Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rohrpost

von ida&wiebke     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.348' E 008° 29.839' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. Oktober 2009
 Gelistet seit: 16. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 13. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC950E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
142 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich in der Nähe eines Sees.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Treägrunhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rohrpost    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Oktober 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Fix gefunden!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 09. Juni 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5369

Heute zusammen mit Krümel PB die Gegend hier unsicher gemacht und so manchen Cache gefunden. Dieser gehörte dazu.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

gefunden 27. Februar 2012 redetug hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem Team-Mitglied von searcher99 haben wir heute diesen Cache gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.

DFDC! redetug.

gefunden 12. Februar 2012 matopen hat den Geocache gefunden

14:55 mit Vierbeiner Paul
Nachdem ich eine Abkürzung über den zugefrorenen See genommen habe, hat es bei dem ganzen Rohrgewirr, nicht lange gedauert, bis ich meine Nachricht abgeschickt hatte...
Schon witzig gemacht. Danke fürs Verstecken!

gefunden 15. Mai 2011 Mini Mann21 hat den Geocache gefunden

sehr schön gemacht

gefunden 15. Mai 2011 Mini Mann21 hat den Geocache gefunden

Hehe musste lachen als ich es gefunden hatte.

Super gemacht echt. Rohrpost passt perfekt.

Danke

gefunden 28. Dezember 2010 Jago & die Füchse hat den Geocache gefunden

Auch wir haben endlich mal unseren 1. Cache gefunden!!!

Hat uns viel Freude bereitet!! Tolles Versteck!

Bilder für diesen Logeintrag:
Jago & 2 FüchseJago & 2 Füchse

gefunden 19. Juli 2010 GFreeman hat den Geocache gefunden

Hier musste ich erst den hint und dann die logs zur Hilfe nehmen, bis ich mein Aha-Erlebnis hatte. Nettes Versteck.

DFDC
Uwe

gefunden 21. Juni 2010 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Rohrpost schnell abgeschickt

gefunden 27. Februar 2010 searcher99 hat den Geocache gefunden

Heute getrennt vom restlichen searcher99 Team mit Team redetug unterwegs gewesen und diesen Cache auf dem Weg nach Delbrück um 13:20 Uhr mitgenommen.
DFDC

gefunden 18. Dezember 2009 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Schnell im Schnee gefunden. Schöner Cache. Danke.

Die Piraten33

gefunden 01. November 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Nummer drei und ein schneller Fund. Handwerklich gut gearbeitet und verstopfungsfrei nach dem das Logbuch in unseren Händen war
Habt Ihr vielleicht nen Baumarkt als Sponsor??? Sollten die noch Kapazitäten haben, dann stelle ich mich zur Verfügung

DFDC
meinschatz71

gefunden 21. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:10 Uhr

Hier musste ich erstmal zwei Male hingucken, bevor ich den irgendwie cool bis strange versteckten Cache gefunden habe :-D. Aber Kompliment: Nicht schlecht gemacht! Hat Spaß gemacht!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 18. Oktober 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Röhren waren da ja genug, aber irgendwie wollte sich die richtige Röhre nicht auf den ersten Blick zeigen lassen. Dann aber hatten wir den richtigen GUCK und die Dose war gefunden. Eine schöne Idee

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen dieses wirklich feine Cacheversteck gut gefunden und geloggtLaughing!!
Handwerklich Top umgesetzt, das macht Spaß auf mehrWink!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 15. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden