Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Muggels!

von Roadrunner86     Deutschland > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.301' E 012° 29.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 07. August 2009
 Gelistet seit: 11. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 30. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC9477
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
1 Ignorierer
922 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ja ja der Cacher mag keine Muggel, weil sie immer so blöd glotzen und unter Umständen auch schon die Polizei gerufen haben, da die Filmdose oder die Munitionskiste wie ne Bombe aussah...
Andere beobachten den Cacher und mausen dann den Cache, was ja auch nicht so toll ist.
Kurzum: Muggels sind immer Mist!

Aber jetzt zum Cache:
Hier ist der Name Programm!

Kostenlose Parkplätze gibt es in der Umgebung zu genüge.
Bringt bitte einen Stift mit!
Bitte schreibt noch kurz, was ihr bei diesem Cache für Erfahrungen mit den Muggels gemacht habt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frvg ovggr hanhssäyyvt orv ybttra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muggels!    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. Juni 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WYNK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. März 2020, 15:21 EinsZweiPolizei hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Früher schon mit einen anderen Team geloggt, da war leider keine Dose mehr zu finden...

gefunden 09. Februar 2020, 20:05 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

In der erweiterten Homezone sollten heute noch ein paar 😀 auf die Karte gezaubert werden. Dabei kamen wir auch hier vorbei, wurden relativ schnell fündig und konnten trotz Sonntag nicht ganz unbeobachtet loggen.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

gefunden 16. Januar 2020, 22:51 Randboulette hat den Geocache gefunden

Schöne Herausforderung. Erst nach etwas im Kreis laufen doch noch fündig geworden.
Vielen lieben Dank fürs Zeigen 😊

gefunden 20. November 2019, 13:50 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Heute zum Feiertag haben wir uns einpaar Caches hier in der Gegend rausgesucht. Sehr viel Spaß haben uns die Caches von Volk-air gemacht. Auch viele andere Caches standen mit auf dem Plan, wie zum Beispiel Caches von der Snake Runde und andere.
Das war der letzte auf unserer Tour nach den goldenen Bögen. Wir konnten uns in ein ganz neues Logbuch eintragen, sozusagen erster im Logbuch. 🙂
Jetzt auch auf opencaching gelockt.

Danke an Roadrunner86, fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

# # Muggels!

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui0

gefunden 10. August 2019, 21:58 fischi551 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. August 2019, 21:58 DJTrops1 hat den Geocache gefunden

Heute mit den Freunden Fischi551 hier gewesen :-)

TFTC

gefunden 21. April 2019, 17:38 kasemuri hat den Geocache gefunden

Ostersonntag und trotzdem muggelt es hier. Aber es war wesentlich entspannter als unter der Woche bei unserem ersten Versuch, da war es aussichtslos.

kasemuri bedanken sich bei  für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.
#27

gefunden 21. August 2018, 17:11 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

21.08.2018   17:00

Ja die Auto Muggel. Nach einer Weile warten war der Moment da um den Cache zu suchen. Mit dem ersten Griff hatte ich ihn in der Hand. Zusammen mit Brenner271 gesucht und gefunden. Beim Zurücklegen war auch wieder so ein günstiger Moment ohne Autos.

DFDC

gefunden 26. März 2018 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Muggels gibt es auch am Sonntag zur Genüge. Eine Kreativ Messe in der Stadthalle, Kinder auf Skatern oder Brettern mit Rollen unten dran, Modellauto Fahrer. Interessieren tut sich aber niemand für einen. Insofern kann man hier eigentlich immer "Muggel desinteressiert" loggen. Ja, wenn man am Boden liegt mit Schaum vor dem Mund. Da wird man wenigstens fotografiert und bekommt auf die Art Aufmerksamkeit. [:(] Wir sagen danke, für´ s Legen und Pflegen.

gefunden 28. Januar 2018 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag wurde in Zwickau etwas aufgeräumt.

Zum Sonntag war es hier heute relativ muggelfrei, so dass ich mich in Ruhe eintragen konnte.

gefunden 27. September 2017, 12:21 bussfertiger_Mann hat den Geocache gefunden

Meine tägliche Cachesuche führte mich heute hier her. Die Bixx konnte gut gefunden werden.  Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 19. August 2016, 11:03 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN :)

TFTC 

gefunden 04. August 2016 svarvare hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause konnte die Bixx sich nicht lange verstecken.

Danke fürs Legen

gefunden 13. September 2015, 18:21 flint74 hat den Geocache gefunden

Zum Sonntag Mittag hielten sich das Muggelaufkommen in Grenzen. So konnte ich unbemerkt zugreifen und auch wieder zurücklegen.
Thx Kay

gefunden 20. Juni 2015, 23:16 umi_geo hat den Geocache gefunden

Zur späten Stunde war kaum ein Muggel zu sehen, so dass die neue Dose leicht geborgen werden konnte. Und so war auch reichlich Platz zur Bestätigung des muggelfreien Aufenthalts im Logbuch zu finden.
Danke fürs Legen und Pflegen des Döschens.

gefunden 16. Juli 2014, 16:45 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Auch muggelfrei finden und loggen können. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 12. Februar 2014, 23:31 Angel256 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf Tour durch Zwickau. Der stand als erstes auf dem Plan. Der erste Griff saß und weiter gings. TFTC

gefunden 07. Februar 2014 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde war dieser kleine Tradi keine Herausforderung mehr und wurde,
in aller Ruhe nach dem WIG mit eingesammelt.
Anschließend noch ne Runde im Kreis rennen und dann ab nach Hause [:D]

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
CosmotiC

gefunden 06. Oktober 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Heute zum Sonntag fuhren deutlich weniger Autos hier vorbei. Trotzdem waren es noch genug, um das Loggen recht unangenehm werden zu lassen.

Danke für den Cache!

#2323 17:00 Uhr

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Oktober 2012 Screensize hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken sagt das Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen.

gefunden 08. Juli 2012 Chaos12 hat den Geocache gefunden

Nach 22:00 Uhr war's heute  muckelfrei. Schnell gefunden und geloggt

gefunden 16. Mai 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

18:27 Uhr

Vor dem Ärzte-Konzert zusammen mit Silvercyber hier noch schnell zugegriffen, aber muggelfrei war es hier nun wirklich nicht. Aber es interessierte wohl auch niemanden, da der Cache ja ohne große Sucherei zu finden ist. Vielen Dank dafür.

gefunden 07. Mai 2012 Porks89 hat den Geocache gefunden

Hallo Owner, ich bin jetzt auch hier ;))

 

Die Dose war schnell gefunden und geloggt DfdC sagt Porks89

gefunden 01. Oktober 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt einen kleinen Stopp eingelegt und zusammen mit Stötteritzer den neuen Logstreifen eingeweiht.
Vielen Dank und Grüße, reSep

nicht gefunden 24. Juli 2011 graupelgewitter hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Caches schon einmal gefunden als ich die letzte Woche wieder vorbeikam war er nicht mehr da!!

gefunden 29. Mai 2011 hera1401 hat den Geocache gefunden

schneller log, schönes versteck. die vorbeifahrenden muggel haben bisschen komisch gekuckt, aber es gab keine koplikationen.
TFTC hera1401 18:58

gefunden 18. März 2011 _Jan_ hat den Geocache gefunden

In der Nacht hat man zum Glück kaum mit Muggels zu kämpfen, von daher war alles kein Problem.

TFTC Jan!

Log #0901

gefunden 31. Oktober 2010 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Heute als Auftakt unserer kleinen Runde fast Muggel-frei gelogt. Nur ein paar Auto-Muggels waren unterwegs.

Danke
Die Mondputzer

GCVote 2 Sterne

gefunden 12. Oktober 2010 lädübly hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 01. Oktober 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

Nach 21:00 Uhr war's heute hinreichend muckelfrei. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 19. September 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

Obwohl heute Sonntag ist, waren hier heut ganz schön viele MUGGELS! .

DFDC

gefunden 12. September 2010 Eiche000 hat den Geocache gefunden

Hallo! Am Sonntag den 12.09.2010 mit dem Rad hingefahren nach ca.5 -10 min den Cache gefunden !Super Idee und Sonntags keine Muggels !

eiche000

gefunden 25. Juli 2010 Samurai hat den Geocache gefunden

Auch hier gilt: sonntags ist es entspannt...

Liebe Grüße

4 Samurai

gefunden 29. April 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

Nachloggung - schnell gegriffen, um die Ecke geloggt, schnell wieder verstaut.

gefunden 27. April 2010 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

[blue]Mittagspause genutzt, Cache an mutiger Stelle gehoben. Befestigung völlig in Ordnung. Keine Muggels haben gestört....[8D] TFTC!! sagt Micha0f (3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])[/blue]

gefunden 29. Januar 2010 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

Waren zu Besuch in Zwickau und wollten natürlich trotz Kälte und Schnee wenigstens einen Cache mitnehmen. Wenn man schon mal da ist. Diesen gut gefunden. Wenn man von der richtigen Seite aus darauf zu läuft, kann man ihn sogar erspähen. Nur weiß man nicht, welches die richtige Seite ist  :D
DFDC

gefunden 12. November 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit gesucht und die Preise an der Tanke auswendig gelernt.
Mit einer Vorahnung wo die Dose steckt bei einer Rotphase über die Straße gelaufen kurz geguckt.
Nächste Rotphase wieder zurück und zu gegriffen... In einer Ecke geloggt und die übernächste Rotphase wieder zum verstecken genutzt.
Schöne Idee, so etwas könnte es an mehr Supermärkten geben, da macht das einkaufen mehr Spaß.

Danke.
Lars

gefunden 09. Oktober 2009 batou hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr und Muggels ohne Ende.
Was tun?
Ein beherzter Sprung und Griff und mich bei einem Grünabfallcontainer versteckt und gelogt.
Nun zurück wieder ein Sprung ein Wurf und noch ein Sprung eine Cola in der Trefferia trinken :-D

Danke und Gruß sagt Batou

gefunden 02. September 2009 Jorschi hat den Geocache gefunden

Hier war ein Griff nötig. Nach meiner Mittagschicht gabs aber keine Muggels.

Danke

gefunden 12. August 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Abends kurz nach acht Uhr sind da immer noch (Jung-)Muggels, aber was soll's, der Cache heißt ja nicht umsonst so [:)]
Bei beginnenden Nieselregen schnellstmöglich geloggt.

TFTC
#111#