Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der weisende Pfad

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 09.142' E 009° 08.024' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2009
 Gelistet seit: 21. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC958F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
274 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

weissender Pfad

M U G G E L A L A R M ! ! ! bei Tag, bei Nacht sieht das anderst aus.

 

Kleiner Tag oder Nachttradi wobei ich euch davon bei Tage abraten würde.

Parken könnt ihr bei

N50°09.113 E009°07.987

Viel Spass beim suchen.

Ganz wichtig: Achtet bitte auf eure Sicherheit und macht ihn nur wenn Ihr euch ganz SICHER seid!!!


BITTE GENAU WIEDER DA VERSTECKEN WIE ER VORGEFUNDEN WURDE!!!

 

HAPPY HUNTING!!!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa Vue nhs´f Fpuvyq fpunhg qnaa erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der weisende Pfad    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2018, 15:10 chritobhard hat den Geocache gefunden

Mit Tobi zusammen den schönen Nachmittag genutzt und ein paar Caches gesucht. Haben nach unregelmäßigkeiten gesucht (und gefunden) und festgestellt, dass es uns nicht erspart bleibtLächelnd. Also abgewartet bis gerade kein Verkehr war und auf ging´s. Hatten schon überlegt, uns Warnwesten anzuziehen und mit einem Klemmbrett wichtig rumzulaufen. Wäre vielleicht garnicht aufgefallen Lachend. hat Spaß gemacht, vielen Dank sagen Tobi und Gerhard

gefunden 20. Juni 2015, 23:27 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Hardy39 20. Juni 2015
Heute zusammen mit Marcneelix im Team in Bernbach, Niedermittlau und Altenmittlau auf Dosensuche unterwegs gewesen. Hat wie immer riesen Spaß gemacht und vielen dank an die owner fürs verstecken und herführen. TFTC

gefunden 14. Februar 2015, 17:31 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde die Dose schnell gesehen.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#333/17:30}

gefunden 09. Juli 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

?Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Von dieser Sorte gibt es auch bei uns ein paar. Gegen Abend war hier schon wenig Verkehr, da war es leicht, eine ausreichend grosse Lücke abzuwarten. Vielen Dank fürs Versteck!?

gefunden 24. Juni 2011 elch1965 hat den Geocache gefunden

Gester auf der runde durchs Freigericht gefunden.

 

TFTC

gefunden 28. Juli 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Bereits am 06.04.2010 zusammen mit meinem Sohn, damals noch unter unserem gemeinsamen Account demla gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht, erklettert, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 11. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.
Trotz Muggelaufkommen sind wir den Cache angegangen.

TFTC

gefunden 30. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nachdem ich 10x vorbeigefahren bin dann endlich mal geloggt

gefunden 14. Februar 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit RaKaJoDa, yahuuu und Doubs hier gewesen. Solche T4 Drive-Ins haben definitiv ihren Reiz. Bitte mehr davon [:)]

TFTC!

gefunden 23. Oktober 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Schon vor drei Tagen gefunden nun auch hier geloggt!

gefunden 13. April 2009 bene66 hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem Cache habe ich einen ersten versuch am hellichten Tage abgebrochen, da die Strasse mir doch viel zu befahren war.
Heute am frühen Ostermontag war es dann ruhig genug. So konnte ich in Ruhe zu der Stelle klettern, wo ich den Cache vermutete - aber: kein Cache zu sehen. So bin ich erst mal wieder runter.
Wieder unten viel mir dann eine zweite Stelle auf, wo er versteckt sein konnte und verdächtige Dinge ragten heraus. Als ich da dann angelangt war, hatte ich endlich meinen ersten Erfolg an diesem Tag.

bene66

gefunden 20. März 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Hier stand ich schon oft davor, immer zu Feierabendzeiten. Da habe ich es dann doch lieber gelassen. Heute nach dem MKK Event war dann der richtige Zeitpunkt.
Danke an meinen Fahrer mylk05 für das Mitnehmen und Anhalten hier und meinen Begleiter bis vor Ort, 3m1tmag, der mir den Aufstieg leuchtete. Damit verschwindet dieser Punkt auch endlich von meiner Landkarte.

Grüße

Gnom.

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, so macht es Spass!

tftc Jan

gefunden 26. Februar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Das sollte einer der Ersten im neuen Jahr werden, doch da wurde er gerade tiefergelegt . Fühlen konnte man ihn noch und ich war auch drann , aber Loggen unmöglich.
Dank der schnellen Hilfe des Owners konnte es ja gleich weitergehen . Doch vorerst hatten wir nichts in der Gegend zu tun bzw. war es einfach zu Muggelig. Aber da hier die Caches besonders gut gedeien , musste das Ding eben nach Feierabend unter Aufsicht eines Meisters der Straße einfach mal neu vermessen werden .
Danke für den Cache.

gefunden 17. Januar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Muggels? Was für Muggels?

gefunden 04. Januar 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute um 14:00 Uhr geloggt...Danke...