Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

EZO

von Cacher09     Deutschland > Bayern > Cham

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.152' E 012° 39.532' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2009
 Gelistet seit: 09. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 29. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC943F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein schneller Hin und Mit in Cham.

Tipp: Am besten zwischen 20:00 Uhr und 8:00 Uhr oder Sonntags loggen, da unter der Woche in den Geschäftszeiten von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr viele Muggels in der Nähe sind.

Info: Terrainwertung beachten !!!

Viel Spaß beim Suchen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EZO    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 29. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 10. April 2012 geomitast hat den Geocache nicht gefunden

Schade, wer Caches versteckt sollte sich auch um diese kümmern.
So macht das Spiel keinen Spaß!

NoTFTC

gefunden 28. Oktober 2011 Kampfhugo hat den Geocache gefunden

Heute um 20:30 Uhr dort gewesen.

Selbe Stelle hingelangt und diesmal war er da.

Letztes mal wohl zu tief reingeschoben

Wir waren da!!!! Team Kampfhugo

gefunden 29. Mai 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

da war ich aber froh den sonntag hier gewesen zu sein. unter der woche wäre der bestimmt nicht so schnell gegangen.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 13. März 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Auch hier ein schneller Fund. Danke für den Cache.

gefunden 23. Januar 2011 chabo hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2010 woidboy hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zum Chinesen!<br/><br/>TFTC

gefunden 15. Dezember 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Weihnachts-Kaufrausch-Muggels einfach hingegangen im Auto geloggt (wegen Eiskaltem Wind) und wieder zurück gelegt. Danke sagt Fireboy 54

 

gefunden 05. Dezember 2009 marouli hat den Geocache gefunden

Dunkel war's, der Mond schien helle ... und der Cache wurd blitzeschnelle gefunden - mit Hilfe meines Findefuxes.
TFTC
marouli

gefunden 29. Oktober 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen keine 5 Minuten warten müssen.
TFTC wil_

gefunden 20. Oktober 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ez hob i den a.
TFTC  Foschal

gefunden 20. Oktober 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zu zweit auch bei normalen Ladenöffnungszeiten kein Problem, "Tarnen & Täuschen" war wie immer erfolgreich !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#561 / 10:10

gefunden 18. Oktober 2009 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden

Geloggt um 13:21 Uhr an einem muggelfreien Sonntag.
Gerne mitgenommen.
DfdC

gefunden 12. Oktober 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

12.10.2009 / 7:40 Uhr

Gestern Abend war hier einiges los, so das man hier nicht einmal nach der Dose suchen konnte. Heute früh, kurz vor der Arbeit, war der Parkplatz leer und ich konnte in Ruhe nach der Dose suchen und loggen.
Danke für den Cache.

Bajuwar