Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zum Hellebach

von 4Mikesch     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.851' E 009° 01.469' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2009
 Gelistet seit: 07. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 21. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC941D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bitte Stift mitbringen!

Von hier aus lohnt sich eine Wanderung zum Helleteich, wo einst eine Glashütte stand.Wink

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Gradberg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gradberg (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Hellebach    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu loggen und in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 22. März 2015, 18:05 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Trotz Waldarbeiten schnell gefunden. Das Logbuch ist jedoch klitschnass. Daher nur ein Fotolog .

gefunden 21. September 2014 waldrapp hat den Geocache gefunden

Den Hellebach habe ich schon vor Jahren besucht.

Heute bin ich mal wieder auf OC, den einen oder andern Cache nachtragen.

Man sollte hier viel öfter schauen. ?.

 

Gruß vom Waldrapp

Aus Dringenberg

gefunden 28. März 2014 Max Bum hat den Geocache gefunden

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht und nach kurzen suchen, dann ins logbuch eingetragen.

dfdc

lg

gefunden 23. Juni 2013 Coolmaker hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Das Logbuch ist voll.........

gefunden 03. Juni 2013 mafra02 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, wollte schon aufgeben, super Versteck!

gefunden 28. April 2011 Hawk43A hat den Geocache gefunden

Schöner Cach

 

DfdC

 

HAwk43A

gefunden 07. September 2010 conymahony hat den Geocache gefunden


Mahlzeit!
Einer von ach-was-weiß-ich-wie-vielen Funden auf meiner heutigen Bad Driburger Power-Caching-Tour! Aufgrund der Vielzahl der gefunden Dosen bitte ich um Nachsicht, dass ich mir das Loggen etwas vereinfache...! ;)
Diese Dose war allerdings ziemlich gemein...
Logzeit: 08.25 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 13. Juni 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.
Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 07. Mai 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

solche Verstecke sind klasse, man braucht schon Geduld und Beharrlichkeit beim Suchen, zumal die Koordinaten ganz schön hin und her sprangen.
TFTC
Zwiebus

gefunden 09. April 2010 GFreeman hat den Geocache gefunden

Trotz genauer Koordinaten bin ich doch eine Weile im Kreis gelaufen, bis ich das Döschen in der Hand hatte.

DFDC
Uwe

gefunden 05. April 2010 Texelaner hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache nach langer suche geloggt.

TFTC Texelaner

gefunden 29. Dezember 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Fest gefroren in der Erde ... oder ähnlich. - Danke für den Cache. Klemens

gefunden 25. Oktober 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter nach ein bisschen Sucherei gefunden und geloggt. Wir hatten so ein raffiniertes Versteck auch erwartetWink!

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 14. Oktober 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Ich wollte die Suche gerade aufgeben, da fiel er mir plötzlich in die Augen. Wirklich mal wieder ein gutes Versteck. Ich würde schon fast sagen 4Mikesch - typisch.

TFTC Egge - Cacher

gefunden 07. Oktober 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Mit event-man und geofixhx diesen wirklich gut und pfiffig versteckten Cache nach etwas suchen gut gefunden und geloggtLaughing!!
Viele Grüße auch an die stonehoppers und vielleicht sieht man sich noch einmal in Bad DriburgWink.


TFTC   OpaTheo

gefunden 07. Oktober 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Im Schein meiner Taschenlampe heute  morgen geloggt.

 

gefunden 07. Oktober 2009 geofixhx hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Opa Theo und event-man gesucht, gefunden und geloggt. Opa Theo hat  den alles entscheidenden Griff getan und das Döschen gefunden.

TFTC

geofixhx