Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Canadian Style Micro

von murmeltier     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.788' E 008° 41.164' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2009
 Gelistet seit: 11. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC947D

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Hier ein kleiner Cache, bei dem wir Tarnung und die Versteckmethode in Kanada ab geguckt haben.
Bitte Stift mitbringen
Viel Spass

Im Urlaub in Nova Scotia (Ost Kanada) haben wir ausgesprochen nette Menschen kennen gelernt, und viele wunderbare Landstriche, auch mit Hilfe diverser Geocaches gesehen. Auffallend viele Caches gab es auf stillgelegten Eisenbahntrassen, in Naturparks und auf Friedhöfen.
Anders als in den USA haben sich hier die Geocacher und die Naturparks geeinigt, und so gab es nach der Suche von 5 ökologisch orientierten Caches (siehe GC1V4CD, GC1V4D4, GC1V4D7 ..) sogar einen vom 'Cape Breton Highlands National Park' gestifteten limitierten Coin, von dem wir und Einen erarbeitet haben. Prima Idee, danke dafür.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvag: Jvagre Sevraqyl (nobhg 5 srrg urvtug)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Leuchturm
Leuchturm
Friedhof
Friedhof
Suche
Suche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Canadian Style Micro    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2021, 16:25 Geofinder45 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Murmeltier hier kurz gehalten und uns den letzten Platz im Leben angeschaut.

TFTC!

Geofinder45!!!

gefunden 05. April 2020, 16:39 Ring6 hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben unserer ersten Cache gefunden

gefunden 31. Mai 2019, 09:28 Pr0xima hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr bereits gefunden und vergessen zu loggen. Schönes Versteck.
TFTC

gefunden 07. Juli 2018 Beeblebrox_ hat den Geocache gefunden

Got the Canadian Style  ;-) Gut gefunden, DFDC Beeblebrox_ 7. Juli 2018 10:26 - hier nachgeloggt ...

zuletzt geändert am 16. Juni 2019

gefunden 12. April 2018, 20:54 Wildwexxel hat den Geocache gefunden

Hmmmm also da lag er das letzte mal nicht.  Aber egal jetzt hab ich ihn ja gefunden.
Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

nicht gefunden 29. Mai 2017, 22:30 Wildwexxel hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache nicht aktiv oder stand die Sonne ein wenig zu hoch !?!

gefunden 22. Juni 2015, 19:35 Eulenhuhn hat den Geocache gefunden

Mussten schon ein bissl gucken - irgendwie hatte der sich gut versteckt  ;)
Danke!
Eulenhuhn & Felix

gefunden 17. Februar 2014 moritz.anastasia hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2013 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Sucherei hab ich mal die Perspektive geändert und auf einmal war er da[:)]. Auf unserer heutigen Etappe über den Lahn-Dill-Berglandpfad zusammen mit Frau Hübbelbummler gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 31. Juli 2012 Südmeister hat den Geocache gefunden

auf dem weg nach hause gud gefunden tftc

gefunden 21. Juni 2012 samafl hat den Geocache gefunden

Hunde und Pferde sind verwirrt, wenn einfach mal so jemand auf der Bank sitzt...gut gefunden samafl

gefunden 27. Dezember 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz gestoppt und eine Weile Suche müssen.
Hier gab es ja einige Versteckmöglichkeiten.
Gerade vorm Aufgeben zeigte sich dann die Dose.
Danke für den Cache am markanten Baum!

Gruß crisb

gefunden 20. Februar 2011 skywalker hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade gesehen das der cache auch bei OC gelistet ist und logge deshalb nach.

Heute super gut gefunden und uns ins nagelneue Logbuch eingetragen. Aber leider ist das neue auch schon wieder feucht.
Danke für den Cache
Skywalker

gefunden 10. Februar 2011 Rübling hat den Geocache gefunden

Heute kleinen Spaziergang gemacht um Elnhausen.
Cache schnell gefunden und geloggt. Gute Idee, vielen Dank!

gefunden 21. Oktober 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Marburg gefunden.
Nette Idee einen Cache zu verstecken.
Danke sagt Joachim

gefunden 30. Mai 2010 Lionne8 hat den Geocache gefunden


Was wäre Cachen ohne die Kinder? Sie finden alles!!

gefunden 25. Oktober 2009 Piwi08 hat den Geocache gefunden

 Schneller Abstecher beim Weg zum Hobitt. Gefunden mit Streukarl und Madann

gefunden 18. Oktober 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 11. Oktober 2009 nilses hat den Geocache gefunden

17:42
Hio,
Ich war gerade dabei den Log fuer Mittagspause zu schreiben, da ich gerade erst wieder zu Hause eingetrudelt bin, als dieser Neue Schatz veröffentlicht wurde. Dabei haette ich dann alle Schaetze der Murmeltiere in diese Gegend mit der Mittagspause gefunden. Also musste ich schnell los. Das suchen in Canada ist also so ähnlich wie bei uns. Der Trick ist nicht von schlechten Eltern, da der Schatz auch bei dem heutigen Wetter trockene Füsse behält.
Danke fuer den Einblick in die canadische Szene.
Schönen Gruss
Nilses aka Markus