Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Adoptivling-74-Wald - und Wiesencache

von Roadrunner86     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.191' E 012° 35.889' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 7.5 km
 Versteckt am: 15. Mai 2009
 Gelistet seit: 11. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9473
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten sind frei erfunden. Da braucht ihr nicht zu suchen.

Dies ist ein Cache, der durch Wälder und über Wiesen führt.
Der Weg beträgt hin und zurück ca. 7,5km.

Da es zuerst in den Wald geht und das GPS da sehr ungenau ist, gebe ich da noch ein paar Tipps bei den einzelnen Stationen im Wald.

Die Koordinaten für Station 1 findet ihr in der Dose bein Final vom "zum Wald - und Wiesencache" (OC9472).
Zwischen Station 1 und 2 braucht ihr euer GPS nicht.
Bei Station 2 kann man sich ausruhen sucht da nach dem nächsten Hinweis.
Bei Station 3 solltet ihr euch an den bäumen die kleinen Äste genauer ansehen.(in ca. 1,80m Höhe an einem großen Baum)
Bei Station 4 wird das GPS wieder "etwas" genauer.
Bei Station 7 bitte bissel vorsichtig behandeln.
Bei Station 9 wird das GPS wieder ungenauer, aber nicht mehr so schlimm, wie am Anfang.
Bei Station 10 seit ihr am Final;-)

Noch eine Bitte habe ich.
Bitte geht bissel sorgsam mit den Stationen um, denn sie sollen schon n Stück lang halten und verseckt überall wieder alles gut.
Ihr müsst nicht über Zäune steigen.

!!!Achtung: Im Logbuch stehen nun die Koords für einen Bonus auf dem Rückweg!!!!! (Wald - und Wiesenbonus GC1WBN0)

Ihr macht den Cache auf eigene Gefahr!

Viel Spaß beim Suchen und passt auf Wildschweine auf ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adoptivling-74-Wald - und Wiesencache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Diese Runde haben wir mit viel Respekt angegangen, immerhin wollten eine ganze Reihe von Verstecken aufgefunden werden. Und dann gibt es ja dann noch unseren ganz persönlichen Multi-Fluch, der uns meist die vorletzte Station schwierig macht...
Heute lief es aber wie am Schnürchen, immer das Listing bei der Hand haben wir uns Station um Station vorgearbeitet und auch alles gut gefunden. An zwei Stellen wurde es uns leichter gemacht, als sich das der Owner gedacht hat. Die 3 fanden wir ganz ohne Tarnung vor und konnten das passende Tarn-Teil auch nicht entdecken, die 6 war eventuell nicht an der Stelle, an der sie hingehört. Hier sollte der Owner mal nachsehen.
Die Wanderrunde hat trotzdem viel Spaß gemacht, um 13:30 Uhr konnten wir uns ins Logbuch schreiben.

Vielen Dank für den schönen Ausflug,
Lysann & Falk

in:-
out: Coin

gefunden 12. Juni 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Paulus85q diesen doch etwas längeren Cache gemacht.

Danke sagt das
ChaosTeam