adventure    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist mehrere Monate nicht verfügbar, der Owner reagiert nicht auf Mails. Aus diesem Grunde erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 23. Oktober 2009 BIOCTP hat eine Bemerkung geschrieben

In den Behälter ist wider Erwarten doch recht viel Wasser eingedrungen. In den nächsten Tagen wird er ausgetauscht und der Cache reaktiviert.

gefunden 14. Oktober 2009 Sperrmüllfinder hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde am Abend - dieses Mal mit Cachesuche. Nur, warum ich mich immer erst in den Büschen herumtreibe, weiß ich auch nicht so richtig ... 

gefunden 09. Oktober 2009 Sequoia hat den Geocache gefunden

Ich war auch schon da. Die Gegend kenne ich ja schon gut von der "Strukturanalyse - OC76F2" (an der ich gescheitert bin).

gefunden 06. Oktober 2009 Egonator hat den Geocache gefunden

Gut gefunden obwohl mein erster Blick auf anderer Stelle ruhte...

 Danke dafür, Egonator

Out: Ukrainischer Geldschein

In: Ice-Maker

gefunden 06. Oktober 2009 The Nightwatchers hat den Geocache gefunden

FTF   :-)

 

Mit elgomin und remotehorst eine kleine Mittagspausen-Runde gedreht und den hier schnell gefunden.

 

TFTC

The Nightwatchers