Buscar Waypoint: 

cerrado

 

ClearWater - The final challenge (Lost Place)

por Chris Race     Alemania > Saarland > St. Wendel

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 34.579' E 007° 06.884' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 17. octubre 2009
 Publicado desde: 18. octubre 2009
 Última actualización: 01. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC9531

29 encuentran
2 no encontrado
9 Notas
3 Maintenance logs
14 Observado
1 Ignorado
651 Visitas
11 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Chris R. OC915E - Operation Clearwater - The FollowUp OC913C - Operation ClearWater




Friedrich Zimmermann Chris R.

Wichtige Hinweise:

  • Gehe unter keinen Umständen alleine!
  • Eine Taschenlampe ist Pflicht! Eine Reserve-Lampe und Ersatz-Akkus sind eine sehr gute Idee!
  • Bei Station 2 sollte mindestens einer draußen bleiben!
  • Wer etwas im Kopf hat, trägt an Station 2 einen Helm. Alle anderen brauchen keinen!
  • Ab einer Bauchdicke > ca. 40 cm ist der Final nicht erreichbar!
  • Verhalte dich unauffällig, parke nur an den angegebenen Koordinaten! Keiner muss sehen, dass du dort gewesen bist!
  • Ein Überschreiten der Gleise (außer auf der Brücke) ist weder klug noch notwendig! Und darüber hinaus auch verboten!





Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 1: ebgr Fpuevsg, yvaxf arora qrz Ghaaryrvatnat
Fgngvba 2: ebgr Fpuevsg, nz irefpuybffrara Nhftnat, yvaxf, vaara!!!
Svany: Hz qvr Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Información), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

16 Bundesländer por nordlandkai

Log de entrada por ClearWater - The final challenge (Lost Place)    encuentran 29x no encontrado 2x Nota 9x Maintenance 3x

cerrado 01. octubre 2014 Chris Race has locked the cache

Fledermausschutzzeit!

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

encuentran 14. septiembre 2014, 10:00 2go4fun ha encontrado el geocache

Dieser Cache sollte der erste sein auf der sonntäglichen Cachetour mit Nordlandkai.

An der ersten Station wären wir fast bereits gescheitert. Doch während ich schon ans Aufgeben gedacht habe, hatte Nordlandkai die richtige Idee und den notwendigen Hinweis gefunden.
Welch ein Glück, denn sonst hätten wir die nachfolgenden Stationen verpasst. 
Am Final hatte Nordlandkai dann schnell alle Hürden überwunden und hielt die Dose in den Händen, bevor ich überhaupt eine Chance hatte danach zu suchen.

Das war eine richtig schöne und spannende, kleine Runde, die sich wirklich gelohnt hat! Vielen Dank dafür! 

encuentran Recomendación 14. septiembre 2014, 10:00 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Bei der Saarlandtour mit E2go4fun sind wir auch diesen Multi angegangen.
Die Parkkordinaten hatte ich mir vorab von dieser anderen Geocaching Seite besorgt. Von da aus ging es Richtung Station 1. Dort haben wir doch länger gesucht bis wir am richtigen Eingang die Werte für die nächste Station gefunden hatten. Das GPS-Signal war da mehr als wechselhaft.
Danach wurde es dann spannend. Da meine Cachefreundin ganz viel im Kopf hat, hat sie direkt 2 Helme mitgebracht. So konnte auch mir nichts passieren. ;-) Die gesuchten Werte zeigten sich dann sehr schnell.
Am Finale war ich sehr glücklich noch hinein gepasst zu haben. Aber nur rein reichte natürlich nicht. Der Rest war aber auch kein Problem. So konnten wir die Dose völlig problemfrei bergen.
Vielen Dank für den schönen und spannenden Multi.
Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.

Imagen para el log de entrada
Irgendwer hats nicht geschafftIrgendwer hats nicht geschafft

encuentran 05. agosto 2014, 19:12 Elexiael81 ha encontrado el geocache

Tftc

no encontrado 27. julio 2014 AllstarSS no han encontrado el geocaching

(Pardon the English log. I know some Deutsch, but I don't know enough to fully express my thoughts about this cache)

After successfully completing the first mission, pbungert and I tried this one. Cool spot, but did not see anything descibed by the hint at stage one. Not exactly sure how we would have missed it, but I understand it was found yesterday. Not to mention I SERIOUSLY doubt it would go missing. Oh well.