Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hirschpanorama

von daNick76     Deutschland > Bayern > Eichstätt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.367' E 011° 27.640' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. August 2009
 Gelistet seit: 07. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 07. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC941A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
290 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei schönem Wetter kann man hier die Ruhe und die wirklich geniale Aussicht genießen. Der Cache sollte leicht zu finden sein.

Aber Vorsicht: Die Dose befindet sich in der Nähe eines Abgrunds! Bitte auf Kinder und sich selbst achten.

Über coole Pics von euch oder dem genialen Ausblick würde ich mich freuen.

Bitte tarnt den Cache wieder ordentlich, nicht dass er nicht von Muggels gefunden wird.


ERSTBEFÜLLUNG:

- Logbuch (Bitte immer im Cache belassen!)
- Spitzer (Bitte immer im Cache belassen!)
- Bleistift (Bitte immer im Cache belassen!)
- Radiergrummi (Bitte immer im Cache belassen!)
- Cachenote (Bitte immer im Cache belassen!)

- PEACE-Stein
- Edelstein-Anhänger
- Holz-Marienkäfer
- Blech-Schmetterling
- Cave Geocoin

- FTF-Geschenk: Travelbaug incl. Aktivierungscode

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znapuzny zhff zna Teramra üorefpuervgra. Qvr orfgr Fgryyr uvresüe vfg orvz Jneafpuvyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hirschpanorama    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. April 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. März 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogslogs hier und auf geocaching.com (GC1Y16N) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (07.04.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Februar 2022, 16:32 Kevagi hat den Geocache gefunden

Schade das der Cache nicht gepflegt wird. Eigentlich ein sehr schöner Ort. Ich habe versucht etwas zu reinigen jedoch ist das Logbuch zu nass.

gefunden 03. Juni 2021, 16:39 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour mit Degescherdrubbe  nach  längerer Suche gefunden, eintragen unmöglich zu nass .Lieber owner  Bitte nach dem Rechten sehen     , ein toller Ort mit Mega Aussicht,  wenn die Leute nur nicht überall denn Müll rumschmeißen würden .                !  😁3. Juni 2021 16:34      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC

gefunden 10. Mai 2020, 16:33 MarcusScheiber hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Schönes Wetter. Schöner Cache.
A bisserl hat's gedauert.

gefunden 05. Mai 2019 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Erst mal von der toootall falschen Seite gekommen und herausfordern wollte ich es auch nicht.
Also Wurde das Auto umgeparkt und dann ging zu Fuß zum Doserl. Der latz da is ja ganz schön besucht mit Muggels. Hier wäre direkt auch ein Cito gut bei den Müll was manche da lassen.
Als die Luft rein war von Muggels nutzte ich mein Chanse und suchte das Doserl. Lange hat es sich nicht verstecken können. so das jetzt mein Name drin steht :)
Danke fürs legen und pflegen ;-)

gefunden 29. Juli 2018 Kon1 hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug ins Altmühltal sind wir hier an diesem tollen Ort vorbeigekommen haben die tolle Aussicht genossen und den Cache gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2018 Hinz Hofer hat den Geocache gefunden

Das bot sich an für einen Abendspaziergang.

gefunden 03. Mai 2016 Bärsching hat den Geocache gefunden

Da ich meistens auf der anderen Geocaching Seite unterwegs bin muss ich diesen nach langer Zeit noch nachlogen.

Hier nochmals mein Log von der anderen Seite.

Auch ich habe nun das Hirsch-Panorama genossen.
DFDC BärschingUnschuldig

gefunden 07. August 2015 oboeman hat den Geocache gefunden

Erst viel zu weit unten gesucht. Dann mit Hinweis auf die tolle Aussicht oben fündig geworden.

Danke für den Blick

gefunden 04. Juni 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. TFTC

gefunden 10. Mai 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Eine wunderbare Aussicht von hier oben. Das Warnschild ist nicht mehr da, dennoch habe ich die Grenze überschritten, gemäß dem Motto "nur wer Grenzen überschreitet, weiß, was sich dahinter befindet" - (PS: eine Dose ). TFTC.

gefunden 02. Oktober 2011 altmühltaler hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen schnell gefunden, mit Alex
Schöner Platz

gefunden 13. Juni 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Manchmal denk`ich, wir lernens halt nie!!
Beim 1.Besuch wieder mal nur 20% der Panoramaseite gelesen ...
... und infolge dessen eine halbe Stunde lang 30 Höhenmeter unterhalb gesucht!

Dafür können wir jetzt mit neuen An-/Einsichten aufwarten:
Auf dem Fußweg vom Schloss zum Cache gibt es eine wunderschöne Interpretation
des bekannten Märchens "Schneewittchen und die 42 Zwerge" zu bewundern  :D  :D  :D

Da brauchen wir nicht reden: Ein klasse Panorama vom Cache aus!

Dank + Gruß von der Waldmenschenhorde

gefunden 27. Juli 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

Nicht so leicht, aber dann doch gefunden. Nach " Baumeister der Wildnis" das zweite Erfolgserlebnis an diesem Tag. TFTC und Grüße aus Hamm

gefunden 13. Juni 2010 PaSaDori hat den Geocache gefunden

Toller Aussicht!

Nach eine Weile suchen der Cache gefunden!

Vielen Dank.

gefunden 27. Oktober 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Da ich die Verbotsschilder ernst nahm, dauerte die Annäherung an den Cache etwas [:I] Vielen Dank für den Cache am Feierabend. [i](#2030)[/i]

gefunden 13. Oktober 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Nachdem der richtige Zugang gefunden war, die erste Version hat mich doch etwas abgeschreckt, war die Dose gut zu finden.
Danke und Gruß
horwischer

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschpanoramaHirschpanorama

gefunden 06. September 2009 tommy020 hat den Geocache gefunden

War ja quasi vor der "neuen" Haustür.
Kannte bisher nur den anderen Aussichtspunkt in Hirschberg.
-tommy020