Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

One of the old beer in HH

von zarkier2009     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.695' E 009° 56.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Oktober 2009
 Gelistet seit: 16. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9519
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für One of the old beer in HH    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

ich auch

TFC PIAH
 

gefunden 03. Januar 2010 Riska hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 01. Januar 2010 2Cacheyous hat den Geocache gefunden

Moin, moin!

Das war unser ALLERERSTER Cache! Wir hatten nach dieser Silvesternacht noch ein bisschen lust auf frische Luft und haben uns aufgemacht, diesen Micro in der Nachbarschaft ausfindig zu machen. Hat dann dank der Beschreibung und unseres Garmin nach etwas überlegen recht fix geklappt. Tolles Versteck! 

Wir haben uns so sehr über unseren kleinen Erfolg gefreut, dass wir uns gleich zum nächsten Cache aufgemacht haben :-)

Übrigens, das Logbuch ist eigentlich jetzt voll, auf der Rückseite ist aber noch Platz.

Viele Grüße von den Cacheyous

gefunden 03. Dezember 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem HCT-Event auch diesen im Schutz der Dunkelheit schnell gefunden und gelogt.
TFTC und Gruß von, Raphael.

gefunden 15. November 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer etwas feuchten Sonntagsrunde mit dem rad eingesammelt, Danke!