Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Hingucker I Raboldsgrube

von sukram     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

N 50° 48.284' E 010° 20.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. April 2009
 Gelistet seit: 12. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC949D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hier steht ein alter Feuerwehr - Leiterwagen .

Wer Interesse an der Technik hat , hier könnt ihr bis ran .

Und bitte , der Cache liegt nicht am Fahrzeug ,
also nicht direkt dort suchen ,

beachtet den Hint
und denkt an das Sprichwort mit dem " Urwald "

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr qrf "Gebzzryznfgra"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hingucker I Raboldsgrube    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2020, 10:10 DO1MGN hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise angehalten und den drive in schnell geloggt vielen dank von DO1MGN 🚗👍 Nachtrag 06.09.2020

gefunden 05. Juli 2020, 18:04 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute musste ich wieder nach Bad Liebenstein fahren und konnte somit auch wieder ein paar Smilies entzaubern.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

gefunden 26. April 2020, 15:03 Naturfreunde83 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 04. November 2019 MoundTi hat den Geocache gefunden

Da wir ja in Bad Liebenstein einen etwas längeren Aufenthalt hatten, freuten wir uns, dass wir bei diesem kleinen Abstecher, noch im hellen dieses Versteck erreichen konnten... Lächelnd

Obwohl wir von gestern noch ganz schön platt waren und heute ja auch schon einen anstrengenden Tag hatten, wollten wir uns diesen Cache nicht entgehen lassen... Zwinkernd

Ziemlich schnell war uns klar wo wir hier suchen sollten und dann hatten wir das "Logbuch" auch schon in den Händen, signierten es und genossen noch einmal den Ausblick... Lächelnd

Jetzt wurde es aber auch mal wieder Zeit für eine Stärkung und machten uns zügig auf den Weg zu unserem Aufenthaltsort... Lächelnd

DfdC

LG MoundTi

gefunden 23. Februar 2019, 00:42 JD1309 hat den Geocache gefunden

Logbuch voll, kleinen Zettel draufgelegt. Kleiner Drive in.

gefunden 11. November 2018 Büchi&Franzi hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2017 libby.de hat den Geocache gefunden

Nun endlich während den Regentagen kommen wir zum Loggen. Wir haben da noch einiges nachzuholen.
Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.
Was jetzt gar nicht so einfach ist.

Der April 2017 hatte so einige Highlights. So besuchten wir am 1. April die Sau-Runde und sind dann nach Drosendorf zum Event.
Am 2. April ging es bis nach Erlangen mit Mr Cutty und da fanden wir einige Schielst du noch-Caches.
Am 8. April sind wir gen Süden bis Volkach und Geo.
Um Ostern haben wir dann nur noch wenig gecacht. Aber auch hier waren ein paar Schöne Multis dabei. So der Irrgarten von Supraaridorivo.
Dann mal in die Fränkische Schweiz, nach Eisenach, Würzburg, nach Hessen und in den Thüringer Wald.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Suk ram

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

PPS: Ich benutze zum Nachloggen GSAK. Zuerst braucht man die MyFinds von der Person der man nhinterherloggt. In dem Fall die von meiner Frau. Dann muss die MyFinds - Datei von ihr und mir verglichen werden, die von mir noch ungeloggten Caches in eine neue Datenbank geschrieben werden, dann jeder Monat einzeln als Neue Logdatei exportiert, neu in das Log - veröffentlichen Modul importiert werden und dann zum Schluß noch ein Log verfasst und dann abgeschickt werden. Dabei werden auch noch mehrere TBs und Coins mit durchgeloggt.

gefunden 25. September 2016, 15:50 SAKRCHLAPI hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus dem wochenendausflug ......
TftC

gefunden 24. Juli 2016 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Objekt! Gemeinsam mit Cacher Neuling brot2010 gesucht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen. Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2016, 15:00 annewithbike hat den Geocache gefunden

So so, da fährt man jeden Tag hier vorbei.
Heute der 2. Anlauf. Beim letztem Mal war es dann wohl der falsche "Trommelmast". Aber wenn man das Trommeln verfolgt, kommt man zum richtigen - und siehe da: gefunden.
DFDC

gefunden 12. Februar 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich beim Vorbeifahren die sichere Ahnung, dass da ein Cache liegen muss.
Und da lag er auch - Dankeschön fürs Zeigen !LächelndLächelnd

gefunden 12. Februar 2016, 10:18 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Stopp !! Hieß es an dieser Stelle, "hier MUSS einfach ein Cache liegen"
... und: da war natürlich auch einer 
Dankeschön - hier lohnt sich tatsächlich das Anhalten !


gefunden Empfohlen 18. August 2014, 10:46 SilHani hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unseren Cachernachwuchs aus ihrem Ferienlager abgeholt hatten, erstmal eine kleine Rast eingelegt und dieses Feuerwehrauto bestaunt und nebenbei den Cache besucht. Gut gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

OC #26 / 10:46

gefunden 24. Mai 2014, 09:12 tuxti hat den Geocache gefunden

Mal die Sonne am Sonntag genutzt und den Leiterwagen besucht.

gefunden 15. Februar 2014, 13:12 Team pipifaxx hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden

MFG: Team pipifaxx

gefunden 11. Februar 2014, 17:20 Pfannlieeck hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...Sohnemann war von der Feuerwehr begeistertCool

gefunden 25. April 2013 j-und-j hat den Geocache gefunden

Nur kurz geschaut und dank der Hilfe ganz schnell gefunden. Leider keinen Stift für's Logbuch dabei

gefunden 11. Oktober 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Im Dunkeln brauchte ich hier nicht lange suchen.
Schon schön wenn mal ein Feuerwehrauto einfach so in der Gegend rum steht.
DFDC!
[/blue]

gefunden 24. Juli 2011 hoefi hat den Geocache gefunden

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Dank Hint gings ziemlich schnell. Danke.

gefunden 28. Juni 2011 ranger-family hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden. Das Logbuch ist oberrandvoll! Danke für's zeigen.

gefunden 15. Februar 2011 Hupe75 hat den Geocache gefunden

Schnell nach der Arbeit gefunden. Danke für's verstecken. Gruß Hupe75

gefunden 30. Januar 2011 topfklopfer hat den Geocache gefunden

danke für den cache schnell noch mitgenommen. :-)

gefunden 26. September 2010 4 Weisheits hat den Geocache gefunden

Auf den Heimweg vom Reiterhof gefunden.

gefunden 04. April 2010 GutscHiLLA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon so oft vorbeigefahren sind, war heute endlich mal Zeit und Gelegenheit anzuhalten. Zu leicht gefunden, da nicht richtig versteckt. Haben versucht, es nicht mehr ganz so "offensichtlich" zu hinterlassen. Der Cache ist auch ganz schön hoch frequentiert...
TFTC

gefunden 28. März 2010 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden.

Tiak641+NaturburscheSmile

gefunden 11. März 2010 AdMaLa hat den Geocache gefunden

Juhu..der erste Cache..und leicht zu finden. Da freut man sich ja auf die weiteren. Schöne Aussicht bei bestem Wetter.

gefunden 07. März 2010 snowwee hat den Geocache gefunden

Endlich. Hunderte Male sind wir schon dran vorbeigefahren. Heute endlich per pedes erobert.

gefunden 03. März 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

TFTC sagt Geowolf2010

gefunden 26. Februar 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Jetzt endlich geloggt, war schon zigmal vergebens auf der Suche.Smile TFTH

gefunden 28. September 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Und noch ein schöner Hingucker, das Döslein war auch flugs gefunden [8D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 30. Juli 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

10.15 Uhr

Beim zweiten Versuch gefunden. Manchmal kann einen auch der Hint verwirren.

TFTC sagt nemalot