Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

ulenburgerwald

Ulenburgerwald Cache

von puggle     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 12.852' E 008° 40.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2009
 Gelistet seit: 11. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9480

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
3 Ignorierer
530 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Parken am Stadtrandweg in 32584 Löhne Obernbeck dann past Zeit und Weg Angabe.Märchenwald.Viel Spaß und einen schönen Spazirgang.                Wünschen Euch die PUGGLESKiss

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur nz Shßr qrf Qvpxfgra Onhzrf!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ulenburgerwald    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2017, 12:38 raffo32 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einer Multi-Station (S6) hab ich hier im Wald erstmal angefangen. Hint passt, Dose jedoch quasi vergraben, der EINE Stock als Zielmittel reicht aber nicht wirklich, da ja hier viele Stöcke liegen.

Hab mir erlaubt es gestalterischer zu gestalten. Im neuen Logbuch stehe ich nun als Erster (hat der Owner seine Wartung wohl hier nicht aufgezeichnet).

gefunden 25. März 2017, 11:53 Numpel hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, leider alles ein bisschen nass. Notdürftig trocken gelegt. Numpel

gefunden 21. Februar 2017, 13:45 Dieheb hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour hier angehalten, kurz gesucht und gefunden.

Um  13:45Uhr geloggt.

DfdC von Dieheb

gefunden 13. Juli 2016 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Mit der Kinderturngruppe waren wir im Wald und zufällig bin ich hier „drüber gestolpert“! Ich konnte die Dose erst nicht zuordnen (Geocaching war‘s jedenfalls nicht), aber hier auf OC wurde ich schließlich fündig....

Vielen Dank für‘s Herführen und Verstecken!

gefunden 08. Mai 2016, 15:59 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Vom Bürgerwald Kirchlengern durch die Baum Vielfalt am Wildbienen Stand vorbei in den Ulenburger Wald spaziert, die Dose gefunden und geloggt. Anschließend musste ich schnell zurück um Schwiegermutter zu holen. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

gefunden 16. Dezember 2014 Nevs&Enidan hat den Geocache gefunden

Diese Dose war heute ein Zufallsfund auf unserer Cachetour. Es war nicht so einfach für uns, diese Dose einem Cache zuzuordnen, da sie bei geocaching.com nicht gelistet ist. Aber hier sind wir dann fündig geworden.

TFTC,

Nevs & Enidan

gefunden 02. Februar 2014, 14:08 lantan1 hat den Geocache gefunden

Diesen auf der heutigen Runde durch den Wald als Zweiten gefunden. Alles noch in Ordnung, obwohl (oder vielleicht auch weil) so lange niemand mehr hier war. DFDC sagt lantan1

gefunden 30. August 2013 die Bierspucker hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mal was ganz verrücktes machen und haben uns einen Cache bei opencaching rausgesucht.Zwinkernd Unsere Wahl viel auf diesen netten TradiCoolTrotzdem dieser Tradi seit nunmehr einem Jahr nicht mehr geloggt wurde, konnten wir ihn bei Einbruch der Dunkelheit gut finden. Danke fürs verstecken sagen

die BierspuckerCool

gefunden 06. Juni 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Toller Cache. DfdC

gefunden 01. November 2012 Stefan+Maurice+Marvin hat den Geocache gefunden

wir drei haben es gefunden hat sehr viel spass gemacht 1Teil rein einTeil raus super sache danke

gefunden 21. April 2012 BenniML hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache zusammen mit Haenheini9.
TFTCCool

gefunden 08. November 2010 OlKiLu hat den Geocache gefunden

Auf unserer Löhne-Obernbeck-Runde heute gefunden... ;)

TFTC sagen OlKiLu

gefunden 05. September 2010 Die Kellys hat den Geocache gefunden

Schönes Erlebnis / nette Umgebung / hat viel Spaß gemacht ... - Danke!!!

gefunden 05. August 2010 masati hat den Geocache gefunden

16:55Uhr  das letzte mal war ich als Kind in dem Wald. Und das ist schon etwas länger herWink. Leicht gefunden. Schöner Cache

lg Markus Sabrina & Timo

gefunden 30. Juli 2010 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Nach dem wir schon Jahre nicht mehr in diesem Wald waren, war dieser Cache ein Anstoß dort mal wieder spazieren zu gehen.Gut gefunden, hat spaß gemacht. 

gefunden 02. April 2010 Marvin14 hat den Geocache gefunden

Ein schön großer Chache dankeschön.

Die Boggies 

gefunden 29. Dezember 2009 EiTo hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cache nach dem Hinweis des Log's bei der anderen "Firma"

gefunden.Werden jetzt öfter bei dieser "Firma" nachschauen.

TFTC Team EiTo.

PS: Logbuch durchnäst.

gefunden 28. Dezember 2009 Rasto1974 hat den Geocache gefunden

Dank eines Hinweises in einem Log bei einer anderen "Firma"wurde ich auf diesen Cache aufmerksam. Die Dose konnte ich schnell finden, bergen und öffnen. Dann habe ich meine Taucherausrüstung angezogen und das Logbuch geborgen Laughing. Leider hat der sich in Wasser verwandelte Schnee das Logbuch etwas in Mitleidenschaft gezogen.

 Sehr schöner Märchenwald, der im Frühling und Sommer noch schöner ist.

 DFDC,

 Rasto

gefunden 15. Oktober 2009 catbony hat den Geocache gefunden

Bei dem vielen Laub muss man schon genau hinsehen.Smile

Viele vierbeinige Muggels, die ihre zweibeinigen Muggels ausführen.

 

Als Anfänger weiss ich nun, dass es verschiedene Cache-Datenbanken gibt.

Ich habe den Eintrag bei geocaching.com statt geocaching.de gesucht.

Catbony