Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Heiliger Schatz am Wegesrand

Kurzer Spaziergang im "Kappesdreieck"

von Geogretel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.518' E 006° 35.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2009
 Gelistet seit: 22. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC95B1

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Dieser Cache ist bei jedem Wetter ohne Probleme mit Kinderwagen, Fahrrad, Rolli, etc. erreichbar. Lediglich in der sogennanten "Knollenzeit" (Zuckerrübenernte) könnte es etwas matschig werden.

Parken könnt Ihr bei den oben genannten Koordinaten.

Zählt die vorhandenen kleinen Abfallbehälter. Anzahl => A

Nun haltet Ausschau nach einem Schild. Die Zahl oben rechts wird gesucht.

Ersetzt die fehlenden Zahlen und Ihr werdet fündig.

N  50° 51.A77

E 006° ?-13686

Das unten gezeigte Bild wird die Suche nun ein wenig erleichtern!

Viel Spass wünscht das Team Geogretel! Unser 1er Smile

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Dänisch] Fpuvyq xöaagr rigy. mhjnpufra. Fbyygr nore orffre avpug!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

oben rechts halt :-) ??.???
oben rechts halt :-) ??.???

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heiliger Schatz am Wegesrand    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 02:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 13. Oktober 2010 diecachsucher hat den Geocache gefunden

Hallo!

Unser erster Cach! Wir haben ihn tatsächlich gefunden und sind nun infiziert!

Toller Freizeitspaß!!Smile

gefunden 30. August 2010 Jonathan273 hat den Geocache gefunden

<p>Genau das Richtige um mit Geocaching anzufangen...</p><p>Leider sind wir total nass geworden! Das ist wohl das normale Risiko, wenn man in unseren Breiten drau&szlig;en ist.</p><p>IN: Lolli</p><p>OUT: USB/PS/2-Adapter</p>

gefunden 12. Juni 2010 Elech02 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

TFTC  

Elech02

 

gefunden 12. April 2010 faeringer hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und liebevoll von irgendjemandem gestaltet, danke.

faeringer

gefunden 07. Februar 2010 Glockman hat den Geocache gefunden

Kurzer aber schöner Spaziergang, das Schild ist allerdings nicht mehr aktuell.. aber irgendwie braucht man das auch nicht wirklich.

gefunden 10. November 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal zu einem Opencache. Ich werde auch weiterhin Opencache unterstützen.Hier bin ich schnell fündig geworden und regennass.

 

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

gefunden 02. November 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Versuch hatte ich leider kein Glück. Ich war halt einfach nur zu blind und hatte das Schild nicht gefunden. Dafür ein Anderes - aber Falsches. Im Dunkeln ist es halt besonders schwierig. Heute Abend dann - wieder bei Dunkelheit - mit Hilfe des Fotos das richtige Schild gefunden. Entfernung stimmte auch. Die Dose konnte dann auch nach ein wenig Suche gefunden werden. Schöner Abendspaziergang.

Vielen Dankk dafür und für die Dose von

geo-archi