Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Magdeburg-Rothensee Radweg Ende

mit dem Rad oder zum Beine vertreten

von macotoph     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 12.069' E 011° 39.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2009
 Gelistet seit: 14. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC94E1

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
275 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Mein erster Cache!

..eigentlich ja eher ein Cache für eine Radtour auf dem Rückweg vom Barleber See oder eine Pause während der Durchreise auf der A2 ist er auch kindertauglich.

Ich habe den Ort bei der Erkundung des Radwegnetzes entdeckt.

Ein paar Meter weiter südlich endet der Radweg am Acker als Sackgasse.

Er sollte wohl mal eine Verbindung zwischen Barleber und Neustädter See werden.

Merkt euch das Passwort am Cache bzw. im Deckel des Logbuches zum loggen hier. Ich weiß nicht ob Groß/Kleinschreibung berücksichtigt werden muss-es istein Substantiv und beginnt daher mit einem Großbuchstaben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orv Ubpujnffre nhs anffr Süßr npugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Magdeburg-Rothensee Radweg Ende    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. April 2021 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2016, 14:20 busca48 hat den Geocache gefunden

Der Radweg endet hier tatsächlich, es sei denn, man ändert die Richtung, dann geht´s weiter. Die Dose wurde gefunden und das Logbuch signiert. Zwinkernd Ist schon erstaunlich, wie viele Einträge das Logbuch hat! Cool  

Danke sagt busca48

gefunden 08. März 2015 Satho hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und dennoch leicht zu finden

gefunden 06. September 2013 SeMeLu hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einer anderen Dose hab ich diese hier gefunden. Na, dass ist doch mal schön...

Danke fürs Verstecken
Grüße SeMeLu

gefunden 14. April 2012 Micha MD hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Gesucht und entdeckt auf einem Ausritt mit meiner frisch erworbenen BMW Enduro.

Danke, Micha MD

gefunden 03. April 2012 flummi17 hat den Geocache gefunden

Habe eigentlich etwas anderes gesucht und diesen hier gefunden.

Danke für den Cache sagt flummi17

gefunden 09. Oktober 2011 Benny H. hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und Passwort vergessen. Ärgerlich aber Macotoph hat und das ausnahmsweise zur verfügung gestellt.

Nun kann ich endlich nachloggen: 23:40 gefunden.

gefunden 20. April 2011 Christoph/-in hat den Geocache gefunden

Wir waren da!! Gruß Christoph/-in

gefunden 04. April 2011 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Ich bin doch ganz schön verwundert, ich durchforste regelmäßig die GC und auch öfter mal die OC-Datenbanken, aber der hier ist mir noch nie aufgefallen. :/

Aber egal, schnell mit dem Auto in der Nähe geparkt, kurz übern Acker geflitzt (PSSST) und schnell geloggt. Hab natürlich vergessen das Passwort aufzuschreiben, also bin ich am Ende meine Tour hier nochmal schnell vorbei ;).

Ich finds schade, dass diese Cache nicht auch bei GC gelistet ist. Man müsste sich halt nur mit dem Passwort etwas ausdenken ^^.

TFTC
sinistarlb

Hinweis 05. Mai 2010 macotoph hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle-alles ok

gefunden 11. April 2010 DeLux hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, nur die Suche nach Abkürzungen kann schnell auf einem Acker oder Betriebsgelände enden.

Eine schöne Pause während unserer Wanderung.

(Gefunden: 11.04.2010 um 11:40 Uhr)

gefunden 24. Januar 2010 Flotter Fünfer hat den Geocache gefunden

als wir heute morgen aus dem bonny´s kamen, haben wir beschlossen noch schnell nen cache zu suchen... dieser erschien uns am sinnvollsten, da er in der direkten nähe lag. es war 0:43 uhr und beim versuch dem parkendem Lastkraftfahrmuggel auszuweichen, sind wir fast im schnee stecken geblieben... dann nach kurzer, eifriger suche unseres teams, gefunden und geloggt...

gefunden 24. Oktober 2009 intro- hat den Geocache gefunden

Die Suche an einem nebligen Morgen war schaurig schön. Gefunden am 24.10.2009 um 10:40 Uhr. Hatte nichts dabei, also nichts getauscht.  :)