Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

New Hospital

von ribery6     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.720' E 007° 11.710' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 15. Oktober 2009
 Gelistet seit: 15. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 08. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC94EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
335 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo Liebe Geocacher!

 

Dieser Cache ist ein Cache für jeden. Zum Parkplatz am Krankenhaus zu Parken würde die 3Euro kosten ihr könnt aber auch Stadt nahe parken dann kostet es die 50Cent. Dafür müsst ihr aber ein paar Schritte mehr machen. Zurück zum Cache er ist nicht in einer Flmdose sondern in einer Ü-Ei Verpackung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue züffg rhpu qvr Uäaqr fpzhgmvt znpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für New Hospital    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

Hinweis 20. Juli 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

nicht gefunden 21. März 2012 Dremmel hat den Geocache nicht gefunden

haben leider mit 7 kids nichts gefunden.lg

gefunden 12. März 2011 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Erst als die Pinguintanten weiterzogen konnten wir die Feuerwehr rufen. Obwohl die dem Gelände überall parken darf.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 04. Dezember 2010 chria hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon vor langer Zeit geloggt.

Tftc, chria

gefunden 10. Oktober 2010 gruzi hat den Geocache gefunden

Erst waren wir auf der falschen Spur

-haben die Lampe aber doch nicht zerlegt-.

Dann erschien grinsendes Töchterchen 

mit der Dose in der Hand.

gefunden 22. September 2010 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden und geloggt.

nicht gefunden 02. August 2010 Team darolo hat den Geocache nicht gefunden

Hm. Nix gefunden.

Cry

gefunden 12. Juli 2010 Krümelmonster84 hat den Geocache gefunden

musste ein wenig suchen habs aber dann doch gefunden :-)

nicht gefunden 12. Juni 2010 Gudereiter hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

sollte unser 1.Cache sein. Leider nicht gefunden, aber wir geben nicht auf :) 

gefunden 01. Mai 2010 discworld hat den Geocache gefunden

Unser 4. Cache auf unserer Mai-Radtour von Dülmen nach Haltern.

Dennis & Caro mit Simone1982 und begeisterten Gastcachern

gefunden 25. April 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Nach 1:30 Std. Anreise und verbunden mit ein Stadtbummel (Eis essen) und ein Spaziergang am See, haben wir den Cache schnell gefunden und brauchten uns auch nicht die Hände schmutzig machen, ein sehr schönes Versteck!

Mit lieben Gruß aus der Hanse-Breckerfeld: kometi1

gefunden 14. April 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

"Schönes Wetter und nachtdienstfrei, da macht sie Spaß, die Cacherei" [:D]

Für einen Muggel ist das Dösken unsichtbar, doch das geneigte "Cacherauge" sieht ihn sofort [:D]

Danke für den schnellen Cache sagt Kaua aus Bochum

# GC 917

gefunden 06. April 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 02. April 2010 Vitrus hat den Geocache gefunden

Das Versteck lachte mich schon von weitem an. Daher die Dose schnell herausgefingert und geloggt.
Dreckig ist dabei nichts geworden, ist eigentlich alles schön sauber.
Grüße
Vitrus

gefunden 10. März 2010 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 21. Januar 2010 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Ein Ü-Ei war es zwar nicht mehr, aber trotzdem ein schneller Fund .
TFTC.

gefunden 18. Dezember 2009 markkwi hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt

Danke fürs Döschen

Markkwi aus Datteln